752

Partner beim fremdgehen erlebt

E
Zitat von NeuBeginn18:
Ich habe den Code entschlüsselt. Melodyyy - das war nicht leicht.

Rainer ina Bärbl.

Jaja, kein deutsch. Dialekt geht aber schon oder wie?


Bingo @NeuBeginn18 nur Dir ,ist offensichtlich das bayrische l bei Bärbl aufgefallen , Bravo!
Frau Melodyyy lebt höchstwahrscheinlich in Bayern.
Barbara heißt es in Noddeutschland oder Bärbel aber in Bayern Bärbl. Oh my dear @NeuBeginn18, you are the Best! You are Karl from TKKG ? Or Justus from the three questionmarks?

@melodyyy ich bin begeistert. Mir fällt spontan ein neuer richtig guter sehr wohlhabender Partner für dich ein! Ich sage nur , suche nach Mr Lonely ( für Insider) . Ihr Zwei würdet vermutlich amazing zusammenpassen. Ein richtig guter Typ , dieser Mr Lonely , ganz ohne Popohaue und ohne Leinenführigkeit, ein Herr der alten Schule . Good luck

18.01.2019 12:17 • #256


P
This Strang is so good. Depressions haben no chance anymore. Das ist ein Test für Medikamentenersatz. Der Doktor is no doc for dogs. Er tests new tries. Works well!

18.01.2019 12:26 • x 3 #257


A


Partner beim fremdgehen erlebt

x 3


Melodyyy
Now ich bin da ! Warum gehört das Thema nicht zu mir ? Warum antwortet Stefan1234 icht mehr ?

18.01.2019 12:36 • x 1 #258


R
Zitat von Melodyyy:
Warum gehört das Thema nicht zu mir ?

Weil Du Dich erst nach der Eröffnung Deines Themas angemeldet hast.

18.01.2019 12:38 • x 2 #259


Melodyyy
Was darf ich jetzt tun damit das Thema an mich zurückgeht? Der einzige der ähnliches erlebt hat ist Stefan1234. Der boy schreit nicht mehr. Warum glaubt nobody mein Problem? Rainer wollte mich heiraten hatte kein B. , eh Tier!
Ich will never auf so ein Schwein reinfallen .

18.01.2019 12:49 • #260


Forenleitung
Bitte wieder zurück zum Thema und sachlich bleiben.

Viele Grüße

18.01.2019 13:02 • x 2 #261


Melodyyy
Zitat von Forenleitung:
Bitte wieder zurück zum Thema und sachlich bleiben.

Viele Grüße

danke ,bin hieer um die Lösung zu finden also for laughing. If *beep* happens often the only way is laughing! Also ich freue mich sollte es Erklärungen vernünftig geben fun ist immer ok. .Ich verstehe nur die eine Sache nicht, wie kann ein Partner sich 1 Jahr so verstellen . Bei mir war er so fu..ing boring!

18.01.2019 13:13 • x 4 #262


Y
Vielleicht hätte er von Anfang an Affären, nur ist es dir jetzt erst aufgefallen....er wurde unvorsichtiger?

18.01.2019 13:40 • x 2 #263


Zeitreisender
Zitat von Melodyyy:
anke ,bin hieer um die Lösung zu finden also for laughing. If *beep* happens often the only way is laughing! Also ich freue mich sollte es Erklärungen vernünftig geben fun ist immer ok. .Ich verstehe nur die eine Sache nicht, wie kann ein Partner sich 1 Jahr so verstellen . Bei mir war er so fu..ing boring!

Bevor du hier seriöse Antworten erwartest, solltest du zunächst mal klären mit wem wir es hier jetzt überhaupt zu tun haben?
Ina, Melodyy ?

18.01.2019 13:43 • x 1 #264


Y
Ihre Freundin ist involviert, erklär bitte kurz mal, womit es zusammenhängt, dass dir die Info wichtig ist, @Zeitreisender ?

18.01.2019 14:00 • x 1 #265


Kummerkasten007
Öhm, hast Du alles durchgelesen und Dir ist nicht die ganze Widersprüchlichkeit aufgefallen?

18.01.2019 14:05 • #266


Zeitreisender
Zitat von Selbstliebe:
hre Freundin ist involviert, erklär bitte kurz mal, womit es zusammenhängt, dass dir die Info wichtig ist, @Zeitreisender ?

Verfolge den Thread , ich bin wahrhaftig nicht der Einzigste , der vermutet, dass die ganze Geschichte ein Fake ist.
Die Widersprüchlichkeiten in ihren Beiträgen, die Art und Weise wie sie kommuniziert, lassen doch Seriösität missen.
Muss Frau sich dann wundern, wenn der gesamte Thread zur Lachnummer wird?

Ihre angebliche Angestellte Ina hat doch selbst mit ihrem Account hier geschrieben, also ist es doch legitim zu wissen, wer jetzt wirklich schreibt.
Wenn ich helfen soll, interessiert es mich schon mit wem ich es jetzt wirklich zu tun habe.

18.01.2019 14:18 • #267


Melodyyy
Was widersprüchlich? Mein Freund mein Alter, wünschte zusammenzuziehen . Ein gemeinsames Appartement für uns , nicht jeder in seinem . Habe äääh Nachts lieber Ruhe, kein Schnarchen und so. Gewöhnt bin ich das durch meine Leben. Nachts Mag selbst nicht prima sein, also perfect, schlafe mit öl. verheimliche meine komplete Bindungsangst nicht. Meine Bekannten verstehen nicht das ruhige Verhalten von mir als ich Zuseher von Betrug war. War frühee in der Schule so , fiel nicht auf eckte nicht an . Bei Dem Tod der Mutter war ich in einem Schnevkenhaus. Meine Frage an forum war 1. hätte ich Rainer durchschauen müssen viel früher.
2 . Wiie gehen die alteaumbilder weg?
3 . Wie viel lange dauert die Entäüuschung zu überwinden?
4 . Woran merke ich at once hier ist ein Betrüger?
5 . Soll ich mit Männeen weitermachen ohne Vorbehalte
Es ist si eine Enttäuschung in mein kopf! Ina sagt man kann viel im Internet finden . Erklärungen ohne vor Rauner mein face zu verlieren. Ina weiß nicht weitee fand hier das Forum . Leße hier ab sunday lasr week! Mein Thema nicht dabei, so we have to write our own situation.

18.01.2019 14:31 • #268


M
habe-meine-frau-beim-fremdgehen-erwischt-t39143.html

Hier ist ein Thread wo einer seine Frau in flagranti erwischt hat, hilft dir vielleicht etwas.

18.01.2019 14:35 • x 1 #269


Lebensfreude
yes, is clear. Du sleepst mit Öl? Please explain you to me.

18.01.2019 14:36 • #270


A


x 4