20

ONS meldet sich nicht mehr

missinghim

118
13
29
Hallo zusammen

Ich habe mich nach meiner Trennung im Februar endlich getraut wieder jemanden zu daten. Auf Tinder habe ich einen Typen kennengelernt und haben uns ziemlich schnell bei ihm zu Hause verabredet. Er gefiel mir optisch sehr, auch charakterlich war er ein sehr netter Mann. Wegen dem
Lockdown bin ich dann zu ihm nach Hause gegangen. Er hat mich beim Bahnhof abgeholt was ich sehr nett fand. Wir hatten gute Gesprächsthemen, als wir dann rauchen waren hat er mich geküsst. Ich bin dadurch sehr verpeilt und kann mich schlecht wehren, weil ich in diesem Moment überfordert bin. Ich fand es auch nicht schlecht, nur dachte ich mir dass es kein gutes Zeichen ist. Er wollte auch sofort einen Schritt weitergehen, ich hatte jedoch meine P. Ich muss sagen, dass wir vor dem Date nicht tagelang miteinander geschrieben hatten. Sondern nur 1-2 Mal ein kurzes Gespräch gehabt. Als ich nach Hause ging, fragte er nach ob ich gut nach Hause gekommen bin, das der Abend ihm sehr gefallen hat und er sich auf das nächste mal freut. Dann war einige Tage Funkstille und dann meldete er sich wieder, wir trafen uns nochmal und schon als ich ihn begrüsst habe, konnte er nicht die Finger von mir lassen. Ich war auch nicht abgeneigt. Wir hatten 3x S. was auch sehr gut war, er schwärmte immer wie gut ich es mache, bla bla. Er meinte sogar, dass er schockiert sei, was ich alles drauf habe. Das pushte natürlich mein Selbstwertgefühl und ich habe mich noch nie so wohl und attraktiv beim S. gefühlt. Ich habe ihm jedoch gesagt, dass es für mich das erste mal seit meiner Trennung ist und er mein 2. S. Partner in meinem Leben ist. Ich war auch sehr nervös vor dem S.

Dann kam nichts mehr, keine Nachricht, nur eine "Frohes Neues Jahr" Nachricht.

Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich weiss nicht, was los ist. Kann es sein, dass es ihn gestört hat, dass ich ihm
gesagt habe, dass ich mir momentan nichts ernstes haben möchte? Oder wie kann ich mir sein Verhalten erklären, War es doch nicht so gut, wie er behauptet hatte. Soll ich mich bei ihm melden und nachfragen?

Vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt und kann mir Tipps geben, was ich tun soll.

10.01.2021 01:24 • #1


Lebensfreude

Lebensfreude


6737
4
9850
nicht mehr melden, der wollte nur S ex
abhaken
und beim nächste Mann erst mal richtig kennenlernen und nicht sofort überrumpeln lassen.

10.01.2021 01:27 • x 3 #2



ONS meldet sich nicht mehr

x 3


Holzer60


4494
4
5835
Zitat von Lebensfreude:
nicht mehr melden, der wollte nur S ex
abhaken und beim nächste Mann erst mal richtig kennenlernen und nicht sofort überrumpeln lassen.



Das bringt es auf den Punkt und mehr kannst du nicht machen !


VG Holzer60

10.01.2021 01:30 • #3


ZauberSandra


522
1
466
Zitat von missinghim:
Hallo zusammen Ich habe mich nach meiner Trennung im Februar endlich getraut wieder jemanden zu daten. Auf Tinder habe ich einen Typen kennengelernt und haben uns ziemlich schnell bei ihm zu Hause verabredet. Er gefiel mir optisch sehr, auch charakterlich war er ein sehr netter Mann. Wegen dem Lockdown bin ich dann zu ihm nach Hause gegangen. Er hat mich beim Bahnhof abgeholt was ich sehr nett fand. Wir hatten gute Gesprächsthemen, als wir dann rauchen waren hat er mich geküsst. Ich bin dadurch sehr verpeilt und kann mich schlecht wehren, weil ich in diesem Moment überfordert ...


