Thegirlnextdoor
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
NineNinchen
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Aber so viel verdient er nicht. Und er wechselt ja jetzt im März auch den Job und bekommt da auch 200Euro weniger als in seinem alten.
Ihm kanns egal sein. Und der neue Job ist auch nur befristet auf 1,5 Jahre. Der vorherige war unbefristet.
Zitat von NineNinchen:Den Jobwechsel hat er im Dezember entschieden. Natürlich ohne mal mit mir darüber zu reden
Caecilia
Mitglied
Emme
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Emme:... an alle: wohnt denn niemand in NineNinchens's Nähe?
Vilya
Mitglied
Zitat von Emme:... an alle: wohnt denn niemand in NineNinchens's Nähe? Mit dem Auto sind 100 km doch auch keine Entfernung.... Ich hoffe, es fühlt sich jetzt ...
Kroenchen_richt.
Mitglied
Emme
Mitglied
Tilly
Mitglied
Zitat von Emme:wohnt denn niemand in NineNinchens's Nähe? Mit dem Auto sind 100 km doch auch keine Entfernung.... Ich hoffe, es fühlt sich jetzt niemand angegriffen ... war so ein Gedanke ...
aequum
Mitglied
Zitat von Emme:... an alle: wohnt denn niemand in NineNinchens's Nähe? Mit dem Auto sind 100 km doch auch keine Entfernung.... Ich hoffe, es fühlt sich jetzt ...
Violettsloth
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Aber er kann mir nicht mal den vollen Trennungsunterhalt bezahlen, weil er sonst unter seinen Selbstbehalt fällt. Kindesunterhalt geht halt vor. Mir würden sonst im Monat ca. 500Euro mehr zustehen.
EineMitleserin
Mentorin
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von EineMitleserin:Wann begann noch mal der Stammtisch und wann hat er sich getrennt?
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Caecilia:Wie das in Eurer Situation ist, wenn der Wechsel quasi noch vor Festsetzung des Unterhalts erfolgt ist (?), weiß ich allerdings nicht genau. RA fragen.
Zitat von Violettsloth:Na ob er sich das so vorgestellt hat, als er meinte, ihr passt nicht mehr in sein Leben? Nur noch vom Selbstbehalt leben? Wow.
Zitat von Emme:wohnt denn niemand in NineNinchens's Nähe?