4

Optimismus wieder gelernt - Danke

B
Bonjour,

Ich wollte mich nur nochmal bedanken fuer die zeit hier, hab wahnnsinnig viel hier gelesen gemerkt: wow, deine probleme sind so winzig! Ich find gerade mein optimismus wieder, ohne jemand an der seite! Liebe ist bleibt ein geschenk, was einem, wenn man mit offenen herzen geborgender seele an s leben geht, bestimmt uebern weg laeuft, aber gerade lieb ich es wieder solist zu sein, jeden tag mein pfad zu gehen. Fuer mich beginnt heut mein neues jahr, mit zielen die ich weiterverwirklichen will! Kein herzschmerz mehr,dieser ist gluecklicherweise gegangen ich bin wieder bei mir, vielleicht gehoert ein zeit der demut dazu. Bleibt alle ehrlich mit euren gefuehlen, nur derjenige der nichts mehr fuehlt ist der wahre verlierer, ob man nun entsorgt wurde oder ausgetauscht wurde oder einfach nur merkte das es nicht passt, dieser welcher versucht vielleicht unbegreifliche situationen zu verstehen, reflektiert sich das karma wirds danke, da es dich als individuum formt! Hier mein rausschmeißer




Lasst es euch gut gehen schoene gruesse aus n beschaulichen berlin!

06.01.2014 07:28 • x 4 #1


I
es ist toll zu hören, dass es dir wieder gut geht und du deinen weg gehst.
darf ich fragen, wie lang es ca. bei dir gedauert hat?
Bei mir schmerzt es noch ein bisschen, aber ich kann wieder nach vorne blicken und versuche so wenig wie möglich an ihn zu denken.. und wenn mich die schönen Erinnerungen überkommen, dann rufe ich mir die negativen Erlebnisse wieder in den Sinn. Das funktioniert eigentlich ganz gut. Und deshalb kann ich so langsam wieder lachen und mich selbst wieder leiden.
Und du hast recht.. Liebe ist und bleibt ein Geschenk, aber man kann auch ohne Partner glücklich sein.

27.01.2014 21:40 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag