Zitat von Heffalump: Rate zu Kartoffelsalat mit Sennesblättersud, dann sitzt er mal länger am Pott, ist auch nich gesundheitsgefährdend
Da müsste ich ja mit ihm zusammen Essen. Hatte ich eigentlich nicht vor.
Vor ein paar Tagen hab ich ihm ein Mail geschrieben mit Dingen, die ich noch brauche. Z.B. Steuerbescheide. War also wirklich eine ganz sachliche Mail ohne irgendwelchen Hintergrund.
Gestern hat er dann meine Tochter bei mir abgeholt und wollte noch mal kurz über die Sachen in der Mail reden. Ob er kurz reinkommen könnte.
Und ich Depp, hab ja gesagt. Also bis auf Flur und Wohnzimmer hat er nicht weiter gesehen. Die Türen hatte ich alle geschlossen. Aber er war 10 Minuten da, hat sich umgeschaut und gesagt:"Bist du schon fertig. Ist ja noch ziemlich leer. Die Kiste dort ist ja ziemlich rumpelig, der Esstisch ist nicht so schön, holst du dir noch einen anderen? Bei der Lampe dort sieht man das Kabel. Die Ecke da ist leer, da muss noch was hin. Die Decken-Lampen passen nicht zusammen."
Ich war so überrumpelt. Entweder man sagt was Nettes, oder man lässt es halt.
Was mache ich? Mich rechtfertigen. Dabei muss ich das ja eigentlich gar nicht. Ist ja meine Wohnung. Das hab ich dann zum Schluss noch gesagt.
Und ich war ja eigentlich sehr zufrieden und mir hat's gefallen. Aber den halben Abend hab ich dann darüber nachgedacht, was er sagte.
Das Kabel was da rausguckte hab auch direkt weggesteckt.
Trotzdem hats mich geärgert und kirre gemacht.