NineN
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9812
Und so ehrlich und direkt war sie noch nie. Aber irgendwie bin ich aich erleichtert, dass es endlich mal im Raum gesagt wurde.
Heffalump
Mitglied
NineN
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:ich bin es doppelt auf mich selbst
Heffalump
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von NineN:Aber das wirklich zuzulassen ist so verdammt hart.
Zitat von NineN:ich bin es doppelt auf mich selbst.
Stella31
Mitglied
Zitat von NineN:Ich wusste es schon lange. Aber das wirklich zuzulassen ist so verdammt hart. Und ich bin nicht nur wütend auf ihn, ich bin es doppelt auf mich selbst.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von NineN:Meine Therapeutin hat heute etwas gesagt, was sonst Fenjal sagt: "Wenn Sie mal ganz ehrlich sind, wussten Sie schon immer, was er für ein halbwindiger Typ ist. Und vielleicht gehört das alles zu dem Mosaik, was sie jetzt im Ganzen noch nicht sehen können."
NineN
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:Der Impuls ging nämlich von ihm aus und der Grund war,
NineN
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:Das Bauchgefühl kann halt schlecht komplett das Steuer übernehmen.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von NineN:@sonntag_morgen ja und wenn's nach der Biologie geht, war die Beziehung auch erfolgreich. Zwei Kinder sind da. Zum Glück leben wir nicht mehr in der Steinzeit, sonst hätten wir ohne einen beschützenden Partner wohl nicht überlebt. Aber dennoch, ich habe sehr zeitig gespürt, dass es nicht in Ordnung war. Es war ...
NineN
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Und nochmal, du hast die Familie gegründet weil du dachtest, dass ihr an einen Strang zieht.
Femira
Mitglied
Zitat von Ameise_78:dass der Partner komplett Schuld daran ist, dass man toxisch sei
Zitat von NineN:Zum Glück leben wir nicht mehr in der Steinzeit, sonst hätten wir ohne einen beschützenden Partner wohl nicht überlebt.
Zitat von NineN:Ich habe immer gekämpft wenn etwas nicht gut war, wenn ich etwas ändern wollte. Jetzt bin ich an einem Punkt, wo kämpfen nicht mehr zielführend ist, sondern nur noch Energie frisst. Aber ich kann eigentlich nichts anderes.