NineNinchen
- 528
- 1
- 1722
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Und dem Stammtisch gehören eine Jura- und Medizinstudentin an..?
EineMitleserin
Zitat von thegirlnextdoor:Und dem Stammtisch gehören eine Jura- und Medizinstudentin an..?
(Oder war es eine schon fertige Juristin..?)
Ich habe auch die starke Vermutung dass hinter alledem so viel mehr Kalkül steckt als er raus lässt...
Zitat von NineNinchen:Er kennt auch eine Staatsanwältin und einen Juristen in gehobener Position.
thegirlnextdoor
Zitat von EineMitleserin:Solange die nicht unbedingt die Spezies im Familienrecht sind, bringt es ihm recht wenig.
Zitat von NineNinchen:Ihr helft mir schon alle sehr mit euren Beiträgen zu jeder Tageszeit. Keine Ahnung wo ich ohne das Forum wäre. Es ist wie ein leuchtender Leitfaden im Dunklen. Hält mich auf der Bahn.
NineNinchen
Zitat von NineNinchen:Und tatsächlich musste ich nicht mal einen Grund herbeizaubern, es würde einfach nächste Woche mit dem Umzug wirklich nicht gut passen.
EineMitleserin
Tilly
Zitat von thegirlnextdoor:Das hast du aber schön gesagt
Und wir sind alle sehr gerne für dich da
Zitat von NineNinchen:Das er zur Demo geht hab ich nächste Woche direkt gestrichen. Er hat einen Versuch unternommen den Plan zu ändern. Aber nein
Sternenguckerin
Zitat von Emme:... an alle: wohnt denn niemand in NineNinchens's Nähe? Mit dem Auto sind 100 km doch auch keine Entfernung.... Ich hoffe, es fühlt sich jetzt ...
Zitat von NineNinchen:Also klar, Elterngeld werd ich beantragen, dann werd ich noch versuchen Kinderzuschlag und Wohngeld zu beantragen und als Alleinerziehende bekomm ich ja auch die Ermäßigung für die Kita-Betreuung. Die Liste mit Möglichkeiten hab ich erstellt. Also ich hab mir das mit dem Unterhalt auch mal durchgerechnet. Die zwei Jahre geht das schon auf jeden Fall. Ich hab zum Glück auch einen Notgroschen angespart für schlechte Zeiten.
Und wenn ich wieder arbeiten gehe ist vielleicht sogar ein kleines Auto drin. Das wäre mein persönlicher Wunsch und Luxus und Transportmittel auf Arbeit. Bis dahin hab ich das mit dem einparken auch drauf. Fahren klappt inzwischen ganz gut, aber einparken...... Katastrophe.
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Er nimmt so viele Nachteile in Kauf... Ich muss wirklich ein Monster sein.
Zitat von NineNinchen:Aber dann lieber ne Bäckertüte als Sushi.
Zitat von NineNinchen:Er nimmt so viele Nachteile in Kauf... Ich muss wirklich ein Monster sein.
NineNinchen
Zitat von aequum:Auch ich habe das Gefühl, dass da bereits eine Next im Spiel ist und das wird eine sein, die ein sehr gutes Gehalt bezieht.
Perzet
Zitat von NineNinchen:Er meinte es stört ihn nicht und es sein ja auch mal ganz gut wieder etwas weniger zu haben.... erinnert ihn vielleicht an seine Studentenzeit? Ich weiß nicht,
Zitat von NineNinchen:Welche Frau will denn einen Mann aushalten der sich mit zwei kleinen Kindern getrennt hat.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Welche Frau will denn einen Mann aushalten der sich mit zwei kleinen Kindern getrennt hat. Was hat die denn davon?