752

Partner beim fremdgehen erlebt

M
@Melodyyy is in da House

Sorry back to Thema

18.01.2019 14:37 • x 1 #271


E
Zitat von Morus:
https://www.trennungsschmerzen.de/habe-meine-frau-beim-fremdgehen-erwischt-t39143.html

Hier ist ein Thread wo einer seine Frau in flagranti erwischt hat, hilft dir vielleicht etwas.


Ach stimmt..ganz üble Geschichte!

18.01.2019 14:40 • x 1 #272


A


Partner beim fremdgehen erlebt

x 3


Melodyyy
Zitat von Lebensfreude:
yes, is clear. Du sleepst mit Öl? Please explain you to me.

Weiche Füße bekommt , öl auf Füße strumpf anziehen. Öl auf Haar = super hair! Öl auf Brust .... never done?
@möhrus danke

18.01.2019 14:43 • #273


Melodyyy
Zitat von EchtJetzt:

Ach stimmt..ganz üble Geschichte!

Der war tunlos wie ich! Danke für thread

18.01.2019 14:46 • #274


K
Zitat von regenbogen05:
Look mal, perhaps gibt es auch Tena pants. They are sicherer.
i


I bought everything, which i was able to treib auf for women and men.

Luftbridge to everywhere the verhaltensoriginellen people live comes soon.

18.01.2019 14:47 • x 2 #275


Melodyyy
Zitat von KBR:
i


I bought everything, which i was able to treib auf for women and men.

Luftbridge to everywhere the verhaltensoriginellen people live comes soon.

undefined yes perhaps soon but for my father!
KBR I luv you! You bought both? You make me smile again ! So much x.!

18.01.2019 14:51 • x 2 #276


A
@Melodyyy

Es hat keinen Sinn, Dir den Kopf zu zerbrechen, ob Du es früher hättest merken müssen, dass er ein Betrüger ist.
It doesn't make any sense to rack your brain, if you should have realized earlier that he was such a lousy cheater.

Statt darüber nachzugrübeln sei froh, dass Du es jetzt bemerkt hast und nicht erst, nachdem Du noch mehr Zeit mit ihm verschwendet hast.
Instead of analyzing every detail be glad, that you found out now and not in a couple of years, after having wasted even more of your precious lifetime.

Vergiss ihn und verschwende nicht Deine Zeit mit diesen albernen Spielchen mit Thorsten etc.
Forget him and don't waste your time with those childish games with Thorsten. It's not worth it. Rainer is not worth it.

Tu Dir lieber was Gutes und verbringe Zeit mit Deinen Freunden. Oder mit uns Spinnern hier im Forum.
Your better be good to you and spend time with your friends. Or have fun with us freaky cranks here.

18.01.2019 15:40 • x 4 #277


Melodyyy
I luv you too arbuni grr @arjuni , you did a great job ! But I have to bring back my german knowledges , that s why I try again.
Ich danke dir von ganzem Herzen arjuni , du hast meine thread geglaubt!dafür sehr viele Dank Leider habe viele Sprachen im Kopf ! Leider war ich Schock! Leider ist das thread wahr?!Die Schlüssel waren falls Rainer sich aus Appartement speert. Vater ging es schlimm ! Hätte in der phase Rainer gern genutzt! Er was unerreichbar! Never happend before! Ina hatte zuor die idee ich am Jahrestag ihn nach seinem Arbeitsende in sein Bett überaschen. Es cam nicht dazu , bater grr Vater wurde ill. So hatte ich vor in seiner flat auf Rainer zu warten! OmG what ever , the day of the truth es wär aufgedeckt worden so oder so! Ich war einmal vor ihm in seiner flat . Da bin ich auf seiner sofa eingesleept. Und der Gedanke ich eingesleept am sofa , er kommt mit Puppe ?Help! In mein Kopf spuckt es! Please let it end! Heute evening Squash , habe alle friends informierd , für Thorsten vorbereitet. Thorsten hat viel Muskel viel hübsch! Es fallt mir nicht schwer seine Mädchen zu geben! Thorsti hat noch nie eine Frau, aber er mag mich ! That s why he is able to play a womanizer! Ich hoffe Rauner bringt Puppe nicht mit. It doesn t matter , I also play my game and morgen kann ich von Spaß berichten!

18.01.2019 16:11 • #278


Lebensfreude
O M G
the Drama is going weiter, insn`t it?
Very marbeles.
I buy heute mal aftereight.

