Katze26
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Es ist schwierig darüber zu sprechen und deshalb dachte ich vielleicht ist das ein guter Weg .
Mein Partner und ich sind nun seit knapp 2 Jahren zusammen und er hat eine Tochter von 8 Jahren wo das wochenwechselmodell gemacht wird .
Ich muss dazu ein wenig ausholen , wir haben uns schon vor 12 Jahren kennengelernt und hatten damals auch schon was miteinander aber er ist dann zu seiner ex zurück . Hat sich verabschiedet ganz normal und sich nicht mehr gemeldet . Habe dann nur gehört das er mit der Ex zusammen ist und Vater wird . In der Zeit wo wir Kontakt hatten war er auch nicht besonders nett und liebevoll aber ich war verliebt . Es hat mir erstmal den Boden unter den Füßen weggezogen und ich hatte schwer zu kämpfen . Knapp 6 Jahre später sind wir wieder in Kontakt gekommen und ich wollte ihn eine Chance geben , keine Ahnung ob das sonst ein Mensch unter diesen Umständen gemacht hätte ?!Sein Kind hat noch bei ihm im Bett geschlafen und hatte das eigene Zimmer nur als deko . Ein halbes Jahr lang wurde nur gerufen und geheult im Zimmer nebenan und man bekam kein Schlaf. Nun muss man damit klar kommen das da ein Kind ist was mit 6 Jahren sich nicht mal allein dem po abwischt geschweige im Bett schläft im Zimmer nebenan . Und sowieso ein schwierigen Start auf Grund der Vergangenheit hat .Es kommt dazu das er in der Woche wo sie nicht da ist meist entgegengesetzte Schichten hat und das Wochende von früh bis abends arbeitet damit er die kindwoche mehr Zeit hat . Nur leidet da die Beziehung weil kaum Zeit für einander ist . Für ihn ist es auch Zeit wenn man zu dritt auf der Couch sitzt und er mit seinem Kind kuschelt . Sie geht auch nicht allein ins Bett mit 8 Jahren . Er legt sich jeden Abend 1 Stunde dazu und danach kommt er ins Bett und ist meist so müde vom Frühdienst das er schnell einschläft und schnarcht . Es gibt extrem oft Streit und es wird auch bei Kleinigkeiten sofort die Beziehung infrage gestellt . Sehe ich das zu extrem und muss ich mich ändern und das so akzeptieren oder ist eine Trennung das beste ?!