752

Partner beim fremdgehen erlebt

K
Melodyyy,ich denke das beste wäre du lässt das alles behind you. Konzentrier dich auf dich und in 1 -Month du lernst auf coole Party eine new Mate kennen.Rainer hat dich nicht verdient. Du wirst ein new Prince treffen, der gut zu dir ist.My Opinion.

18.01.2019 18:12 • x 2 #286


Melodyyy
Ich habe ein ganz schlimmes Gefühl um 18.30 holt thorsti mich ab ! Daumen drücken daß kein kotze komt wenn Rainer da ist ! Bitte!

18.01.2019 18:14 • x 1 #287


A


Partner beim fremdgehen erlebt

x 3


K
Warum thorsti, ? For what?

18.01.2019 18:19 • #288


Y
Zitat von Melodyyy:
Daumen drücken daß kein kotze komt wenn Rainer da ist ! Bitte


Doch melodyyy, übergib dich ihm direkt vor die Füße. Ich gehe aber davon aus, dass ihm schlichtweg Empathie fehlt, so dass er auch dies nicht kapiert. Temporärer Autist halt.

18.01.2019 18:27 • x 1 #289


Melodyyy
Ich werde nicht verhindern können! Wenn eS komt dann komt es! Nicht schlimm , danke!

18.01.2019 18:38 • #290


E
Wenn er dich anspricht,sagst du ihm ,was du gesehen hast, dass du keinerlei Interesse mehr hast auf weiteren Kontakt, brichst ihm vor die Füße und lässt ihn stehen.

18.01.2019 18:59 • x 3 #291


Melodyyy
Zitat von EchtJetzt:
Wenn er dich anspricht,sagst du ihm ,was du gesehen hast, dass du keinerlei Interesse mehr hast auf weiteren Kontakt, brichst ihm vor die Füße und lässt ihn stehen.


Gut ich höre euch! So wird es passieren ! Ich habe zittern treffe ängstigt mich sehr ! Bekomme Kopfschmerz, die Psyche treht durch! Bekam so jetzt eine Whats app von Rainer Achtung mein Fräulein dein Solariumsanzug ist gleichgeschlechtlich! Weiss dies aus sicherer Quelle, müssen bitte reden! Bitte komm zum Sportpark wie immer . Dein Rainer!
What the fu..!

18.01.2019 19:15 • #292


Y
melodyyy, dass 1x1 bei so einer bösartigen Fremdgeherei beginnt damit, den Kontakt zum EX minimieren, d.h. auf dem Handy blockieren und löschen. Lasse nicht zu, dass er dich übergriffig per WA belästigen darf. Du entscheidest selbst darüber, wer zu deinen Kontakten zählt, oder nicht?

18.01.2019 19:22 • x 2 #293


Melodyyy
Guten Abend , hier ist Ina!
Für Eure Unterstützung danke danke ! Rainer heult seit 19.40 ! Melodyyy hat den Rat von @selbstliebe, @echtjetz@gretel@keinheldmehr und allen Foris ,umgesetzt! In der Trinkpause gings zur Sache ! Rainer beschuldigte Melodyyy als größte Enttäuschung und *beep* ever! Thorsten hat ihm dann eine gedrückt. Melodyyy hat dann gewiehrt wie ein Pferd und lustig hühja gerufen ! Rainer erstarrte hat Thorsten nicht versucht auch zu schlagen sondern nur weit die Augen aufgemacht und blöd gefragt was soll das Melodyyy! Da hat Melodyyy ihr Ersatzschlägerband aus der sporttasche genommen Rainer um den Hals geschlungen und gerufen i fi.. you in your as..! Dann kam woher weißt du? Melodyyy behauptete eine kleine Überwachungskamera in seinem Schflafraum angebracht zu haben , da sie einen anonymen Hinweiß erhalten hat. Ergebnis Rainer ga b alles zu alles! Die Puppe ist seine Zugehfrau , steht wohl auf popohaue ect, das ganze began im Sommer ! Habt ihr gehört im Sommer ! Rainer sagt , es war doch nur 6! Nur, nur , so als hätte er der Zugefrau beim Bügeln geholfen! Der Drecksack!

18.01.2019 22:24 • x 2 #294


Neubeginn321
Zitat von Melodyyy:
Guten Abend , hier ist Ina!
Für Eure Unterstützung danke danke ! Rainer heult seit 19.40 ! Melodyyy hat den Rat von @selbstliebe, @echtjetz@gretel@keinheldmehr und allen Foris ,umgesetzt! In der Trinkpause gings zur Sache ! Rainer beschuldigte Melodyyy als größte Enttäuschung und *beep* ever! Thorsten hat ihm dann eine gedrückt. Melodyyy hat dann gewiehrt wie ein Pferd und lustig hühja gerufen ! Rainer erstarrte hat Thorsten nicht versucht auch zu schlagen sondern nur weit die Augen aufgemacht und blöd gefragt was soll das Melodyyy! Da hat Melodyyy ihr Ersatzschlägerband aus der sporttasche genommen Rainer um den Hals geschlungen und gerufen i fi.. you in your as..! Dann kam woher weißt du? Melodyyy behauptete eine kleine Überwachungskamera in seinem Schflafraum angebracht zu haben , da sie einen anonymen Hinweiß erhalten hat. Ergebnis Rainer ga b alles zu alles! Die Puppe ist seine Zugehfrau , steht wohl auf popohaue ect, das ganze began im Sommer ! Habt ihr gehört im Sommer ! Rainer sagt , es war doch nur 6! Nur, nur , so als hätte er der Zugefrau beim Bügeln geholfen! Der Drecksack!


Honestly? You must denken, dass wir alle totally meschugge are - I hab rarely gelesen so viel BS in ein Post

18.01.2019 22:29 • x 1 #295


hatdazugelernt
Ich frag mich ja, wem hier so unglaublich langweilig ist...

18.01.2019 22:54 • x 1 #296


K
Verukkt, am Ende alle wir machen eine Polonäse,und musse trinke Punch and Judy. Ina,Melodyy und Rainer ,(früher war er dreckig,heute ist er reiner),werden dann von Klaus und Klaus nach Madagaskar verbracht um dort eine Club für Hundestyle zu kreiren. Ick liebe den Geruch von Hundekoot am Morgen! Und das hat alles mit Fressnapf ein Symbiose!

18.01.2019 23:30 • x 1 #297


Lebensfreude
die Rainer weint seit 19:40?!
Zeigt das die Überwachungskamera?
Was is ne Zu-geh-Frau? Oder heißt es Hinter-geh-Frau?

Kenne nur ne Ab-geh-Frau.

18.01.2019 23:40 • x 3 #298


K
Zitat von Lebensfreude:
die Rainer weint seit 19:40?!
Zeigt das die Überwachungskamera?
Was is ne Zu-geh-Frau? Oder heißt es Hinter-geh-Frau?

Kenne nur ne Ab-geh-Frau.

Ein Begriff aus einer anderen Zeit und Gesellschaftsschicht, quasi Bügel,Putz,Essen usw..Zugehfrau.(bedienstete im Privathaushalt) Meine nenne ich Frollen Harms,(jetzt gehen se mal zu).

18.01.2019 23:54 • x 2 #299


M
Zitat von Melodyyy:
Da hat Melodyyy ihr Ersatzschlägerband aus der sporttasche genommen Rainer um den Hals geschlungen und gerufen i fi.. you in your as

WTF? Watt hast du dir genommen? Are you besoffsky?

Now I get it. They waren alle in a BDSM Partnerwechsler -Club

19.01.2019 00:24 • x 4 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag