112

In Schwangerschaft zugenommen - Partner demütigt mich

B
Sorry aber da habe ich kein Mitleid, wer sich von so einem Vollpfosten ein Baby machen lässt, ist selbst schuld, du musst jetzt die Konsequenzen tragen und für dich erkennen was das beste ist, ich will dir zu nix raten, dass muss von dir kommen.

Fressen oder gefressen werden heißt es in unserer Gesellschaft und du bist schon immer derjenige der gefressen wird, willst du das weiter so haben? NEIN? Dann änder das doch endlich mal, denn nicht er sitzt am längeren Hebel sondern du und soll ich dir was sagen? Ich würde einfach mit dem Baby vor der Tür der Eltern stehen, mal sehen wie er dann reagiert, du musst erkennen wer die Macht besitzt und das ist hier in dem Fall nicht er sondern du, denn er hat Angst und nicht du, er kann sich dann entweder trennen oder beweisen das er sich ändern kann, aber ich würde seinen Eltern mal alles erzählen und dann will ich sehen wie groß der kleine dann noch ist.

Jede Herrschaft ist auf Angst aufgebaut, fangen die Menschen an sich davor nicht mehr zu fürchten, dann verlieren Sie ihre Macht und genau das musst du mal erkennen, denn er ist der Vater, kann also entweder ein Teil davon sein oder halt nicht, es ist nicht deine Aufgabe es ihm Recht zu machen, im Gegenteil, du solltest glücklich sein, doch leider lese ich nur Trauer und das sollte frisch nach einer Geburt komplett anders sein in meinen Augen.

Jeder ist seines Glückes Schmied und du hast bis jetzt noch nicht angefangen zu schmieden, also setzt dich mal hin und hinterfrage dein eigenes Handeln

16.03.2018 09:02 • x 5 #16


Kathii91
Ich dachte erst, es sei ein schlechter Witz :O

Tut mir echt Leid... aber was bitte willst du mit ihm? Was genau hält dich bei ihm?
Er kommt am WOCHENENDE um dich dann zu beleidigen und hilft dir nicht mal. Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendwas an ihm sooo toll ist, was dieses Verhalten entschuldigen würde.

16.03.2018 09:03 • x 2 #17


A


In Schwangerschaft zugenommen - Partner demütigt mich

x 3


_Tara_
Zitat von Amilia:
Und warum hat er dich nicht schon zu Beginn der Schwangerschaft seinen Eltern vorgestellt ?

Gute Frage!
Wie lange warst Du denn überhaupt mit diesem Typen zusammen, als Du von ihm schwanger wurdest?

16.03.2018 09:05 • #18


K
Hallo, letztlich hast du durch deinen Freund nur noch eine zusätzliche Belastung. Anstatt das er sich freut macht er dich runter. Er scheint charakterlich unausgewogen zu sein und steht nicht zu dir. Brauchst du solch ein Verhalten und diesen zusätzlichen Stress, eher nein,oder? Wenn er in dir ein Monster sieht,solltest du dich eher von ihm verabschieden. Er scheint krank im Kopf zu sein. Schütze dich u dein Kind.

16.03.2018 09:06 • #19


L
Ich bin ja selten sprachlos......
Wenn du meine Tochter wärst, würde ich dir raten, schick den sofort in die Wüste.

Eine Schwangerschaft, so wie deine, ist kein Zuckerschlecken und jetzt reduziert er dich auch noch aufs körperliche.
Und Unterstützung kriegst du auch keine! Wirst du auch in Zukunft nicht bekommen.
Wird also auf alleinerziehende junge Mutter hinaus laufen.

Hat er die Vaterschaft anerkannt?

Was sagen deine Eltern?

16.03.2018 09:07 • x 1 #20


M
Zitat von _Tara_:
Zitat von Amilia:
Und warum hat er dich nicht schon zu Beginn der Schwangerschaft seinen Eltern vorgestellt ?

Gute Frage!
Wie lange warst Du denn überhaupt mit diesem Typen zusammen, als Du von ihm schwanger wurdest?

