6

Ostern

G
Guten Tag!

Ich möchte insbesondere denjenigen, die sich momentan alleine fühlen, Liebeskummer haben, unter Trennungsschmerzen leiden oder einfach etwas Trost brauchen, gesegnete Ostern und einen schönen und ruhigen Karfreitag wünschen.

03.04.2015 13:47 • x 3 #1


bleistift
@ gentleman,

vielen lieben Dank.

Ich wünsche Dir auch schöne Ostern!

03.04.2015 23:05 • x 1 #2


A


Ostern

x 3


Tiefes Meer
Von mir auch ein Dankeschön und beste Ostergrüsse zurück

03.04.2015 23:09 • x 1 #3


KäptnNemo
Danke, ich wünsche auch allen schöne Feiertage und hoffe, dass die Sonne sich mal blicken lässt und keiner diese Feiertage alleine verbringen muss.

04.04.2015 03:06 • x 1 #4


G
@ bleistift
@ Tiefes Meer
@ Käptn Nemo

Danke, ich hoffe ihr hattet einen schönen und ruhigen Karfreitag und hoffentlich noch ein paar wundervolle Tage!

04.04.2015 11:29 • #5


B
Hi, ich hab heut einen schönen Spruch gelesen,

Verlier nie die Hoffnung mein ,Herz, die Wunder keimen im Verborgenen!

Ich wünsch Euch allen auch schöne Feiertage.Ich sag mir Augen zu und durch! Alles hat mal ein Ende, auch dieser Schmerz! Hmm, früher oder später!
Liebe Grüße

05.04.2015 09:51 • #6


Blacksunnie
Ich wünsche euch allen auch schöne Feiertage und ein paar sonnige tage
Es ist mein erstes Wochenende mit Kontaktsperre es wird sicher schwer aber es scheint die Sonne und ich treffe mich nachher mit meiner Mutter zum Kaffee trinken und da habe ich etwas Ablenkung.

05.04.2015 10:03 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag