16004

Partner trennt sich in Schwangerschaft

W
@NineNinchen

Ui wie schön Alles Gute für euch!

01.04.2025 11:18 • x 2 #3691

MissLilly
Zitat von NineNinchen:
er Kleine kam heute pünktlich zum ET zur Welt.

Meinen liebevollsten und herzlichsten Glückwunsch euch beiden Ich freue mich sehr für euch, dass alles so gut geklappt hat und ihr beiden gesund und wohlauf seid! Jetzt steht eine wunderbare Zeit für euch an und auch deine kleine Tochter ist sicher ganz ganz stolz

Zitat von NineNinchen:
Ich werd mich jetzt auch erstmal in meine Höhle zurückziehen und die nächste Zeit nichts schreiben und nur stille Mitleserin sein

Dazu kann ich dich nur beglückwünschen und ist mit Abstand die beste Entscheidung die du meiner Meinung nach treffen kannst Von Herzen alles liebe für euch

01.04.2025 12:13 • x 4 #3692

A

Partner trennt sich in Schwangerschaft

x 3

Jane_1
Allerherzlichste Glückwünsche und ein ganz herzliches Wilkommen an deinen kleinen Sohn Eine wunderbare Nachricht; du hast unbekannterweise ganz vielen Menschen heute Freude ins Herz gebracht.

01.04.2025 12:30 • x 7 #3693

aequum
Hallo @NineNinchen
Ich wünsche Dir einen wunderschönen ersten Tag mit deinem Sohn. Ich hoffe es geht euch beiden gut und das ihr es genießen könnt, miteinander liebevoll zu kuscheln.

Wie Du siehst, gibt es hier im Forum eine menge User die sich mit Dir freuen und die in Gedanken immer bei Dir sind. Das belegt eigentlich schon sehr was für ein wunderbarer Mensch Du bist.

Ich wünsche Dir und Deinen Kindern weiterhin von allem nur das Beste und natürlich, dass Du eine glückliche Zukunft haben wirst.

01.04.2025 12:35 • x 8 #3694

J
Zitat von NineNinchen:
Ganz vielen lieben Dank für eure zahlreichen Glückwünsche! Hat alles geholfen! Kleines Zwischenupdate: Der Kleine kam heute pünktlich zum ET zur ...

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch! Nur 4% der Kinder kommen am errechneten Termin, meins übrigens auch. Bringt bestimmt Glück . Alles Gute für euch drei! Was ist BWK?

01.04.2025 12:47 • x 4 #3695

Kroenchen_richten
Zitat von justawoman:
Was ist BWK?

BWK = gleich Badewannenkönig
Diesen Titel gab ich Nineninchens Ex irgendwann mal, weil er sich in meinen Augen, so aufführt.

01.04.2025 13:34 • x 3 #3696

thegirlnextdoor
Zitat von Kroenchen_richten:
BWK = gleich Badewannenkönig
Diesen Titel gab ich Nineninchens Ex irgendwann mal, weil er sich in meinen Augen, so aufführt.

@justawoman und weil er selbst behauptet hatte, er müsse in der neuen Wohnung in der Badewanne schlafen.

01.04.2025 13:43 • x 5 #3697

Kroenchen_richten
Nun ja, das auch.

Ich habe da das Bild, eines kleinen Jungen mit viel zu großer Krone auf dem Kopf, vor Augen, der meint wichtige Wellen für die Welt zu schlagen und doch nur in einer Wasserpfütze in der Badewanne hockt.

01.04.2025 14:09 • x 4 #3698

thegirlnextdoor
Ich hab gerade das Bild des süßen kleinen Knirpses vor Augen, der sich bald daran machen will, die Welt und seine Familie zu erkunden...
Ihn endlich im Arm halten zu können wird NineNinchen jetzt hoffentlich für alles Durchgestandene entschädigen und der ganzen Familie Glück bringen.

01.04.2025 14:14 • x 7 #3699

C
Zitat von justawoman:
Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch! Nur 4% der Kinder kommen am errechneten Termin, meins übrigens auch. Bringt bestimmt Glück . Alles Gute für euch drei! Was ist BWK?

Hier auch eines der Kinder (das, das bisher auch sonst am problemlosesten durchs Leben flutscht) - und ich selbst.

01.04.2025 15:41 • x 2 #3700

E
Yaaaaaaay! Ich las eben die Benachrichtigung und dachte mir: hoffentlich ein gutes Update!

Yay und was für eins!
Ganz liebe herzliche Glückwünsche und eine wunderschöne Kennenlernzeit! Genieß das Allinklusiv im Krankenhaus
Was für eine Punktlandung. Ein kleiner Mann der Tat, das hat er eindeutig von seiner Mama!

01.04.2025 16:29 • x 4 #3701

Solist
Zitat von Caecilia:
Hier auch eines der Kinder (das, das bisher auch sonst am problemlosesten durchs Leben flutscht) - und ich selbst.

Ich hatte es damals obereilig - sieben Wo vor dem Termin.
Dafür wollten meine Jungs beide nicht. Keinerlei Wehentätigkeit dann KS...

01.04.2025 16:32 • x 4 #3702

S
Zitat von Solist:
Ich hatte es damals obereilig - sieben Wo vor dem Termin. Dafür wollten meine Jungs beide nicht. Keinerlei Wehentätigkeit dann ...

Ich kam auch 11 Tage vor ET und meine 3 Mädels auch alle davor, die Mittlere sogar 9 Tage eher. Nur mein Junge wollte auch nicht so richtig, hat mehrmals Anlauf genommen mit dollen Wehen, um dann zu sagen, ach nö, doch noch nicht. 10 Tage nach ET hat er sich dann aber doch noch dazu bequemt herauszukommen. Zum Glück, sonst hätte ich bald danach keine Hausgeburt mehr haben können.

01.04.2025 17:19 • x 2 #3703

Vilya
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

01.04.2025 17:41 • x 2 #3704

S
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für den kleinen Jungen

01.04.2025 19:31 • x 3 #3705

A

x 4