Sternenguckerin
- 1
- Danke erhalten:
- 1912
Zitat von NineNinchen:Heute Vormittag hat er mich von selbst angeschrieben, um mir mitzuteilen, dass sein politisches Werbevideo heute online geht. Warum sollte es mich interessieren? Soll er mir lieber sagen was ihm noch fehlt.
Zitat von NineNinchen:Vorhin wollte ich ihn anrufen und fragen was er denn nun noch braucht für sie. Hab es ihm auch geschrieben. Keine Reaktion. Hab ihm daraufhin geschrieben, ob er noch ganz dicht ist ja oder ob sein Denken jetzt komplett ausgesetzt hat.
Da kam als Antwort, dass er nur mit mir kommuniziert wenn es konstruktiv ist. Aha, also entscheidet er jetzt, wie die Gesprächsführung zu laufen hat.
Zitat von NineNinchen:Ich finde nie auf eine freundschaftliche Ebene mit ihm, dafür hat er mir viel zu weh getan!
EineMitleserin
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Ich weiß, dass Hass zu nichts führt außer in eine Verbitterung. Ein Weg den ich nicht will. Aber ich fühl das teilweise so stark und ich könnte ihm sonstwas antun, damit er wenigstens ein Stück weit Schmerzen hat.
Zitat von NineNinchen:Nächste Woche ist nochmal ein Bluttest. Aber es sollte schon was passiert sein. So viele Tabletten wie ich gerade nehmen.
Zitat von NineNinchen:Morgen hätten wir unseren 14. Jahrestag. Hab die Erinnerung zwar schon im Kalender gelöscht, aber im Kopf ist der Tag halt noch gespeichert.
NineNinchen
Zitat von Yoffi:
Zitat von aequum:
NineNinchen
Zitat von EineMitleserin:Ich habe eine Freundin die ist auch frisch ungewollt getrennt und hat mir mal erzählt sie schreibt diese ganzen Vorwürfe die raus wollen Chatgpt. Und bekommt so ein Ventil das ihr echt hilft.
Emme
Emme
NineNinchen
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Mag ja sein, dass er keine Lust auf Vorwürfe hat, aber wer so viel Schaden anrichtet, der muss auch damit leben können
Zitat von NineNinchen:Und hatte die ganze Zeit die Hoffnung, dass er es auch sieht.
Zitat von NineNinchen:Aber ich fühl das teilweise so stark und ich könnte ihm sonstwas antun, damit er wenigstens ein Stück weit Schmerzen hat.
NineNinchen
Zitat von Heffalump:Rate zu Kartoffelsalat mit Sennesblättersud, dann sitzt er mal länger am Pott, ist auch nich gesundheitsgefährdend
sonntag_morgen
Sternenguckerin
Hedwig11
aequum
Zitat von NineNinchen:Trotzdem hats mich geärgert und kirre gemacht.
Tilly