Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

22

Trennung oder Paartherapie

K
@Laetitia2024 ja die Zeit ist wirklich sehr wenig . Für mich ist es okay wenn seine Tochter da ist das wir was unternehmen oder mal basteln oder spielen . Aber leider ist das eine dauerbespassung.. nicht mal für eine halbe Stunde geht sie allein in ihr Zimmer mal spielen . Nur wenn es um Tablet geht .. Aber ich persönlich finde das keine Option

x 1 #16

K
@Blattfee
Naja als er damals verschwand ohne ein Wort , war ich zumindest immer der Annahme weil er Vater wird aber das er schon vorher mit ihr den Mietvertrag unterschrieben hat , wurde nie erwähnt . In der Zeit wo wir uns noch getroffen hatten . Ja er ist jetzt 46.. auch nochmal ein Unterschied weil meine Tochter 18 ist und ich 36 bin und seine jetzt erst 8 . Ich habe bei Zeiten Verantwortung übernehmen müssen und habe mich trotz meines jungen Alters zu dieser Zeit , gut durchgekämpft . Bin stolz auf meine Tochter als junge Erwachsene .