Zitat von Dranaqueen:2 x versucht reinzukommen? Alles klar, die Dame. Er fährt sich zu deiner Wohnung, trägt dir die Kisten hoch und will sie netterweise auch noch ...
Was hast du eigentlich geraucht?
Zitat von Dranaqueen:Deine Antwort bezüglich des Fortschrittes der Küche, nennt man Interesse oder Stall talk, aber deine Antwort ist natürlich brutal hilfreich und angemessen: „Warum willst du das wissen? geht dich gar nichts an.“.
Sehr richtig. Diese Antwort ist absolut hilfreich und angemessen. Sie hätte auch gerne noch dazu sagen können, dass es ihn einen absoluten Dreck angeht und er sich um seinen eigenen Mist kümmern soll. Und dass sie keinerlei Interesse an seinen nervigen Fragen hat, hinter denen eh kein echtes Interesse besteht, sondern ausschließlich eigennützige Hintergedanken.
Zitat von Dranaqueen:Beim nächsten mal wenn du so ein Drama machst und er dich nur fahren darf und schleppen darf bis zur Tür dann nimm doch auch einfach den Bus wenn du dann so ihm gegenüber reagierst.
Sie ist hochschwanger, ihr Typ hat sie auf niederträchtigste Weise verlassen, also darf sie berechtigterweise Drama machen. Es wäre eher merkwürdig, wenn sie keines machen würde. Ganz einfach. Und dabei ist es nicht mal ein Drama, ihn nicht in die Wohnung zu lassen, sondern das Mindestmaß an gesundem Selbstschutz.
Zitat von Dranaqueen:Ich lese lieber nicht weiter, aber eines kann ich dir sagen. Du klingst und handelst/reagierst wie eine bösartige Exfrau auf Rache.
Sie handelt eigentlich noch viel zu nett . Und seit ich von dem Typen und seinem Charakter gelesen habe, habe ich vollstes Verständnis für so manch bösartige, rachsüchtige Ehefrau. Der Typ hätte 10 davon verdient. Mich dürfte er nicht zur Exfrau haben, wenn er in seinem Leben jemals wieder froh werden will. Ich würde bei seinem Verhalten zur schlimmsten, feuerspeienden Furie werden, von der er jede Nacht Alpträume kriegt.
😈Zitat von Dranaqueen:So kontraproduktiv und soweit entfernt von „nicht ätzend“.
Der Typ hat keinerlei Recht darauf, dass sie sich ihm gegenüber "nicht ätzend" verhält, bei allem wie er sich bisher ihr gegenüber verhalten hat.
So, und jetzt geh am besten nochmal ins Bett und gute Besserung dir.