Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 13226
Mitglied
Zitat von NineN:Dafür reißt es mir jetzt regelmäßig mit der unendlichen Traurigkeit die jetzt durchkommt den Boden unter sen Füßen we
Balu85
Mitglied
Zitat von NineN:Er will nicht. Er sagte, er hat Angst vor Nähe, ein schlechtes Bauchgefühl, ich hätte das nicht verdient, er kann das nicht. Wenn er an uns denkt, hat er nur Schuldgefühle.
Zitat von NineN:Er macht manche Dinge richtig gut. Das hab ich ihm auch immer gesagt. Immerhin ist er da anders als viele Väter, die sich gar nicht kümmern.
Zitat von NineN:Meine Therapeutin hat mir eine ähnliche Geschichte erzählt. Sie hätte es besser nicht tun sollen. Ich muss da so oft dran denken und an das kleine vielleicht. Und das ist so schädlich für mich.
NineN
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von NineN:Da bin ich noch längst nicht und er hat kein Recht auf ein normales Leben. Und ich weiß schon, dass es missgünstig klingt. Es ist ja auch so.
Balu85
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von NineN:Und ich weiß schon, dass es missgünstig klingt. Es ist ja auch so.
Zitat von NineN:hat mit so viel Zeit genommen,
NineN
Mitglied
Zitat von Balu85:Interessant...das scheint irgendwie auch so ein Phänomen zu sein. Diese Aussage "man habe dies nicht verdient" oder "man habe etwas/jemand besseren verdient". Aber auch stehts so das man denken könnte das die andere Person das zwar so sagt aber gleichzeitig überhaupt nicht daran interessiert ist irgendetwas anders zu machen.
Zitat von Balu85:Aber die meisten die spielen verbrennen nur Geld haben evtl. hier und da mal nen Trostpreis (hätte jetzt fast "nen Dreier" geschrieben... ) ab
Zitat von Balu85:Viel wichtiger: Wie geht's dir heute?
Zitat von Balu85:Mir ist nur öfter aufgefallen sobald der BWK irgendwas verbockt hat seine Unfähigkeit zu allem immer wieder extrem betont wurde.
Zitat von Balu85:Ach herrje....jetzt erst gesehen. Alles alles Gute zum Geburtstag liebe
Femira
Mitglied
Zitat von Balu85:herrje....jetzt erst gesehen.
NineN
Mitglied
Zitat von Femira:Wir wachsen nur aus Schmerz, Liebe Nine.
NineN
Mitglied
Zitat von NineN:Oh ne. Das Datum ist nur spiegelverkehrt eingetragen. Hab eigentlich im Frühsommer Geburtstag.
Zitat von Femira:Nine, wie hast du deinen Geburtstag verbracht?
Femira
Mitglied
Zitat von NineN:reicht dann auch mal. Ich muss keine 4 m groß werden
Balu85
Mitglied
Zitat von NineN:Der andere will also nicht besser werden. Das bleibt am Ende ja so stehen.
Zitat von NineN:Mh, so mittelprächtig. Aber schon besser als noch vor ein paar Tagen. Ich trete mit selbst in den Hintern raus zu gehen. Weil das meistens etwas hilft. Bewegung baut halt doch den Stress irgendwie ab. Also bin ich heute eine große Runde gelaufen und hab noch etwas gemalt. Und dann war's schon Zeit für die Kita.
Zitat von NineN:Hauptsache keine Polizei mehr oder Notaufnahme oder ähnliches. Dann kann ich den leeren Trinkbecher verschmerzen.
Zitat von NineN:Oh ne. Das Datum ist nur spiegelverkehrt eingetragen. Hab eigentlich im Frühsommer Geburtstag.
Stella31
Mitglied
Zitat von NineN:..er hat mit so viel Zeit genommen, so viele Momente die ich gar nicht voll mitbekommen habe oder genießen konnte. Und er macht einfach weiter und verlangt für sich Normalität.
Zitat von NineN:Da bin ich noch längst nicht und er hat kein Recht auf ein normales Leben
Zitat von NineN:Und ich weiß schon, dass es missgünstig klingt. Es ist ja auch so.