Zitat von Tilly: Du warst zufrieden und bist es hoffentlich noch.
Ich bin immer noch sehr zufrieden. Hatte ja inzwischen auch schon mehrfach Besuch und denen hat's ja auch gefallen. Heute habe ich auch die letzten Bilder aufgehangen. Jetzt ist wirklich alles fertig.
Auch für das Baby und für die Geburt ist alles vorbereitet. Also ich bin bereit.
Und ich bin froh, alles so hinbekommen zu haben und auf eure vielen Tipps gehört zu haben. Bei manchen Sachen hätte ich viel länger gezögert, wenn ihr nicht geschrieben hättet.
Zitat von thegirlnextdoor: Er treibt seine gespielte Dummdreistigkeit jetzt auf die Spitze... das finde ich sehr schlimm, weil es zeigt, dass es Null Respekt vor dir hat. Null
Ja, also ich bin auch immer wieder über die Dreistigkeit erstaunt. Er hat mir auch erzählt, dass er gestern beim Stammtisch war und jetzt wohl erstmal nicht mehr so oft hinkommt. Und er weiß, was ich von diesem Stammtischtreffen halte....und das ich es nicht gut finde, dass er das über uns stellt.
Meine Mutter meinte diese Abwertung sein ganz typisch für narzisstische Züge und ich soll weghören. Am besten wirklich nicht mehr reinlassen. Wetter ist schön, dass kann man alles auch draußen besprechen. Wenn es denn persönlich besprochen werden muss.
Zitat von thegirlnextdoor: sondern eher dass er sich über sie lustig macht und die ganze Situation für sehr witzig hält.
Das Gefühl von ihm nicht ernst genommen zu werden habe ich leider auch. Oder auch allgemein, dass er die Situation nicht so ernst nimmt. Das verstehe ich nicht. Wie ernst muss eine Lage denn erst werden.
Zitat von Sternenguckerin: Lass ihn doch ein schönes Wort hören: Nein!
Das muss ich noch lernen. Und nicht nur ihm gegenüber. Das betrifft auch meinen Vater, die Arbeit und eine Freundin.