thegirlnextdoor
- 17955
- 4
- 45007
thegirlnextdoor
NineNinchen
Zitat von NineNinchen:Aber so viel verdient er nicht. Und er wechselt ja jetzt im März auch den Job und bekommt da auch 200Euro weniger als in seinem alten.
Ihm kanns egal sein. Und der neue Job ist auch nur befristet auf 1,5 Jahre. Der vorherige war unbefristet.
Zitat von NineNinchen:Den Jobwechsel hat er im Dezember entschieden. Natürlich ohne mal mit mir darüber zu reden
Caecilia
thegirlnextdoor
Zitat von Emme:... an alle: wohnt denn niemand in NineNinchens's Nähe?
Zitat von Emme:... an alle: wohnt denn niemand in NineNinchens's Nähe? Mit dem Auto sind 100 km doch auch keine Entfernung.... Ich hoffe, es fühlt sich jetzt ...
Tilly
Zitat von Emme:wohnt denn niemand in NineNinchens's Nähe? Mit dem Auto sind 100 km doch auch keine Entfernung.... Ich hoffe, es fühlt sich jetzt niemand angegriffen ... war so ein Gedanke ...
Zitat von Emme:... an alle: wohnt denn niemand in NineNinchens's Nähe? Mit dem Auto sind 100 km doch auch keine Entfernung.... Ich hoffe, es fühlt sich jetzt ...
Zitat von NineNinchen:Aber er kann mir nicht mal den vollen Trennungsunterhalt bezahlen, weil er sonst unter seinen Selbstbehalt fällt. Kindesunterhalt geht halt vor. Mir würden sonst im Monat ca. 500Euro mehr zustehen.
EineMitleserin
thegirlnextdoor
Zitat von EineMitleserin:Wann begann noch mal der Stammtisch und wann hat er sich getrennt?
NineNinchen
Zitat von Caecilia:Wie das in Eurer Situation ist, wenn der Wechsel quasi noch vor Festsetzung des Unterhalts erfolgt ist (?), weiß ich allerdings nicht genau. RA fragen.
Zitat von Violettsloth:Na ob er sich das so vorgestellt hat, als er meinte, ihr passt nicht mehr in sein Leben? Nur noch vom Selbstbehalt leben? Wow.
Zitat von Emme:wohnt denn niemand in NineNinchens's Nähe?