Usambara
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 481
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Usambara:Kennt ihr diese Reihe? Ist auch auf der Mediathek im ARD abrufbar. Wirklich interessant und manchmal seltsam womit sich manche Paare gegenseitig ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Usambara:Ist auch auf der Mediathek im ARD abrufbar.
Wirklich interessant und manchmal seltsam womit sich manche Paare gegenseitig quälen.
Usambara
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Usambara:@Sonnenschein85 Da werden verschiedene Paare gezeigt die dort mit einem Paatherapeuten eine Therapie machen. Es geht über mehrere Teile und ich ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Aber gut mittlerweile wird ja auch geheiratet im Fernsehen, wenn man sich nicht kennt etc
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Multiversum:Und ich gucke das sehr gerne !(aber nur die deutsche Version)
Multiversum
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Hochzeit auf den ersten Blick?
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Usambara:Kennt ihr diese Reihe? Ist auch auf der Mediathek im ARD abrufbar.
Wirklich interessant und manchmal seltsam womit sich manche Paare gegenseitig quälen.
Usambara
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Usambara:@Blindfisch Bei einigen endet es aber schlußendlich dann in der Trennung.
Usambara
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Usambara:Bei einigen endet es aber schlußendlich dann in der Trennung.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Usambara:Frau stellt sich vor:
Ich bin Tanja und wohne hier mit meinen Kindern, meinem Hund und meinem Ehemann.
Mann stellt sich vor:
Ich bin Markus, wohne hier mit meiner Frau und meinen Kindern.
So als Beispiel.
Manchmal fasst man sich echt an den Kopf.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Wenn man sich dank einer "Paartherapie" wieder berappelt, trotz fehlender Anziehung, ist es Vernunftsentscheidung die nicht lange halten wird.