A
Die Angst Sie zu sehen
newlife93
Kummerkasten007
Zitat von newlife93:abe glaub ich schon alles etwas verarbeitet
Zitat von newlife93:aber die angst sie zu sehen zieht mich richtig tief nach unten.
Zaza21
fabi09
Gracia
newlife93
Zitat von Gracia:Hallo newlife93 ,
du hast im April 2015 hier schon einmal einen Fred eröffnet , in dem es um eine Ex ging von der du zu diesem Zeitpunkt 4 Monate getrennt warst . Du hast dort von deiner Angst gesprochen , dieser Ex auf einen Fest im Mai wieder zu begegnen . Ihr seid euch begegnet , sie hatte ihren Freund dabei und es war für dich nicht so schlimm wie du dachtest . ------ das ist jetzt exakt 3 Jahre her . Nach dieser Begegnung hatte sich dein Liebeskummer schlagartig erledigt und du hattest sofort eine neue Freundin . Da du jetzt von einer 3 jährigen Bez sprichst und wir wieder Mai-Fest haben , handelt es sich wohl um die gleiche Problematik am selben Ort .
Wenn man nach so kurzer Zeit des zusammen lebens schon keinen S mehr hat usw dürfte das wohl keinen Zweck mehr haben .
Ich stelle es mir auch nicht so ganz einfach vor , wenn du da noch im Haus deiner Eltern lebst . Wie lief denn das so ab , hattet ihr da eine abgeschlossene Wohnung für euch alleine ? Also nicht Mutti macht weiter deine Wäsche , kocht dir was leckeres weil sie ja weiß was dem Jungen schmeckt und so ?
Wegen dem Fest , das hast du doch vor 3Jahren auch schon gemeistert .
Gracia
newlife93
Zitat von Gracia:Aha , danke für die Info . Oft isses ja so , dass Muttis da gern bissl mitmischen
Der Unterschied zu damals ist also der , dass die jetzige Trennung frisch ist und du bei der anderen ca 5 Monate Zeit hattest , dich zu sammeln .
Hat deine Ex denn schon einen Neuen oder ist das bloß deine Vermutung ( Angst ? ) Habt ihr noch Kontakt zueinander wegen Klamotten/Möbel austauschen oder sowas ?
Du hast ja bestimmt ein paar gute Freunde , die dich mitschleifen zum Fest . Da kannst du dich bestimmt kurz zusammen reißen solltet ihr euch begegnen . Wenn du wieder daheim bist kannst du dich ruhig in deinem waschbaren Kopfkissen ausweinen . Oder ein intensives Gespräch mit dem großen weißen Telefon im Bad führen . Oder in den Wald gehen und die Bäume anschreien .
Du darfst ruhig ein paar Runden Liebeskummer haben das ist schon okay . Aber der Frau nicht hinterhertelefonieren , texten , nachlaufen , auch wenn dein Hirn dir das so befiehlt