@carlos7 Vielen lieben Dank!
Zitat von Waterfall: Auto hat er ja oder?
Wir haben beide keines. Er müsste sich von seinen Eltern abholen lassen. Die wohnen etwas ab vom Schuss und der Anschluss an den ÖPNV ist schrecklich.
Bisher hatten wir das Auto meines Vaters bei Bedarf. Aber er hat schon gesagt, dass er das jetzt natürlich nicht mehr gibt.
Zitat von Violettsloth: Das hat meiner schon gemacht, aber nur, als er noch Erwartungen an die Beziehung hatte. Als die nicht mehr da waren, hat er sich auch nicht groß dafür interessiert, dass ich mit Lungenentzündung im Bett lag.
Dein Mann ist auch ein echtes "Prachtexemplar". Hilfe!
Meiner hat sich sonst auch gekümmert wenn ich krank war. Und andersrum natürlich auch. Aber als ich im Herbst Corona hatte, da war ich auch eher auf mich gestellt. Da war jeglichee Fürsorge weg.
Zitat von thegirlnextdoor: Es stand ein Schwangerschaftsabbruch im Raum..?!
Weil du ihn gefragt hast ob er sich auf das Baby freut..?
Naja, es war halt ein komischer Tag und ich hab irgendwie gemerkt, dass er gedankt ganz woanders war. Da hab ich ihn gefragt, ob er denn das Kind noch will. Er meinte schon, aber es sei halt meine Entscheidung. Ich war zwar etwas irritiert von der Antwort, hab aber nicht darauf geschlossen, dass er sich trennen möchte.