Zitat von NineNinchen:@sonntag_morgen Aber es gibt doch auch immer wieder Geschichten, in denen Jugendlieben wieder zusammenfinden. Nach Jahrzehnten. Sie hatten wohl alle die Jahre immer mal wieder Kontakt. Typischer Smalltalk. Hab ihn damals aber schon vor ihr gewarnt. Ich hatte immer den Eindruck, dass sie irgendwas wollte. Und 2020 ...
Ja, aber eine Jugendliebe, die nur ein Jahr dauert und wenn beide sich in andere Richtungen entwickeln (sie bekommt Kinder, er macht Musik und studiert)?
Ich kann es mir einfach so schwer vorstellen (wenn ich an meine Jugendlieben zurück denke - brrrr. Aber vielleicht hatte ich damals einfach schlechten Geschmack).
Aber ja, es stimmt, dass Jugendlieben manchmal wieder zueinander finden.
Ich finde wirklich, dass Du viel toleriert hast. Ich hätte mich nach der Affäre mit der Ex getrennt, vor allem, wenn er sich erst Entlieben müsste und sich nicht sicher ist, ob es klappt. Ich hätte da nicht differenzieren können.
Du bist da sehr tolerant und erwachsen. Und du verfolgst ein klares Ziel, wolltest mit ihm Familie und hast dafür alles gegeben. Es klingt, als habe er sich Deiner immer sehr sicher gefühlt.