aequum
- 8000
- 21543
NineNinchen
NineNinchen
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:Ich war 3 Tage aus dem Krankenhaus raus, hab mir den Kleinen umgeschnallt und bin los.
Zitat von NineNinchen:und ich denke, .dass wir den Plan vom JA anwenden sollten.
Zitat von Fee-münchen:Wenn der werte Herr nicht einkaufen war - heißer Tipp für Ihn - Lieferservice
justawoman
Zitat von sonntag_morgen:Huhu, vielen lieben Dank für das Update. Schön, dass es Euch gut geht!
Zitat von NineNinchen:Die besonderen Momente mit niemanden teilen zu können ist einfach schlimm für mich.
Zitat von NineNinchen:Er meinte neulich ich könne ja froh sein, dass er sich auch um die Kinder kümmert und nicht nur Unterhalt zahlt.
Zitat von NineNinchen:Er könne ja nicht weg und hat sonst kein Netzwerk.
Zitat von NineNinchen:Als ich da war, meinte er, dass er noch kurz einkaufen will und ich wäre ja gerade eh da.
Sternenguckerin
Yoffi
NineNinchen
Zitat von Yoffi:Vermeintliche Hilflosigkeit ist im Grunde eine der geschicktesten Methoden, gut durchs Leben zu kommen. Wenn auch nicht die sympathischste.
Zitat von Yoffi:Denn zu lernen, dass du dich auf DICH verlassen kannst ist viel effektiver, kannst du dir selbst erfüllen und sozusagen zum Geschenk machen, und es entlässt dich aus der Abhängigkeit von ihm und seinen Stimmungen.
Zitat von Sternenguckerin:Das Schicksal hat dir diesen Typen als Übungsobjekt zur Verfügung gestellt, damit du für dich lernen kannst, gesunde Grenzen zu setzen und diese auch konsequent zu verteidigen.
Zitat von NineNinchen:Er meinte neulich ich könne ja froh sein, dass er sich auch um die Kinder kümmert und nicht nur Unterhalt zahlt.