Zitat von Heffalump: was er ist - ist so was von egal, man kann allerdings feststellen, das er nichts richtig gut kann
Also auf seinen Fachgebieten (Informatik , Technik und Musik) ist er schon schlau. Da kann man nix sagen. Und kochen kann er auch ganz gut. An emotionaler Intelligenz mangelt es halt irgendwie.
Zitat von sonntag_morgen: Aber du bist geblieben. Das erforderte sehr viel Stärke. Aber irgendwie hast du es damit auch akzeptiert, dass man das mit dir machen kann.
Vielleicht hab ich es ihm damals zu einfach gemacht. Er musste sich ja nicht groß anstrengen um zurückzukommen.
Da kann der Verdacht schon aufkommen, dass ich viel mitmache. Aber Familien-Wg und alles hab ich nicht mitgemacht. Mit meiner Mutter habe ich auch geredet. Sie hätte jetzt nicht den Mut gehabt zu gehen und wäre wohl auf das WG-Modell eingegangen. So wie sie es ja auch jahrelang mit meinem Vater gemacht hat.
Zitat von EineMitleserin: Weißt du NineNinchen, ich finde du bist im Trennungsprozess schon echt weit voran gekommen. Der Umzug scheint dich echt vorwärts zu
Das weiß ich nicht. Ich bin immer noch viel deprimiert. Aber immerhin habe ich keine Angstzustände mehr. Und ich kann wieder einigermaßen schlafen ( wenn meine Tochter mich lässt und der Bauch stört inzwischen auch ziemlich.

)
Zitat von Heffalump:er war - und du weißt das sicher?
Ja ,da bin ich mit sicher. Er war damals wegen Panikattacken. Das war kurz vor der Exmatrikulation des ersten Studiums. Da hatte er, denke ich, so eine Phase, wo er nicht wusste wie es weitergeht.
Waren wohl 12 h.
Zitat von Heffalump: nö klar.
Da reicht auch ne Telefonzelle zu, oder ne Stockdose - Finger rein und surr
Ich musste lachen. Als Kinder haben wir manchmal aus Langeweile an Batterien geleckt. Wer am längsten die Zunge dranhalten konnte, hatte gewonnen.
Beschäftigungsideen für eine aufgeladene Spannung im Schlafzimmer. XD