112

In Schwangerschaft zugenommen - Partner demütigt mich

W
Hallo, ich brauche Rat. Zu meiner Vorgeschichte: Im Dezember habe ich meinen wundervollen Sohn, mein traumhaftes Wunschkind auf das ich 9 Jahre warten musste, auf die Welt gebracht nach einer sehr schweren Schwangerschaft und dramatischen Geburt. Vor der Ss war ich schlank, nun war ich in der Ss aber 3 Monate stationär im Krankenhaus und durfte nur zur Toilette aufstehen. In dieser Zeit habe ich zugenommen, auch durch Angst um mein Kind, Frust und Traurigkeit im Krankenhaus zu sein. Ich bin 24 Stunden alleine mit meinem Sohn er ist ein Schreibaby. Mein Freund kommt ab und zu am Wochenende vorbei aber auch dort muss ich alles alleine machen. Entspannung, mal ein paar Stunden für mich? Das lässt er nicht zu. Nun ist es so das er mich seit kurzem täglich wegen meinem Gewicht mobbt. Er sagte das er mich heiraten wollte aber ich nun so fett bin das er das nicht mehr könne. (Ich war vor der Ss 75kg bei 175cm und nun 100kg) Er sagt er kann seinen Eltern und seiner Familie allgemein nichts von mir erzählen weil ich so dick bin. Sie würden denken ich bin ein Monster. Ja, seine Familie weiss nichts von mir und auch sein Kind verheimlicht er. Nun kommt er mich nicht mehr besuchen , er sagt wenn ich nicht anfange täglich zu joggen oder abzunehmen wird er sich eine andere Frau suchen denn es ginge nicht mehr. Ich wäre fett, eklig und faul. Ich leiste sehr viel. Ich habe nur für unseren Sohn im Kh so viel aushalten müssen , in den 3 Monaten waren es an die 100 Zugänge. Ich schlafe nicht mehr als 2 bis 4 Stunden pro Nacht. Nicht am Stück. Er sagt er könne mich wieder lieben aber erst wenn ich wieder hübsch bin und nicht mehr aussehe wie ein Monster. Ich weiss nicht weiter , es tut mir sehr weh. Ging es jemanden vielleicht schon mal genau so? Was wäre das Beste? Mir liegt was an ihm aber wie gesagt er sagt er könne mich nicht mehr lieben , erst wenn ich wieder dünn bin. Er berührt mich nicht mehr, keinen Kuss . Ich sehne mich nach Liebe und Respekt Es tut mir im Herzen weh. Er ist knapp 30 Jahre alt.

16.03.2018 08:13 • #1


I
Ich bin sprachlos über das Verhalten von ihm !

Es tut mir sehr leid .

16.03.2018 08:14 • #2


A


In Schwangerschaft zugenommen - Partner demütigt mich

x 3


P
Ist das Kind von Ihm?
Was soll man raten? Wieso hat man eine Beziehung mit so jemand?

16.03.2018 08:21 • x 3 #3


Cube79
Tach

dein Typ, der Vater deines Kindes, is ein handfestes A. was noch dazu n Rückgrat wie n Gummibärchen hat! Wenn du nich willst dasser dich so behandelt dann trenn dich dir zu liebe.

Zum einen übernimmt man Verantwortung für ein Kind, auch als Mann. Zum anderen gehört der Mutter dieses Kindes ein Mindestmaß an Respekt. Für sein Alter noch ganz schön grün der Lütte.

Zum Thema schreibaby: lass den Zwerg ma untersuchen ob es womöglich durch die Geburt (natürlich?) zu Schädigungen im Kopf, Nacken, Schulterbereich kam. Wir hatten dasselbe bei unserem großen und sind mit ihm von pontius zu pilatus bis das festgestellt wurde dann kurze Behandlung in Form von einrenken un schwupp war das Kind geheilt un von schreibaby keine Spur mehr zu erkennen.

16.03.2018 08:21 • x 12 #4


W
Zitat von poller:
Ist das Kind von Ihm?
Was soll man raten? Wieso hat man eine Beziehung mit so jemand?


Ja es ist sein Kind. Ja das ist eine gute Frage . Ich dachte das er sich ändert deswegen habe ich immernoch an dieser Beziehung festgehalten

16.03.2018 08:23 • #5


M
Der ändert sich nicht

Der Körper hat eine wundervolle Sache gemacht, er hat Leben geboren, da verändert sich manches
zumal du wohl die Rückbildungsgymnastik nicht so beginnen konntest

der soll mal die Füße still halten
die überpfunde gehen auch wieder, wenn du + der kleine beweglicher sind
wieviel hast du in der Schwangerschaft zugenommen?

16.03.2018 08:27 • x 2 #6


W
Zitat von mcteapot:
Der ändert sich nicht

Der Körper hat eine wundervolle Sache gemacht, er hat Leben geboren, da verändert sich manches
zumal du wohl die Rückbildungsgymnastik nicht so beginnen konntest

der soll mal die Füße still halten
die überpfunde gehen auch wieder, wenn du + der kleine beweglicher sind
wieviel hast du in der Schwangerschaft zugenommen?


Vielen Dank für die netten Zeilen. Ich habe 25 Kg zugenommen. Das meiste davon im Kh als ich mich nicht bewegen durfte

16.03.2018 08:31 • #7


Kummerkasten007
Manchen Menschen ist echt nichts zu heftig, um sich schleichend aus der Verantwortung einer Beziehung - und wie hier - und für Kinder zu stehlen.

Bereite Dich darauf vor, dass er Dich fallen lässt und wahrscheinlich die Vaterschaft bestreitet.

Zitat von Wellensittich:
Ja, seine Familie weiss nichts von mir und auch sein Kind verheimlicht er


Da bekomme ich echt das gruseligste Kotzen seit Jahren, sorry.

16.03.2018 08:32 • x 5 #8


mafa
Sorry, als Mann und als Vater absolut ungeeignet. Würde mein Partner so etwas in diesen Worten zu mir sagen, würd ich ihn Hochkant durch die Tür werfen. Er scheint absolut keinen Respekt mehr vor dir zu haben .. Liebe wirst Du von ihm nicht mehr erwarten können.

16.03.2018 08:32 • x 3 #9


M
Ich würde, wenn ich mit dem Kleinen aus dem KKH komme, doch glatt zu seinen Eltern fahren und Ihnen den Enkel vorstellen
Lass dich nicht ins Bockhorn jagen, du kämpfst für zwei
und
Müttern sagt man vor allem Kampfwillen nach, sei eine Löwin, eine Tigerin und zeig ihm deine Krallen
Wut kann vieles in Bewegung bringen, auch Pfunde.

Ist seine Vaterschaft in der Geburtsurkunde eingetragen?

16.03.2018 08:35 • x 5 #10


W
Liebe TE, hast Du mit diesem Mann 9 Jahre auf Dein Wunschkind gewartet? So lange kenn ihr Euch schon und seine Familie weiß nichts von Dir? Hab ich das richtig verstanden?

16.03.2018 08:51 • #11


W
Zitat von willan:
Liebe TE, hast Du mit diesem Mann 9 Jahre auf Dein Wunschkind gewartet? So lange kenn ihr Euch schon und seine Familie weiß nichts von Dir? Hab ich das richtig verstanden?


Hallo, nein mit diesem Mann bin ich 2 Jahre zusammen und seine Familie weiss nichts von mir oder seinem Kind.

16.03.2018 08:55 • #12


_Tara_
Zitat von Wellensittich:
Ich sehne mich nach Liebe und Respekt.

Das wirst Du von diesem Mann nicht bekommen!
Jemand, der seine Zuneigung vom Gewicht des Partners abhängig macht, empfindet weder Liebe, noch Respekt.
Man kann ja sagen, dass man es nicht so schön findet, wenn der Partner zugenommen hat, dass einem das optisch eben nicht mehr so gefällt, weil man nunmal auf schlankere Frauen/Männer steht. Aber dann kann man das vernünftig sagen und gemeinsam etwas tun. Den Partner beim Abnehmen unterstützen. Zusammen Sport machen, zusammen fettarm kochen, Ernährung umstellen oder was auch immer.
Aber was Dein Freund da macht - Dich niedermachen, beleidigen, sich für Dich schämen, Dich verleugnen - hat weder etwas mit Liebe, noch mit Respekt zu tun.

Einen solchen Partner könnte man mir hinterherschmeißen!

16.03.2018 08:58 • x 3 #13


M
Zitat von Wellensittich:
seine Familie weiss nichts von mir oder seinem Kind.

Ändere dies

Ändere dein Verhalten zu ihm, wenn er nicht begreift, das sowas kein Zuckerschlecken ist, auch wenn Wunschkind, du bist in den nächsten Monaten auch mehr für euren Sohn da und nicht für ihn, er wird dieses Zurückstecken sicherlich nicht akzeptieren können
Schau dich hier um, lies @Susanus geschichte, wie sich sowas entwickeln kann, wenn Männer mit Kindern Probleme haben

16.03.2018 09:00 • #14


A
Zitat von Wellensittich:
Zu meiner Vorgeschichte: Im Dezember habe ich meinen wundervollen Sohn, mein traumhaftes Wunschkind auf das ich 9 Jahre warten musste, auf die Welt gebracht nach einer sehr schweren Schwangerschaft und dramatischen Geburt.

Er sagt er kann seinen Eltern und seiner Familie allgemein nichts von mir erzählen weil ich so dick bin. Sie würden denken ich bin ein Monster. Ja, seine Familie weiss nichts von mir und auch sein Kind verheimlicht er.

Und warum hat er dich nicht schon zu Beginn der Schwangerschaft seinen Eltern vorgestellt ?

Was hast du da für einen Typen an der Seite ?
Er kann dich ja unterstützen und auf euer Kind achtgeben während du dann Zeit hast um dich um dich zu kümmern.

Der Typ ist keinen Gedanken wert, freue dich über dein Kind und schaue, dass du eine gute Zukunft für euch schaffst, meiner Einschätzung nach sucht der Typ Gründe um sich aus der Verantwortung zu ziehen und macht sein Versagen an dir fest.

Hoffe, du bekommst von Familie und Freunden viel Unterstützung ?

Alles Gute und viel Kraft !

16.03.2018 09:01 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag