Panische Angst den Ex zu sehen

J
Hallo zusammen,
wir haben uns im März das letzte mal gesehen, die Beziehung habe ich beendet aber nur, weil er sich total verändert hat, gemein zu mir wurde, nicht reden wollte und mir einfach nicht mehr gut tat. Ich habe sehr gelitten aber es ging so nicht mehr. Und er ließ mich gehen. seit dem haben wir keinen Kontakt mehr, mich wurmt es vor allem ,dass ich bis heute nicht weiß was passiert ist. Ich wollte nichts mehr aus seinem Leben erfahren, deswegen habe ich alle Verbindungen gekappt.

Ich denke immer noch sehr viel daran aber mir geht es gut, ich habe tolle Freunde und Familie, unternehme viel aber er fehlt. Es ist vor allem diese Angst ihn zu sehen oder was mitzubekommen. Wir wohnen in Nachbarstädten d.h. die Wahrscheinlichkeit ist gering sich zu sehen aber doch da. Ich meide seine Stadt natürlich und ich Glaube auch nicht, dass er in meine kommt, sind beides kleinere Städte aber in der nächsten Großstadt könnte man sich mal begegnen.

Vor einem Smalltalk hätte ich keine Angst, meine Angst wäre die erneute Ablehnung: was wäre wenn er mich komplett ignoriert, böse anschaut oder sowas. Ich würde meine Bestätigung bekommen, dass ich ihm egal war , so wie es nach der Trennung den Anschein machte. Ich überlege sogar schon noch mal das Gespräch zu suchen, nicht um ihm zurückzubekommen aber um einen Abschluss zu finden. habe aber Angst, dass das Gespräch abgelehnt wird, dann wüsste ich auch wie egal ich ihm bin.

05.12.2019 09:17 • #1


Heffalump
Zitat von JennyxX:
Ich habe sehr gelitten


Zitat von JennyxX:
Ich überlege sogar schon noch mal das Gespräch zu suchen

dir geht es doch jetzt wieder gut, was dir fehlt ist nicht er, sondern das wofür er stand. Solche warmen Gefühle, tiefe Verbundenheit - kann auch ein anderer Partner vermitteln

05.12.2019 09:21 • #2


Sevi
Vielleicht warst du ihm auch nicht egal, er hat vielleicht nur deinen Wunsch akzeptiert.
Du hast dann ja alle Verbindungen gekappt , da kann er ja schon auch gelitten haben , ohne dass du es mitbekommen hast.

Du hast dich doch getrennt?
Du hast ihn ja eigtnlich in dem Moment abgelehnt.

Wieso ist es dir so wichtig, wenn es dir jetzt gut geht, ob er dich ablehnt oder nicht?
Wofür genau spielt das noch eine Rolle für dich?

Möchtest du dir kurz absichtlich weh tun?

05.12.2019 09:26 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag