Anker1
Gast
Zitat von Tin_:
Panda!
Deal!
18 Uhr große Tischtennisplatte, du Opfer!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anker1
Gast
Zitat von Tin_:
Panda!
Tin_
Gast
Zitat von CL4P-TP:Wer seinem Partner noch nie "Gewalt" angedroht hat, der wurde noch nie bei Mario Kart in der letzen Kurve überholt.
Johanna15
Gast
Zitat von Extra15:"Prinzipiell muss sich doch jeder selbst damit wohlfühlen."
Du fühlst dich wohl, wenn man "Scherze" auf deine Kosten macht?
Du fühlst dich wohl, wenn du angepöbelt wirst?
Du fühlst dich wohl, wenn dich jemand mit Gossensprache anspricht?
Btw. fühlt sich jemand wohl, der "geschockt" ist? (sie Eingangsbeitrag)
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von T4U:Der Gatte meiner Schwester tut es, es nervt sie, er machts trotzdem - und nun macht es auch der Sohn. Ich finde es despektierlich
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von CL4P-TP:Wer seinem Partner noch nie "Gewalt" angedroht hat, der wurde noch nie bei Mario Kart in der letzen Kurve überholt.
Extra15
Gast
Lara0101
Gast
NochEine
Mitglied

Heffalump
Mitglied
Zitat von Lara0101:Ich sagt GEH und komme nie mehr wieder! ER ging nicht, Wollte reden, sich entschuldigen, erklären, sagte Sachen wie das war doch nur Spaß.
FrauDrachin
Mentorin
Lebengehtweiter
Mitglied
NochEine
Mitglied
Prinzessin28
Mitglied
Zitat von Lara0101:Hallo zusammen. Wow, das sind ja wahnsinnig viele Rückmeldungen. Das hatte ich nicht erwartet. Erstmal Danke dafür! Ich bin noch nicht registriert, möchte das aber zeitnah ändern. Vorab möchte ich euch erstmal ein paar Randinformationen geben, um die Geschichte etwas besser einordnen zu können. Wir sind beide 45 Jahre alt, haben beide Kinder die aus unseren jeweils vorherigen Ehen entstanden sind. Kennengelernt haben wir uns im Netz. Ich bin schon was länger single und als ich ihn traf, haute er mich ehrlich gesagt nicht wirklich vom Hocker, aber ich wollte dem ganzen eine Chance ...
Irrlicht
Gast
KeinSchlagerFan
Gast
Zitat von Irrlicht:Nach der Geschichte denke ich war besagter Satz nur noch der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte...