Blake88
Gast
Fressen oder gefressen werden heißt es in unserer Gesellschaft und du bist schon immer derjenige der gefressen wird, willst du das weiter so haben? NEIN? Dann änder das doch endlich mal, denn nicht er sitzt am längeren Hebel sondern du und soll ich dir was sagen? Ich würde einfach mit dem Baby vor der Tür der Eltern stehen, mal sehen wie er dann reagiert, du musst erkennen wer die Macht besitzt und das ist hier in dem Fall nicht er sondern du, denn er hat Angst und nicht du, er kann sich dann entweder trennen oder beweisen das er sich ändern kann, aber ich würde seinen Eltern mal alles erzählen und dann will ich sehen wie groß der kleine dann noch ist.
Jede Herrschaft ist auf Angst aufgebaut, fangen die Menschen an sich davor nicht mehr zu fürchten, dann verlieren Sie ihre Macht und genau das musst du mal erkennen, denn er ist der Vater, kann also entweder ein Teil davon sein oder halt nicht, es ist nicht deine Aufgabe es ihm Recht zu machen, im Gegenteil, du solltest glücklich sein, doch leider lese ich nur Trauer und das sollte frisch nach einer Geburt komplett anders sein in meinen Augen.
Jeder ist seines Glückes Schmied und du hast bis jetzt noch nicht angefangen zu schmieden, also setzt dich mal hin und hinterfrage dein eigenes Handeln