47490

Partner trennt sich in Schwangerschaft

Heffalump
Zitat von NineN:
Und er macht einfach weiter und verlangt für sich Normalität.

Er hat sich getrennt, noch bevor du wahrscheinlich wusstest, dass du schwanger bist.

Zitat von NineN:
Ich weiß gar nicht, ob wir denselben Blick ins unsere Beziehung hatten, oder ob ich alleine in einer Seifenblase gelebt habe.

Du willst auch Normalität? Welche? Seine? Deine?
Er hat ein relativ simples Gemüt.
Im Normbereich ist er nicht. Mehr Tendenz zum negativ. Auch er nicht weiß, was normal.
Du nimmst ihn immer noch in Schutz. Du behütest deine Kinder, alle drei

Zitat von NineN:
meine Deko verrückt

Verrücken im Sinne von bewegen?
oder ein bisschen Selbstzeigender Smiley

Heffalump
Zitat von NineN:
Aber dieser Kontrast wie er war, hat einfach mein Gehirn frittiert

nein?

es war doch vorher schon durch dein Elternhaus belastet. Wenn, dann hat er da noch Dinge hinzugefügt

Stella31
Zitat von Kroenchen_richten:
Sorry, die sind mit 22 Diva und meist unnütz oder nur auf den eigenen Vorteil aus.
Ich hoffe noch auf Eltern, die keine Prinzessin Internet erzogen haben.

Da sollte auch er in einer anderen Bubbles suchen. Denn die gibt es, eindeutig!
Ist halt genau so schwer wie den passenden Mann zu suchen, der so aufgestellt ist, wie du den Wunschkandidaten beschrieben hast 🙃

Zitat von Balu85:
Ich zumindest habe die Erfahrung gemacht, das vor allem diejenigen die sagen "Ich bin halt so" von anderen erwarten das diese sich daran anpassen.

Kenn ich auch so!

Zitat von Balu85:
Aber all das ist ja wieder die Beziehungsebene und um die geht es ja gar nicht mehr.

Aus dem, was ich, besonders momentan herauslese,geht es Nine schon noch um die Beziehungsebene. Denn sonst würde sie nach 2 Jahren, in denen sie seinen Charakter nochmal auf ganz andere Weise kennenlernen musste, nicht immer noch so drin hängen.

Und @NineN, ich weiß, was es bedeutet, emotional abhängig zu sein.
Der Ablösungsprozess ist sehr anstrengend, schwierig und langwierig!