DiesDasAnanas
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2474
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DiesDasAnanas
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Wie sind den eure Erfahrungen mit bzw. in einer Paartherapie?
Zitat von DiesDasAnanas:Habt ihr euch nach eurer ersten Sitzung ebenfalls so fehl am Platz gefühlt oder wie waren eure Erfahrungen?
Haeschen
Gast
Aurelin
Mitglied
Aurelin
Mitglied
Zitat von Haeschen:Mir sagt Therapie nichts, viel Reden hat mir jedenfalls noch nie geholfen.
SchlittenEngel
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Aurelin:und haben bei der ersten Sitzung durchgehend einander die Hand gehalten.
Aurelin
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
-Ronja-
Mitglied
UglyKidJoe
Gast
Zitat von SchlittenEngel:@Aurelin Dazu passend gibt es ja diesen kitschigen, aber schönen, Spruch: "Liebe bedeutet nicht Händchen halten, wenn alles gut ist, sondern nicht loszulassen, wenn es schwierig wird"
Ema
Mitglied
Zitat von Aurelin:aber wenn ich mir heute Menschen ansehe, die sich an den Händen halten, dann schaue ich gern genauer hin, weshalb sie das tun. das kann wirklich sehr aufschlussreich sein!
Ex-Mitglied
Gast
Aurelin
Mitglied
LostFeelings
Gast
Zitat von Aurelin:in Fussball-Sprache: wir haben nicht für den Aufstieg, sondern gegen den Abstieg gekämpft.