NineNinchen
Mitglied
- Beiträge:
- 1720
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 6983
- Mitglied seit:
Zitat von Yoffi:Jugendamt anrufen und um Familienhilfe bitten.
Morgen ist wieder Bindungstherapie. Ich werde da auch mal das mit der Familienhilfe ansprechen. Vielleicht haben die da auch Erfahrungen gemacht.
Zitat von Fanta1:Das hört sich in der Theorie so wunderbar an: sich mit einer 2jährigen " einkuscheln" und die " Zweisamkeit genießen".
Zitat von Fanta1:Zuwendung....also mit einem 2jährigen Kind hast du wirklich keine Sekunde Ruhe
Es klingt so toll und romantisch....aber das Kind ist ein Flummi.
Zitat von Caecilia:Falls du keine Vegetarierin bist (?), würde ich tatsächlich öfters mal Fleisch essen, auch eisenreiche Gemüse sind gut.
Bin keine Vegetarier und hab auch schon ein bisschen mehr Fleisch eingebaut.
Zitat von Caecilia:Ungünstig ist es halt, mit schon ganz schlechten Werten in die Geburt zu starten, weil du ja nie weißt, wie viel Blut du während dieser verlierst.
Davor hab ich echt Bammel. Beim nächsten Mal wird nochmal Blut abgenommen und geschaut ob das mehr Eisen jetzt schon was gebracht hat. Danach wird dann weiterentschieden.
Ich hoffe, ich komme aus der ganzen Sache heil raus. Inzwischen hab ich wirklich Sorge, dass vielleicht irgendwas bei der Geburt schief läuft und ich da nicht lebend rauskomme. Auch wenn die Statistiken für mich sprechen.
Zitat von Violettsloth:Nein, das ist er leider nicht und das zeigt er dir auch immer wieder ganz deutlich.
Zitat von Heffalump:Doch - auch wenn du viel rockst - aber du bist noch nicht frei genug - um ihn so zu sehen, wie Wir.
Zitat von Heffalump:Du glaubst immer noch - das er sein "Versprechen", Wir bleiben Freunde , auch so gemeint hat, wie gesagt..
Ich glaube er manipuliert mich. Jetzt nach dem Umzug, wo er mir praktisch aus dem Weg gehen und mich ignorieren kann, ohne, dass ich ihn greifen kann. Er ist ja nicht erreichbar. Ich könnte natürlich direkt bei ihm vorbeigehen. Aber das wird ganz sicher nicht passieren.
Vorhin hat er angerufen, nachdem ich ihm eine Mail geschrieben hatte. Er hatte keine Lust auf das Gespräch und sich eventuell Vorwürfe anhören zu müssen.
Er hat mich gefragt, wie er mich unterstützen kann, also hab ich ihm gesagt, er könnte die Kleine öfter mit abholen oder in die Kita bringen. Das wäre aktuell die größte Entlastung. Da er ja auch nicht so viel Zeit hat wegen Arbeit, soll ich jetzt meinen Vater fragen, ob wir noch mal für den Monat das Auto bekommen. Er hatte ja gesagt, dass mein NM es nicht mehr bekommt. Ach man....das ist mir jetzt wieder unangenehm meinem Vater zu fragen vor allem auch im Namen meines NM.
Mein NM will ab jetzt ans Telefon gehen. Ich hab ihm geschrieben, dass es jetzt in den letzten Wochen einfach nicht geht, dass er mich tagelang ignoriert.
Zitat von Kroenchen_richten:Vermutlich der einzige Grund, warum er das gemacht hat.
Ich weiß nicht. Er hat sich schon wirklich gut um die Kleine gekümmert und so viel Zuneigung kann man glaube ich auch nicht vorspielen.
Und wir hatten auch die erste Auseinandersetzung wegen der Schlafsituation. Er will unsere Tochter daran gewöhnen in ihrem eigenen Bett in ihrem Zimmer zu schlafen. Bislang hat sie immer neben uns in ihrem Bett geschlafen und konnte auch immer zu einem in Brett krabbeln und die Hand nehmen. Macht sie auch regelmäßig. Ich weiß nicht, warum es jetzt sein muss.
Es finden gerade so viel Umbrüche statt und dann kommt das Baby. Und sie soll dann alleine schlafen? Da fühlt sie sich doch erst recht zurückgestoßen. Ich denke, wie braucht jetzt bin den neuen Wohnungen, der Trennung und dann dem Baby gerade etwas Nähe und Zuwendung. Sie sei jetzt halt im richtigen Alter meint er......aber da müssen doch Umstände drumherum mitbedacht werden.
