aequum
- 7555
- 19973
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Wie auch immer, er ist wesentlich besser vorbereitet als Du es bist. Davon kannst und solltest Du ausgehen.
Caecilia
Zitat von NineNinchen:Er nimmt so viele Nachteile in Kauf...
Zitat von NineNinchen:Welche Frau will denn einen Mann aushalten der sich mit zwei kleinen Kindern getrennt hat.
Zitat von NineNinchen:Hab auch seinen neuen Mietvertrag gesehen. Also da steht er allein drin.
thegirlnextdoor
Zitat von Kroenchen_richten:Das Ersparte pack mal lieber zur Mama auf das Konto. Musstest du neue Möbel kaufen, Kaution usw. Oder von den Eltern geliehen und jetzt zurückgezahlt Am besten noch ne Schuldschein schreiben.
Bevor er die Hälfte haben will.
NineNinchen
Zitat von Kroenchen_richten:Und weil er ja so eine hohe Miete zahlen musste, fiel der Unterhalt niedriger aus.
Zitat von Kroenchen_richten:Kindergeld läuft schon auf dich?
Zitat von thegirlnextdoor:Habt ihr Zugewinngemeinschaft..? Bestand das Sparvermögen schon vor der Ehe und könntest du das gegebenenfalls beweisen?
Weiß er davon?
Zitat von thegirlnextdoor:Ein unvorbereiteter Mensch wäre grundlegend anders mit dir und der gesamten Situation umgegangen, . Vollkommen anders.
BernhardQXY
Lilli2
SchlittenEngel
Zitat von NineNinchen:Welche Frau will denn einen Mann aushalten der sich mit zwei kleinen Kindern getrennt hat. Was hat die denn davon? Er
Zitat von NineNinchen:Fahren klappt inzwischen ganz gut, aber einparken...... Katastrophe.
Zitat von NineNinchen:Ich muss wirklich ein Monster sein.
Zitat von NineNinchen:Welche Frau will denn einen Mann aushalten der sich mit zwei kleinen Kindern getrennt hat. Was hat die denn davon?
Zitat von sonntag_morgen:Aber hilft die ganze Spekulation, ob er bereits ab wann geplant hat, ob der Jobwechsel kalkuliert war, ob es eine reiche Next bzw junge inspirierende Studentin-Ex gibt ... ... weiter?
Zitat von sonntag_morgen:Ich finde, da passt echt nur die Akzeptanz - er verhält sich wie er sich verhält.
Zitat von sonntag_morgen:Das sie mit der Trennung noch hadert und trauert kann ich verstehen.
Zitat von sonntag_morgen:Ich habe aber das Gefühl, dass sie sich mehr und mehr abnabelt.
Zitat von sonntag_morgen:Und auch, dass sie seinem Verhalten mehr und mehr Grenzen setzt.
Zitat von sonntag_morgen:Sie hat schon nein zur Demo gesagt
Zitat von sonntag_morgen:Und ganz ehrlich - sollte er die Probezeit nicht schaffen oder sich kurzfristig überlegen, salbt nochmal Student zu werden oder plötzlich eine Depression entwickeln und krank sein, dann war das Debattieren um 200 Euro mehr oder weniger auch umsonst.
Zitat von sonntag_morgen:Wenn Ninchen den Fokus auf das neue Heim und die Geburt legt bringt ihr das vielleicht am meisten.
Perzet
Zitat von Perzet:hätte am meisten davon, wenn sie ihre Anwältin mal richtig machen ließe und nicht aus falschem, toxischen Verständnis ihn nach wie vor als den armen unfähigen Dudu ansähe.