Puh, einige Seiten auf einmal zu lesen war nicht einfach in diesem thread. Aber an dieser Stelle komme ich nicht vorbei ohne ordentlich lauten Aufschrei
Zitat von NineNinchen: Er meinte es stört ihn nicht und es sein ja auch mal ganz gut wieder etwas weniger zu haben.... erinnert ihn vielleicht an seine Studentenzeit? Ich weiß nicht,
Sorry - für I H N ändert sich nichts. Weil alles andere geht an die Kinder und an Dich, wenn er sein altes Gehalt hätte. Und Ihr braucht das. Sein Wechsel ist ausschließlich zu Eurem Nachteil.
Das hat nichts, absolut nichts, mit seinem "tirili tirila, ach, ich weiß gerade nicht, was ich will" Gehabe zu tun. Das ist pure Absicht Dir weiter eine reinzuwürgen. Und Du überlegst, daß der arme Dudu nichts dafür kann?
Wach auf!
Der verarscht Dich von vorne bis hinten, kennt Dich genau, weiß, was er alles mit Dir machen kann, probiert noch mehr aus und schüttelt wahrscheinlich den Kopf, wieviel er sich bei Dir leisten kann und Du auch noch Verständnis für ihn hast.
Diese Nummer mit dem Jobwechsel müßte dringend der Rechtsanwältin mitgeteilt werden.
Der alte Job war unbefristet.
Der neue geht auf 1,5 Jahre.
Du bist in zwei Jahren soweit.
Ach ja, für die Zwischenzeit, diese 6 Monate hast Du Erspartes.
Und wenn er danach nichts findet, was ihm gefällt? Er selber Hilfe braucht? Oh man, der ist so abgebrüht.
Seine Spiele mit Dir sind soo mies, so unglaublich mies.
Edit
Zitat von NineNinchen: Welche Frau will denn einen Mann aushalten der sich mit zwei kleinen Kindern getrennt hat.
Es gibt auch andere, die auf seinen äußeren Charme reinfallen. Und wer weiß, was er anderen alles erzählt. Frauen, die unbedingt arme Dudus retten müssen, gibt es zuhauf, nicht wahr @NineNinchen Du weißt ja, wie das ist, vollstes Verständnis für ihn zu haben.