Paarberatung in Hamburg und Umgebung?!

P
N'abend. Vielleicht kann mir der ein oder andere hier einen Kontakt nennen, mit dem Er/Sie gute Erfahrungen gemacht hat. An der Vielzahl an Praxen weiss ich leider nicht an welche man sich vertrauensvoll wenden kann. Am besten im Zentrum von Hamburg / Hamburger Osten oder Umland.

Mein Mann ist fremdgegangen. Hatte eine wochenlange Affäre. Er bereut es zu Tiefst und weiss selber nicht warum, weshalb, wieso etc. es soweit gekommen ist. Er bittet mich um eine 2. Chance. ich weiss es jetzt seit knapp 4 Monaten. Aber ich habe das Gefühl ohne professionelle Hilfe kann ich mich für keinen Weg entscheiden (Trennung oder Neuanfang)

Vielen Dank im voraus

11.07.2018 21:38 • #1


K
Er ist für viele so eine Art Guru:

https://www.eimsbuetteler-nachrichten.d ... schemeier/

11.07.2018 21:42 • #2


NiHe
Christian Hemschemeier - Paartherapeut aus Hamburg. Hat auch 'nen YoutubeKanal.

28.07.2018 23:40 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag