1

Paartherapie! Erfahrungen?

R
Hallo zusammen.

Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin dabei zu überlegen meinem Ex eine zweite Chance zu geben. Aber ich habe das Gefühl das wir das alleine nicht schaffen. Hat jemand Erfahrungen mit einer Paartherapie?
Machen die sowas eigentlich auch wenn man schon getrennt ist?
Sind jetzt seit 9 Monaten getrennt. Er hat mich betrogen und belogen. Hab es raus bekommen und ihn dann raus geschmissen. Er bemüht sich wirklich sehr und kämpft. Aber wenn wir uns sehen oder reden drehen wir uns irgendwie im Kreis.
Kann mir jemand vielleicht seine Erfahrungen mitteilen?

Vielen Dank.

13.05.2014 18:57 • #1


N
Na Hallo,

warum im Kreis?

habs gemacht, der Kreisel ist geblieben, Lösung nicht gefunden, Ehrlichkeit nicht erreicht, die Ziele sollten vorher benannt werden, ist aber recht schwierig, aber dann braucht es meist auch keinen Therapeuten mehr

Nur mal so

13.05.2014 20:47 • #2


A


Paartherapie! Erfahrungen?

x 3


R
Also war alles für die Katz?
Oh man. Manche sagen es ist viel versprechend.
Hab nur das Gefühl, das wir das alleine nicht schaffen

Naja aber probieren sollte man es oder?

15.05.2014 23:15 • #3


Koboldfrau

10.03.2019 19:11 • #4


T
Ich werde demnächst mit meinem Partner in die Beratung gehen. Wir haben einige Probleme miteinander aufgrund fehlender Ehrlichkeit und Vertrauen und wollen mithilfe der Paarberatung erarbeiten, wie wir in Zukunft unsere Beziehung besser gestalten können. Freunde und Freundinnen von mir haben schon sehr gute Erfahrung mit Beratung gemacht, sei es um Beziehungen zu retten oder sie gut zu Ende zu bringen. Wichtig ist, dass sich beide drauf einlassen.

10.03.2019 19:47 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag