Sternenguckerin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2494
Zitat von NineNinchen:Heute Vormittag hat er mich von selbst angeschrieben, um mir mitzuteilen, dass sein politisches Werbevideo heute online geht. Warum sollte es mich interessieren? Soll er mir lieber sagen was ihm noch fehlt.
Wenn er in Zukunft mit so einem *beep* ankommt, einfach direkt antworten, dass dich dieser Müll einen Dreck interessiert. Oder gar nicht antworten. Oder wenn es auf WhatsApp ist, dann einfach einen Gähn-Smiley als Reaktion setzen.
Zitat von NineNinchen:Vorhin wollte ich ihn anrufen und fragen was er denn nun noch braucht für sie. Hab es ihm auch geschrieben. Keine Reaktion. Hab ihm daraufhin geschrieben, ob er noch ganz dicht ist ja oder ob sein Denken jetzt komplett ausgesetzt hat.
Da kam als Antwort, dass er nur mit mir kommuniziert wenn es konstruktiv ist. Aha, also entscheidet er jetzt, wie die Gesprächsführung zu laufen hat.
Nein, du entscheidest das auch. Was du ihm sagst, ist deine Entscheidung. Du kannst ihm ja zukünftig auf sowas antworten, dass es keineswegs unkonstruktiv ist, ihn zu fragen, ob er noch ganz dicht ist, denn es ist ja eine berechtigte und somit auch konstruktive Frage.
Seiner Selbstherrlichkeit und Arroganz kannst du einfach nur mit viel größerer Arroganz und Verachtung begegnen.
Zitat von NineNinchen:Ich finde nie auf eine freundschaftliche Ebene mit ihm, dafür hat er mir viel zu weh getan!
Musst du auch nie. Auch eine Freundschaft ist ein Geschenk, was man pflegen muss und wo ein Mindestmaß an gemeinsamen Werten gegeben sein muss. Das ist bei ihm unmöglich. Mit solchen Ar. kann man sich nicht befreunden.