Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6793
Was er mit welcher Frau auch immer hat..Hupe, er interessiert dich als Mann nicht.
Job, Betreuung, Freizeit, Finanzen.. Focus..Ende.
Balu85
Mitglied
Zitat von Fenjal:Eben nicht, dieser typ war nie anders, nur, natürlich wird das abgestritten, denn dann würde man selbst mehr in den Focus rücken, was Scheitern und Genweitergabe angeht.
Zitat von NineN:Wie könnte ich es jetzt in DEINEN Augen richtig machen?
Fenjal
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Eben nicht, dieser typ war nie anders, nur, natürlich wird das abgestritten, denn dann würde man selbst mehr in den Focus rücken, was Scheitern ...
Stella31
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Offenbar konntest du bei deinem Typen vor geraumer Zeit auch nicht gleich erkennen, dass er eines Tages eine 180Grad Wende hinlegt und ein Kind von dir möchte. Sowas unverschämtes von ihm
Fenjal
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von Fenjal:mindestens 4 - 6 Monate/Jahr ist er in Fernost, niemals gibt er diesen Job auf.
Fenjal
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Fenjal:Nur, er wollte plötzlich Ehe und Kinder, versprach Auslandseinsätze dann nicht mehr wahrzunehmen.
Wir hatten Ehe- und Kinderlosigkeit in beidseitigem Einverständnis beschlossen.
Ich kannte ihn besser, als er sich selbst.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Fenjal:Mir erzählt niemand
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser richtig, allerdings bin ich ihm nicht auf den Leim gegangen, eben weil ich ihn kannte. Ehe, Kinder,... fein, fein, mindestens 4 - 6 ...
Fenjal
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich erkenne immer noch den Unterschied nicht. Du konntest ebenso nicht in die Zukunft schauen und im Voraus wissen, was kommt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:nur habe ich die Konsequenz gezogen, bin eben nicht auf Ehe und Kinder eingestiegen, sondern habe ihn verabschiedet.
Fenjal
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Stimmt, nur habe ich nicht ja zu Ehe und Kindern gesagt, das sind nicht meine Werte.
Balu85
Mitglied
Zitat von Fenjal:das ist richtig, nur habe ich die Konsequenz gezogen, bin eben nicht auf Ehe und Kinder eingestiegen, sondern habe ihn verabschiedet.
Zitat von Fenjal:nee, mein ich nicht, ein 2. Kind hätte Nine nicht bekommen müssen, auch wenn ER es wollte.