Glitzerfee
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9679
Klar ist es im Prinzip egal. Würde aber durchaus Klarheit schaffen, wenn auch schmerzhafte.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Glitzerfee
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von Fee-münchen:Klar ist es im Prinzip egal. Würde aber durchaus Klarheit schaffen, wenn auch schmerzhafte.
Glitzerfee
Mitglied
Lilli2
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von Fee-münchen:einige Details gerne verzichtet.
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Caecilia:Das mit dem Bett habe ich auch gedacht - wollt's aber nicht schreiben, weil ich ja nicht mehr zu Next spekulieren wollte.
Tilly
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Es finden gerade so viel Umbrüche statt und dann kommt das Baby. Und sie soll dann alleine schlafen? Da fühlt sie sich doch erst recht zurückgestoßen.
Zitat von NineNinchen:Ich hoffe, ich komme aus der ganzen Sache heil raus. Inzwischen hab ich wirklich Sorge, dass vielleicht irgendwas bei der Geburt schief läuft und ich da nicht lebend rauskomme. Auch wenn die Statistiken für mich sprechen.
Zitat von NineNinchen:Mein NM will ab jetzt ans Telefon gehen. Ich hab ihm geschrieben, dass es jetzt in den letzten Wochen einfach nicht geht, dass er mich tagelang ignoriert.
Zitat von NineNinchen:Ach man....das ist mir jetzt wieder unangenehm meinem Vater zu fragen vor allem auch im Namen meines NM.
Rheinländer
Mitglied
Zitat von Tilly:Nein, das ist seine Baustelle. Kann er irgendwas auch alleine?
Thegirlnextdoor
Gast
Seneca22
Mitglied
Zitat von lowbrow:Vor einigen Jahren habe ich mich auch getrennt, weil meine Gefühle weg waren.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von lowbrow:Es waren keine Kinder im Spiel. Deswegen ist die Situation natürlich auch anders.
Thegirlnextdoor
Gast
sonntag_morgen
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von sonntag_morgen:Ich bin vielleicht zynisch, aber das mit dem "beste Ehefrau" würde ich nicht so wörtlich nehmen. Wer weiß in welcher Stimmung er da gerade war oder was seine Motivation war.
sonntag_morgen
Mitglied