Er war nur auf das eine aus.

Du brauchst dir da nix mehr erwarten!

10.01.2021 01:32 • #4


Geheimnis

Geheimnis


415
748
Das ist das gleiche wie wenn du sehr gut kochen könntest und er zu dir gesagt hätte "woooow, kannst du gut kochen"

Und dann trotzdem nichts von dir will.

10.01.2021 01:39 • #5


Candle

Candle


185
278
Dein Thementitel sagt es ja bereits - ONS. Hör dir selbst zu.

10.01.2021 01:40 • x 1 #6


missinghim


118
13
29
Zitat von Geheimnis:
Das ist das gleiche wie wenn du sehr gut kochen könntest und er zu dir gesagt hätte "woooow, kannst du gut kochen"

Und dann trotzdem nichts von dir will.


Ich verstehe aber nicht, wenn man etwas "so gut" findet sich nicht mehr meldet?

10.01.2021 01:42 • #7


Lebensfreude

Lebensfreude


6737
4
9850
Zitat von missinghim:

Ich verstehe aber nicht, wenn man etwas "so gut" findet sich nicht mehr meldet?

weils nur blabla war oder postkoitales Geschwafel

10.01.2021 01:43 • #8


Candle

Candle


185
278
Zitat von missinghim:

Ich verstehe aber nicht, wenn man etwas "so gut" findet sich nicht mehr meldet?



Naja da könnten wir jetzt viel spekulieren,was aber nichts bringt. Und davon ablenkt dass es einfach ein schmerzhaftes Gefühl ist , wenn einer mehr erhofft hat. Daran kannst du ansetzen . Aber vergiss den Typen .

10.01.2021 01:45 • #9


Unicorn68

Unicorn68


531
837
ONS ist eine Nacht.
Dann geht es zur Nächsten.

Ich hoffe, Du hast Dir nicht all zu viele Hoffnungen gemacht.

Abhaken.

10.01.2021 01:47 • x 1 #10


missinghim


118
13
29
Aber wieso meldet er sich nicht? Habe ihm
ja selber gesagt, dass ich keine Beziehung will sondern es so für mich o.k. ist.

10.01.2021 01:56 • #11


Candle

Candle


185
278
Zitat von missinghim:
Aber wieso meldet er sich nicht? Habe ihm
ja selber gesagt, dass ich keine Beziehung will sondern es so für mich o.k. ist.



Wieso sollte er denn auch. Ihr habt keine tiefere Verbindung hergestellt.

10.01.2021 01:57 • x 1 #12


Geheimnis

Geheimnis


415
748
@missinghim

Das ist halt das paradoxe. Liebe ist nicht logisch.

Wieso hast du dich so schnell verliebt? Ihr habt zwei mal kurz geschrieben und beim dritten Mal getroffen und was miteinander gehabt.

Außerdem weißt du nicht ob es vorbei ist. Vielleicht meldet er sich nicht mehr weil er dich nicht kennt. Wen ich nicht kenne vermisse ich nicht. Also melde dich bei ihm.

10.01.2021 02:03 • #13


BrokenHeart

BrokenHeart


4113
4759
Zitat von missinghim:
Dann kam nichts mehr, keine Nachricht

Deshalb heißt es ONS .......

10.01.2021 02:07 • #14


ZauberSandra


522
1
466
Zitat von Geheimnis:
@missinghim

Das ist halt das paradoxe. Liebe ist nicht logisch.

Wieso hast du dich so schnell verliebt? Ihr habt zwei mal kurz geschrieben und beim dritten Mal getroffen und was miteinander gehabt.

Außerdem weißt du nicht ob es vorbei ist. Vielleicht meldet er sich nicht mehr weil er dich nicht kennt. Wen ich nicht kenne vermisse ich nicht. Also melde dich bei ihm.



Bloß nicht melden! Das endet nur in einer Demütigung

10.01.2021 02:09 • x 3 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag