20

ONS meldet sich nicht mehr

Unicorn68

Unicorn68


531
837
Zitat von missinghim:
Aber wieso meldet er sich nicht? Habe ihm
ja selber gesagt, dass ich keine Beziehung will sondern es so für mich o.k. ist.


Er wollte wahrscheinlich wirklich nur einmal S ex, auch keine nicht Beziehung.

10.01.2021 02:12 • x 1 #16


NiHe

NiHe


154
247
Wenn es auch für dich nur Spaß war und du es ggf. gern wiederholen würdest, warum meldest DU dich dann nicht? Da offenbar keine Gefühle deinerseits im Spiel sind (oder doch?!), vergibst du dir damit nichts und musst nicht herumtaktieren.

Dass er inzwischen sicher auch schon anderweitig aktiv war, ist dir ja klar.

10.01.2021 02:26 • x 1 #17



ONS meldet sich nicht mehr

x 3


Nachtgedanke


15
1
30
Zitat von missinghim:
Aber wieso meldet er sich nicht? Habe ihm
ja selber gesagt, dass ich keine Beziehung will sondern es so für mich o.k. ist.
Auch heutzutage gibt es noch Männer mit einem sehr verächtlichen Frauenbild .
Solchen Männern geht es bei einem ONS weniger um den S. an sich . Es geht um den Egopush/Machtgefühl , eine Frau in Bett gekriegt zu haben . Von so einem Mann wirst Du auch gerne ein Lob für Deine S. Fähigkeiten erhalten können. Doch ist das ein zweischneidiges Schwert . Weil er Dir damit nämlich ins Feld schiebt, dass Du ja vermutlich jede Menge Erfahrungen hast . Was für ihn eine Rechtfertigung ist, Dich erst Recht verächtlich zu sehen ("keine anständige Frau").

Zur Abgrenzung: Ich teile dieses Frauenbild in keiner Weise . Doch ist es naiv zu glauben, dass solche Vorstellungen inzwischen aus den Köpfen verschwunden sind . Lange Rede kurzer Sinn: Wenn Dein ONS sich nicht bei Dir meldet, dann ist das vielleicht ganz gut so. Vielleicht nämlich ist das jemand, den Du nicht wirklich näher kennenlernen möchtest . Weil es sein kann, dass er innendrin recht gruselig ist .

10.01.2021 11:02 • x 4 #18


Bones


6137
11096
Er hatte,was er wollte,du hattest auch eine schöne Zeit. Behalte es so in Erinnerung und hake ihn ab.

10.01.2021 11:17 • x 1 #19


Gorch_Fock

Gorch_Fock


4543
1
8645
Lehrreich aus diesem Beitrag auch wieder eine Masche, die ich so hier im Forum auch nicht gesehen habe: "er zeigte sich schockiert, was ich alles kann"...kommt gleich ins Handbuch für Affairenmänner.

10.01.2021 11:22 • x 2 #20


ZauberSandra


522
1
466
Zitat von Gorch_Fock:
Lehrreich aus diesem Beitrag auch wieder eine Masche, die ich so hier im Forum auch nicht gesehen habe: "er zeigte sich schockiert, was ich alles kann"...kommt gleich ins Handbuch für Affairenmänner.


Was ? das hab ich schon 3x gehört von meinem Ex Affäiren damals xD
Beim letzten hab ich als Spass gemeint, dass es ja auch nicht schwer zu überbieten war was leider der Wahrheit entsprach.

10.01.2021 20:58 • x 1 #21


Lalalana

Lalalana


19
32
Das war ONS und das hast du doch auch selbst signalisiert, dass es ok ist.
Ich hoffe du hast es auch genossen und lass die Geschichte jetzt einfach ruhen. Sie bedarf gar keiner Analyse. Konzentrier dich auch DICH, lern das. Warum fragst du dich was er denkt oder fühlt? Hast du denn schönen S. gehabt? Dann ist es doch schön!:)

10.01.2021 21:06 • #22


Unicorn68

Unicorn68


531
837
Zitat von ZauberSandra:

Was ? das hab ich schon 3x gehört von meinem Ex Affäiren damals xD
Beim letzten hab ich als Spass gemeint, dass es ja auch nicht schwer zu überbieten war was leider der Wahrheit entsprach.


Danke für den Lacher, Euch beiden.
Ich habe gerade Kopfkino...."toll, was Du alles kannst".
Herrlich.

Kommt halt auf das Ausgangsniveau an. Lol

10.01.2021 21:25 • #23


Wurstmopped

Wurstmopped


3934
1
5379
Zitat von missinghim:

Ich verstehe aber nicht, wenn man etwas "so gut" findet sich nicht mehr meldet?

Weil er vielleicht ganz genau weiß, dass Du mehr möchtest als nur hin und wieder Matratzensport und er vielleicht keine feste Beziehung möchte.
Er hält Dich auf Distanz, da er weiß das Du mehr möchtest, erhöht das seine Anziehungskraft und er hat weiterhin die Möglichkeit sich bei Dir, bei Zeiten Mal wieder zu melden.
Wenn Du dann nicht anbeißen solltest, auch OK, für ihn verändert sich dann nicht viel, nur eine Option weniger.

11.01.2021 08:04 • #24


6rama9

6rama9


6300
4
10641
Zitat von missinghim:
Aber wieso meldet er sich nicht? Habe ihm
ja selber gesagt, dass ich keine Beziehung will sondern es so für mich o.k. ist.

Beute gemacht, nächste Kerbe in den Colt geritzt und neues Ziel justiert. Völlig normal. Dafür sind ONS da.

Vor 1 Stunde • x 1 #25


simone88


64
2
43
Was ich nicht verstehe:
Die TE sagt sie will nichts ernstes, also doch das gleiche wie er?
Und wenn sie sich nun auch nicht meldet und auf seine Nachricht wartet, könnte er doch genau das selbe über sie denken? Sie handeln doch beide gleich?

Tut mir leid, falls ich etwas überlesen habe.

Vor 3 Minuten • #26


simmne


218
12
139
der meldet sich schon wieder, wenn der druck größer wird, aber auch dann wird er sich wohl wieder verdrücken.. eklig irgendwie...

Gerade eben • #27



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag