Usambara
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 528
Wirklich interessant und manchmal seltsam womit sich manche Paare gegenseitig quälen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Usambara
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Usambara:Kennt ihr diese Reihe? Ist auch auf der Mediathek im ARD abrufbar. Wirklich interessant und manchmal seltsam womit sich manche Paare gegenseitig ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Usambara:Ist auch auf der Mediathek im ARD abrufbar.
Wirklich interessant und manchmal seltsam womit sich manche Paare gegenseitig quälen.
Usambara
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Usambara:@Sonnenschein85 Da werden verschiedene Paare gezeigt die dort mit einem Paatherapeuten eine Therapie machen. Es geht über mehrere Teile und ich ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Aber gut mittlerweile wird ja auch geheiratet im Fernsehen, wenn man sich nicht kennt etc
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Multiversum:Und ich gucke das sehr gerne !(aber nur die deutsche Version)
Multiversum
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Hochzeit auf den ersten Blick?
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Usambara:Kennt ihr diese Reihe? Ist auch auf der Mediathek im ARD abrufbar.
Usambara
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Usambara:@Blindfisch Bei einigen endet es aber schlußendlich dann in der Trennung.
Usambara
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Usambara:Bei einigen endet es aber schlußendlich dann in der Trennung.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Usambara:Frau stellt sich vor:
Ich bin Tanja und wohne hier mit meinen Kindern, meinem Hund und meinem Ehemann.
Mann stellt sich vor:
Ich bin Markus, wohne hier mit meiner Frau und meinen Kindern.
So als Beispiel.
Manchmal fasst man sich echt an den Kopf.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Wenn man sich dank einer "Paartherapie" wieder berappelt, trotz fehlender Anziehung, ist es Vernunftsentscheidung die nicht lange halten wird.