gästin_heute
Gast
Darum empfinde ich die genannten Beispiele auch nicht als Pauschalisierung, da ich bewusst z.B. viele Männer (nicht alle) schreibe.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
gästin_heute
Gast
whynot60
Mitglied
Zitat von gästin_heute:Sowas macht mich traurig ... wenn man den Mensch nicht akzeptiert wie er ist, dann machts doch keinen Sinn zusammen zu bleiben.
Feel_free
Mitglied
Zitat von whynot60:. Und es gab auch öfter mal Zoff wegen dieser Eifersucht. Aber ich habe mich dann sozusagen selber so "erweitert", dass ich ihre Eifersuchtsanfälle in meine eigene Welt integriert habe und sie mir dann nichts mehr ausgemacht haben. Ja schlussendlich konnten wir dann beide lachen über ihre Eifersuchts-Ausraster.
whynot60
Mitglied
Haeschen
Gast
whynot60
Mitglied
Zitat von Haeschen:vermutlich hat sie deine fehlende Eifersucht, als fehlendes Interesse an ihr ausgelegt, tja, das kann die Beziehung "killen".