18.01.2019 16:29 • x 1 #279


Lebensfreude
Zitat von Melodyyy:
Weiche Füße bekommt , öl auf Füße strumpf anziehen. Öl auf Haar = super hair! Öl auf Brust .... never done?
@möhrus danke

I do Öl in my Car und in den salade.
Und sometimes i schütt Oil in the fire.
Is dann friendly fire.

18.01.2019 16:30 • x 7 #280


U
Rainer kommt auch zum Squash? Wieso das?

18.01.2019 16:34 • x 1 #281


E
Zitat von Melodyyy:
Weiche Füße bekommt , öl auf Füße strumpf anziehen. Öl auf Haar = super hair! Öl auf Brust .... never done?
@möhrus danke


Entschuldigung, es ist mir egal, ob es jetzt alles stimmt oder nicht, aber diese Formulierungen sind entzückend
Und Möhrus

18.01.2019 16:41 • x 2 #282


A
Zitat von Melodyyy:
Heute evening Squash , habe alle friends informierd , für Thorsten vorbereitet. Thorsten hat viel Muskel viel hübsch! Es fallt mir nicht schwer seine Mädchen zu geben! Thorsti hat noch nie eine Frau, aber er mag mich ! That s why he is able to play a womanizer! Ich hoffe Rauner bringt Puppe nicht mit. It doesn t matter , I also play my game and morgen kann ich von Spaß berichten!


@Melodyyy
Ich finde, es ist keine gute Idee, jemand auf die selbe Art zurück zu verletzen, wie er es getan hat, um sich dadurch besser oder weniger machtlos zu fühlen. Du verleugnest auf diese Weise nur Deine eigenen Ideale und Werte und bist am Ende auch nicht besser als Rainer.
In my opinion it is never a good idea, to hurt someone back, the same way he hurt you, just to feel better or to feel less powerless. You just give up your own ideals and values and in the end you are not much better than Rainer.

Nach einiger Zeit wirst Du Dich dann nur noch schlechter fühlen und es wird Dir nicht viel dabei helfen, über ihn und das traurige Ende dieser Beziehung hinwegzukommen.
After a while you will only feel even worse and it won't help you at all to get over him and the sad end of this relation.

Das ist meine Meinung. Pass gut auf Dich auf!
That's my personal opinion. Take care!

Edit: Es ist nicht wichtig, ob Deine Geschichte wahr ist oder nicht und ob ich sie glaube. Auch und gerade aus Märchen können wir eine Menge lernen.
It is not important, if your story is true or not and if I do believe it. We can also learn a lot from fairytales.

18.01.2019 16:43 • x 3 #283


Melodyyy
@arjuni du bist sehr lieb! Danke keine games spielen? Ich kenne es nicht anderes von Vater. Im Geschäft nennt wir es pokern. Zeige nie dein echte Gesicht. Arjuni was soll wirr tun heute Abend ? Wir sind sportgemeinschaft haben ei Abo . Denke Rainer wird nochmal einen try starten um zum Reden. Ich will nicht! Mir wird schlecht wenn ich denke ihn zu sehen. Aber muss durch, dann ist es vorbei ! Es is t egal ob er die echte Situation erfährt . Ich will ihn nie mehr kennen. Darun spiele ich mit Thorsti Ina und Ina Mann . Rainer muß dan zu ander Team, versteht ihr. Mir ist jetzt sehr schlecht , Bauch , hofe kotze nicht!

18.01.2019 17:00 • x 1 #284


Y
Zitat von Melodyyy:
Mein Freund mein Alter, wünschte zusammenzuziehen

Zitat von Melodyyy:
1. hätte ich Rainer durchschauen müssen viel früher.
2 . Wiie gehen die alteaumbilder weg?
3 . Wie viel lange dauert die Entäüuschung zu überwinden?
4 . Woran merke ich at once hier ist ein Betrüger?
5 . Soll ich mit Männeen weitermachen ohne Vorbehalte


Klar bist du enttäuscht und verletzt, weil deine Beziehung -sehr- übel endete. Aber alles war mit ihm sicher nicht schlecht. Ist es nicht auch etwas tröstlich, dass du auch gute Zeiten mit ihm hattest? Um nicht zu verbittern, könntest du dich hierauf konzentrieren. Schau, dass deine negativen Gedanken nicht die Überhand gewinnen, davon kriegst du nur Runzeln und schlimmstenfalls Depressionen.
An dieser Stelle darüber nachzudenken, ob du dich wieder einlassen solltest, ist eventuell etwas voreilig. Gib dir was Zeit!

18.01.2019 17:44 • x 2 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag