112

In Schwangerschaft zugenommen - Partner demütigt mich

E-Claire
Guten Abend Wellensichtich,

Schön, daß Du hier bist. Im moment versthe ich die Geschichte noch nicht ganz:

Zitat von Wellensittich:
Im Dezember habe ich meinen wundervollen Sohn, mein traumhaftes Wunschkind auf das ich 9 Jahre warten musste, auf die Welt gebracht nach einer sehr schweren Schwangerschaft und dramatischen Geburt.


Zitat von Wellensittich:
Hallo, nein mit diesem Mann bin ich 2 Jahre zusammen und seine Familie weiss nichts von mir oder seinem Kind.

Zitat von Wellensittich:
Also mein Kind ist das beste was mir passieren konnte. Ja für ihn war es ein Unfall doch wenn man nicht verhütet sollte einem Bewusst werden das man auch Vater werden kann.


Magst du vielleicht den Rest der Geschichte erzählen?

Und kleine Frage noch, Altersangaben in den Profilen müssen ja nun wirklich nicht stimmen, aber wenn ich 9 Jahre von der von Dir gemachten abziehe, dann wundert mich, was Dich so zeitig dazu veranlasst hat, sich ein Kind zu wüschen. Auch das würde mich interessieren.

16.03.2018 22:17 • x 1 #76


G
Zitat von Wellensittich:
Zitat von willan:
Liebe TE, hast Du mit diesem Mann 9 Jahre auf Dein Wunschkind gewartet? So lange kenn ihr Euch schon und seine Familie weiß nichts von Dir? Hab ich das richtig verstanden?


Hallo, nein mit diesem Mann bin ich 2 Jahre zusammen und seine Familie weiss nichts von mir oder seinem Kind.


Aber wir wissen jetzt, dass es zwei wundervolle Wesen auf dieser Welt gibt und begrüßen dich und dein Kind hier

Du merkst also schon, dass irgendetwas nicht stimmen kann, wenn der leibliche Vater weniger Interesse an dir und seinem Kind hat als wir ?

In jedem Fall und definitiv! NIEMAND hat solch eine Verachtung/Verleugnung verdient! NIEMAND!

16.03.2018 22:37 • x 3 #77


A


In Schwangerschaft zugenommen - Partner demütigt mich

x 3


G
Zitat von Scarlett2016:
Ups, ich wollte natürlich nicht den Danke-Button drücken sondern antworten.

Grace, Du weisst nicht ob ich Ahnung habe oder nicht.

Du hast überhaupt nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Und wenn wir schon genau sind: Nach einem abgeschlossenen Satz habe ich meine Beobachtungen Dir mitgeteilt.

Ich bin der Meinung, Du hast genug mit Dir zu tun und ich bitte Dich, Deine Energie, die Du hast in Deine Themen zu geben. Stellvertreterprobleme sind kontraproduktiv.

Ich werde mich mit Dir hier in diesem Strang und auch generell definitiv nicht weiter auseinandersetzen. Wenn Du es für erforderlich hälst, dann PN.


Jawoll Frau Lehrerin. Nur in meinem Strang schreiben, wurde ja sogar extra fett markiert von dir.

16.03.2018 23:13 • #78


blackeyed
Ich hoffe, Du findest eines Tages die Kraft, diesem Menschen zu sagen, dass er sich seine Kultur dorthin schieben darf, wo die Sonne niemals scheint.
An diesem Ort befindet sich übrigens auch sein Mitgefühl und sein Verantwortungsbewusstsein.

Ich sehe es ähnlich wie die anderen - Du hast Dir mit ihm den worst case als Partner/Vater ausgesucht.
Du musst in diesem Zustand allerdings nicht verharren.
Wichtig ist, dass es Dir gut geht. Damit es Deinem Kind gut geht.
Auch Säuglinge nehmen ganz konkret mit feinsten Antennen Ängste und Leid der Mutter wahr.

Er ist der Erzeuger, mehr nicht.
Das ist sein Platz.

Befrei Dich von diesem Übel.
Wenn Du es nicht schaffst, such Dir jegliche Hilfe, die Du bekommen kannst.
Du brauchst ihn nicht.
Schau auf Dich und Dein Kind. Alles Gute.

17.03.2018 00:01 • x 1 #79


N
Als ich klein war, hat meine Mutter einmal zu meinem Vater gesagt, dass sie sich nicht mehr attraktiv findet, weil sie durch ihre Schwangerschaften immer mehr zugenommen hat. Mein Vater meinte, dass ihm das egal sei, weil sie beide so wunderbare Kinder haben, er sie so liebt, wie sie ist und das einfach der Lauf der Dinge ist. Das habe ich bis heute nicht vergessen.

Sei stolz auf dich und dein Kind!

18.03.2018 00:20 • x 4 #80


_Tara_
@nureingast : genau so geht Liebe und Respekt. Nicht anders!

18.03.2018 06:27 • x 1 #81


R
.

18.03.2018 10:08 • #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag