112

In Schwangerschaft zugenommen - Partner demütigt mich

G
Ich würde gar nicht über diesen Heiopei nachdenken.

Leb dein Leben mit deinem Kind und zeig ihm wo die Tür ist, sowas braucht kein Mensch.

Der eine nimmt mehr zu, der andere weniger. Einer hat Gene, die einen zack schlank werden lassen, andere brauchen länger.

Mach alles in deiner Zeit.

16.03.2018 12:06 • x 1 #46


M
Zitat von Grace_99:
Einer hat Gene, die einen zack schlank werden lassen, andere brauchen länger.

die zack Gene hätte ich auch gern

16.03.2018 12:08 • x 1 #47


A


In Schwangerschaft zugenommen - Partner demütigt mich

x 3


G
Zitat von mcteapot:
Zitat von Grace_99:
Einer hat Gene, die einen zack schlank werden lassen, andere brauchen länger.

die zack Gene hätte ich auch gern

Ich habe sie. 2 Kinder, keine Streifen, kein nichts, Kleidergröße 36. Sagt aber nichts darüber aus, ob ich deshalb 'besser' bin. Bin auch Single und allein erziehend wie du weißt

16.03.2018 12:11 • x 3 #48


P
Zitat von Grace_99:
Zitat von mcteapot:
die zack Gene hätte ich auch gern

Ich habe sie. 2 Kinder, keine Streifen, kein nichts, Kleidergröße 36. Sagt aber nichts darüber aus, ob ich deshalb 'besser' bin. Bin auch Single und allein erziehend wie du weißt


Same here!
Ich gehöre zu denen die zunehmen wollen aber nicht können. Auch nicht schön. Weder das eine noch das andere.

16.03.2018 12:42 • x 2 #49


K
Was genau ist an dem Typen liebenswert?

Ich hatte mal Dein Gewicht bei gleicher Größe. Man weiß zwar nie, was die Leute hinter dem eigenen Rücken reden, aber Monster hat mich niemand genannt. Das hätte ich mir auch nicht gefallen lassen, obwohl ich nicht Deine Begründung für mein Gewicht hatte sondern einfach nur den Grund, dass ich mich habe gehen lassen. Na gut, ich musste auch 4 Monate wegen einer OP herumsitzen, aber ich hätte mich ja auch vernünftig ernähren können statt bequem.

Lass Dir Zeit, zu Deinem zu Deinem persönlichen Wohlfühlgewicht zurück zu finden und schieße diesen Typen in den Wind. Es gibt Männer, denen es egal ist, ob Du 10 Kilo mehr oder weniger wiegst. Du hast jetzt für ein kleines Leben zu sorgen. Leider musst Du das auch noch für zwei machen, denn von ihm kommt ja keinerlei Unterstützung.

Hast Du jemanden an Deiner Seite, der Dich dabei unterstützen kann, ihn vom Hof zu jagen und das auch durchzuziehenh, damit er sich solche herabwürdigenden Äußerungen Dir gegenüber nicht mehr erlauben kann?

16.03.2018 14:23 • x 2 #50


Scarlett2016
Hallo @Wellensittich

Ersteinmal Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Ich wünsche ihm und Dir ein glückliches, gesundes Leben!

Natürlich wünsche ich auch eine glückliche, kleine Familie. Aber so wie es sich liest, wirst Du diese mit dem Vater des Kindes nicht leben können.

Ich schließe mich vollumfänglich der Meinung von @VictoriaSiempre an.

Kannes sein, dass Ihr gar keine Beziehung geführt habt? Nach Deinem Bericht, dass Du die Eltern nicht kennst und die Aussage Deines Freundes bezüglich Deines Gewichtes war mir klar, dass der junge Mann aus einem anderen Kulturkreis kommt.

Es ist bekannt, dass diese jungen Männer sich hier mit den Frauen gut ausleben. Sie kennen keine Verantwortung. Sechs bedeutet für sie keine Familiengründung. Je nachdem wo er herkommt, kennen sie auch keine Verhütung.

Du hast es aufgrund Deines Kinderwunsches darauf angelegt schwanger zu werden. Es hat geklappt.

Dass der Vater Verantwortung übernimmt, denke ich nicht.

Deshalb bitte ich Dich, wenigstens Unterhalt vom Vater zu bekommen, damit das Kind nicht ausschließlich durch den Staat finanziert werden muss.

Ich hoffe, Du packst es alleine. Wenn nicht, hole Dir schnellstmöglich Unterstützung, damit Dein Wunschkind auch eine echte Chance hat - Dein Gewicht ist definitiv nicht Dein aktuelles Problem.

16.03.2018 14:48 • #51


D
Hä? Ich versteh das irgendwie nicht. Und das liegt ausnahmsweise mal nicht nur daran, dass ich nicht die hellste Leuchte bin. Ich fasse also kurz zusammen was bei mir angekommen ist:

- 9 Jahre Beziehung (meine Interpretation aus ich warte seit 9 Jahren auf mein Wunschkind)
- Du kennst seine Familie nicht
- Sie wissen nichts von Dir
- Er verheimlich vor der Welt mit Dir ein Kind zu haben
- Er beleidigt Dich ob Deines Erscheinungsbildes

Frage: wieso zum Teufel macht man mit so einem Typen ein Kind? Was ist da los? Ich kann grad gar nicht beschreiben wie sehr ich meinen Kopf gegen den Tisch hauen möchte.

Man kann jetzt natürlich sagen ach lass das doch, Kind is nun im Brunnen und bla! - ausdrücklich Nein! Es ist wichtig das offen zu kommunizieren, damit die TE das mal reflektiert und ggfs. künftig Ihre Entscheidungen auf ein solideres Fundament setzt.

Natürlich wünsche ich ihr alles Gute! Vorallem ihrem Kind. Fühlt sich aber für mich irgendwie wie die nächste Kandidatin für ein RTL-Format an. Und das meine ich wirklich nicht böse, auch wenns offensiv klingt! Bitte als Kritik begreifen und freundliche Empfehlung etwas öfter den Verstand einzusetzen! Gerade jetzt da ein Kind im Spiel ist.

Euch nur das Beste!
der Dude

16.03.2018 14:59 • x 2 #52


C
Für mich hat das hier was von ein Kind um jeden Preis.
Leidtragende sind dabei die Kinder. Meines Erachtens klärt man auch vorher, ob man gemeinsam ein Kind in die Welt setzen will oder nicht. Die Aussage er weiß was passiert, wenn man nicht verhütet, finde ich schwammig. Wusste er wirklich,dass du nicht verhütest?
Tut mir leid, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. Und nun ist das Kind da und nicht so wie in der rosa Seifenblase nur am Schlafen und fröhlich pupsen.
Hol dir schleunigst Hilfe,sprech mit Behörden und geh zum Anwalt, falls er keinen Unterhalt zahlt, wovon ich ausgehe. Hat er die Vaterschaft eigentlich anerkannt?

16.03.2018 15:02 • x 1 #53


Scarlett2016
@Dude0815

Es bringt nichts, Deinen Kopf stellvertretend für andere auf den Tisch zu hauen

Wellensittich hat sich 9 Jahre lang ein Kind gewünscht. 2 Jahre war sie (mehr oder weniger) mit dem Typen zusammen.

Sie kennt seine Eltern nicht, weil diese im Ausland wohnen.

16.03.2018 15:04 • #54


D
Nun gut, das entschärft es ein wenig. Manchmal hauen mich die Schicksale, die man hier so zu lesen kriegt einfach nur um.

Wieso beleidigt er die Mutter seines Kindes weil sie jetzt 100 statt 75 wiegt. Sie hat ihm sein Kind geboren. ist doch völlig irrelevant wie sie nun aussieht. Hauptsache es geht beiden gut. Die Welt mancher Menschen ist so verdammt klein. Wirklich unfassbar. Außerdem: zum Topmodel hat es doch vorher schon nicht gereicht - was soll das also jetzt?

16.03.2018 15:07 • #55


Scarlett2016
Ich gehe davon aus, dass der Freund einen Grund sucht, sich der Verantwortung als Vater zu entziehen.

Wenn er einem bestimmten Kulturkreis entstammt, den ich von meinem Schützling her kenne, dann ist die Frau sehr reduziert auf sechs und muss mindestens einigermassen aussehen.

Und bitte mache Dir wegen der Schicksale hier nicht so einen Kopf. Ansonsten rate ich Dir, nicht so häufig im Forum zu sein.

Nötige Distanz ist unumgänglich.

16.03.2018 15:10 • x 1 #56


D
Zitat von Scarlett2016:
Wenn er einem bestimmten Kulturkreis entstammt


Osten? Zwickau? Oder eher so Oberbayern? An welchen Kulturkreis dachtest Du da?

16.03.2018 15:12 • #57


Scarlett2016
.

16.03.2018 15:17 • #58


D
Das reicht mir bereits als Antwort

16.03.2018 15:18 • #59


S
Pfeife bleibt Pfeife

16.03.2018 15:20 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag