Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9

Ostern alleine Ideensammlung

S

solonely
Mitglied

6
Danke erhalten:
1495
Hallo an alle, kaum sind Weihnachten und Sylvester vorbei, stehen schon die nächsten Feiertage bevor: Ostern - ein ganz schön langes Wochenende
In diesem Jahr möchte ich ganz bewusst auf die üblichen Familienbesuche verzichten und die Zeit für mich alleine gestalten. Es hängt natürlich auch vom Wetter ab was man unternehmen kann. Meine Gedanken bisher sind :
Wandern, Radfahren, vielleicht eine neue Stadt erkunden
Wer verbringt Ostern noch alleine und welche Pläne habt ihr ?
LG
Solonely

A
Ich weiß ja nicht woher du kommst, aber ich persönlich würde gerne , wenn ich Zeit habe, mal Sylt umwandern! Mit Wellnesseinlagen....

x 2 #2

A

Ostern alleine Ideensammlung

x 3

S
Wandern, Wellness,einen Workshop besuchen, ehrenamtliche Hilfe

x 2 #3

K
Ich verlängere auf jeden Fall, indem ich vorher oder hinterher noch Urlaub nehme. Und dann wird entweder mal wieder gemalt oder genäht oder fotografiert oder ein kleiner Städtetrip gemacht.

x 3 #4

L
ich werde vielleicht zum wandern nach Ellmau am Wilden Kaiser, Österreich fahren. Wunderschöne Landschaft (siehe Bergdoktor). Viel radeln bei schönem Wetter oder evtl. auch eine Stadtbesichtigung. Den Bodensee umradeln liegt auch nahe. Entscheide mich kurzfristig.

x 2 #5