2 Jahre

16.03.2018 09:08 • x 1 #21


Y
Zitat von Wellensittich:
Zitat von willan:
Liebe TE, hast Du mit diesem Mann 9 Jahre auf Dein Wunschkind gewartet? So lange kenn ihr Euch schon und seine Familie weiß nichts von Dir? Hab ich das richtig verstanden?


Hallo, nein mit diesem Mann bin ich 2 Jahre zusammen und seine Familie weiss nichts von mir oder seinem Kind.


Ernsthaft?
Und das kommt dir nicht seltsam vor?
Findest du das normal, verschwiegen zu werden, aus Scham?

16.03.2018 09:08 • #22


S
Zitat von mafa:
Sorry, als Mann und als Vater absolut ungeeignet.

Das sagt eigentlich alles finde ich.

16.03.2018 09:10 • #23


Kummerkasten007
So, auch wenn ich mich unbeliebt nun mache:

War das ein Wunschkind von beiden oder ein Unfall? Neun Jahre können eine Frau schon zu einiger Dummheit verleiten.

16.03.2018 09:10 • #24


M
Zitat von Kummerkasten007:
Neun Jahre können eine Frau schon

2 Jahre war sie mit dem zusammen bis jetzt

16.03.2018 09:11 • #25


_Tara_
Sorry, überlesen.
Wieso hat der Dich 2 Jahre lang nicht seiner Familie vorgestellt (als Du noch seinen optischen Vorstellungen entsprochen hast)?

16.03.2018 09:11 • #26


Kummerkasten007
Zitat von mcteapot:
2 Jahre war sie mit dem zusammen bis jetzt


Zitat von Wellensittich:
Im Dezember habe ich meinen wundervollen Sohn, mein traumhaftes Wunschkind auf das ich 9 Jahre warten musste

16.03.2018 09:14 • #27


M
Zitat von Kummerkasten007:
Zitat von mcteapot:
2 Jahre war sie mit dem zusammen bis jetzt


Zitat von Wellensittich:
Im Dezember habe ich meinen wundervollen Sohn, mein traumhaftes Wunschkind auf das ich 9 Jahre warten musste

Zitat von Wellensittich:
Hallo, nein mit diesem Mann bin ich 2 Jahre zusammen und seine Familie weiss nichts von mir oder seinem Kind.

16.03.2018 09:15 • #28


Nordlicht74
Was es doch für Ar. auf der Welt gibt, unfassbar.



Halte nicht zu lange an einem Menschen fest, der dir nicht gut tut und dieser Mann tut dir definitiv nicht gut. Er beleidigt dich wegen deinem Gewicht, obwohl du im Dezember erst dein Baby bekommen hast? A. Na ja, von 75 auf 100 Kilo ist auch eine Hausummer. Da musst du rein von deiner Gesundheit irgendwann ran, aber noch nicht so früh. Stillst du? Dann gehen die Kilos eh langsam weg. Joggen? Hallo? Du hast ein Baby geboren, deine Beckenbodenmuskulatur ist noch schwach, du kannst da wirklich richtig Probleme bekommen. Geh zur Rückbildungsgymnastik, die zeigen dir Übungen.

Zu dem Typen. Solange zu zulässt, dass er so mit dir umgeht, wird er das auch tun. Du solltest Klartext sprechen und ihn einfach mal ein wenig ignorieren. ich kann mir vorstellen wie schwer das ist, da sitzt du dann mit dem Baby, hast den Wunsch nach Nähe und er ist son A., echt harte Zeit. Aber er wird dir nur noch mehr Kraft nehmen, die du jetzt für das Baby brauchst. Hast du jemanden der dich etwas unterstützen kann?

Lg

16.03.2018 09:17 • #29


Kummerkasten007
@mcteapot

Ich hab das schon verstanden mit den 2 Jahren.

Aber wenn sie insgesamt 9 Jahre warten musste, dann stell ich mir schon die Frage, ob es eben ein Wunschkind oder ein Unfall war mit dem Kindsvater.

Seine Reaktion könnte auch darauf hindeuten, dass er das Kind bzw. eine Familie mit der TE nicht unbedingt wollte.

16.03.2018 09:17 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag