Zitat von NineNinchen: Beim Badewannenkönig leckt es in der Wanne.
😂 schau an was du für schöne Bilder zeichnen kannst.
Danke für diesen Lacher.
Zitat von NineNinchen: Er wurde auch immer von allen dafür bewundert, dass er mal ein Vater ist, der sich um sein Kind kümmert. Der weiß welche Windelgröße gekauft werden muss und der die Nächte mit übernimmt.
Vermutlich der einzige Grund, warum er das gemacht hat.
Was Neues zum Spielen und Beifall bekommen.
Zwölf Monate wären zu viel geworden.
🙄 Schade das er nicht schwanger sein kann.
Unfassbar. Das man Kinder für immer hat ist ihm wohl noch nicht aufgefallen.
Ein verwöhnter Nimmling. Mehr ist er nicht.
Und ich fürchte als kümmern der Vater wird er sehr schnell in der Versenkung verschwinden.
Zitat von NineNinchen: Das ist, was er für mich so verwirrend macht. Es gab einfach keine Anzeichen.
Das dachte ich mir.
Deswegen nimm seine Worte nicht für voll und wie ein Glaubensmantra.
Irgendwas, wer ist mal wieder schöner glänzend und bunter und viel einfacher, also dreht der Badewannenkönig sich einfach mit dem Stöpsel unter Po in die andere Richtung.
Schön die Nummer mit dem Job, zeigt wie schwachsinnig seine Vorwürfe sind. Du hast nichts gewagt, er wollte doch ein Haus, anstatt sich eine Stelle mit noch besserem Gehalt und Aufstiegschancen zu suchen um dieses Ziel zu erreichen und die Familie zu unterstützen, nimmt man eine schlechter bezahlte, nur befristete Stelle an.
Es ging nie um die Familie, nur um ihn. Jetzt ist es halt schick und toll mit den Stammtischbrüdern und Schwestern auf einer Badeschaumkrone zu reiten.
🙄 Zitat von NineNinchen: Aber am Tag der Entbindung kann ich ihm doch auch keine Mail schreiben und um Antwort bitten. Das Kind wartet nicht
Doch.
Und direkt die Mama einsetzen.
Er kann dann eh nicht. Der neue Job, der Stammtisch, die Demo, der Schönheitsschlaf, mitten in einer kreativen Musiksession, größere Badewanne muss aufgestellt werden, oder...