1

Partner vollzieht von heute auf morgen 360° Wendung?

P
Guten Morgen,

da mich das alles innerlich extrem auffrisst, lasse ich meine Gedanken und meine Gefühle hier mal raus.
Im November hab ich eine wunderbare Frau kennengelernt (26 Jahre alt mit einem 3 Jährigen Sohn).
Die ersten 4-5 mal haben wir uns getroffen und wirklich viel Spaß gehabt und haben uns sehr gut verstanden.
Beim 6ten Treffen hat Sie mich zu sich eingeladen. Kaffee getrunken, geredet und was gegessen, Dvd Abende gemacht.
Bis Sie mich Ihrem Sohn vorgestellt hat damit ich auch über Nacht komplett bleiben kann. Mitte November fragte ich Sie was das zwischen uns ist da wir wo ich immer über Nacht war viel gekuschelt haben, geküsst haben, zärtlichkeiten ausgetauscht und letztendlich auch S. hatten. Sie meinte das ich mir das denken könnte, schließlich hat Sie mir Ihren Sohn, Ihre Eltern, Ihre Freunde usw vorgestellt. Natürlich war ich daraufhin Happy und wir haben bis zum 2 Januar 2019 die schönste Zeit gehabt. Jeden Tag bei Ihr geschlafen, sehr viel mit Ihrem Sohn unternommen. Hab mich da richtig wohl gefühlt und Sie sich auch. Sie hat mir auch Ihre Schwächen, Ängste usw anvertraut. Jedesmal wenn ich heimgefahren bin sagte Sie immer, ich solle mich melden wenn ich angekommen bin damit Sie sich keine Sorgen machen muss. Unterm Tag kamen immer wieder Herzchen über WhatsApp, kleine Bilder mit süße Texte, Bilder von Ihr wo Sie mir einen Kuss zu schickt, Aussagen Ich denk an dich und vermiss dich usw usw.
Ich hab mir seit meiner letzten Beziehung geschworen, dass ich in Zukunft mir viel Zeit lass und vorsichtig bin da ich nicht andauernd eine neue Beziehung möchte. Bei Ihr war das Liebe auf dem ersten Blick. Hab mich aber trotzdem zurückgehalten und nicht gleich alles überstürzt. Sie wollte ja das ich über Weihnachten und Silvester bei Ihr bleibe (Sie hatte 2 Wochen Urlaub).
Am Wochenende (letztes) sind wir dann spontan nach Frankfurt zu Ihrer besten Freundin gefahren für 3 Tage da Ihr kleiner an dem Wochenende bei seinem Vater war. Auf der Hinfahrt hat Sie mir dann noch erzählt das Sie vor einem Jahr ca mit Ihrem Ex auseinander ist. Er war am Anfang so toll usw und dann war er ein Wochenende in Berlin und er ist das größte Ar. och geworden. Hat Sie nur beleidigt, behandelt wie Dreck etc. Sie hätte sich mit einigen Männern getroffen aber es ist nie weiter als zum Kaffee gekommen. Da Sie sich eine Mauer nach Ihrem Ex aufgebaut hätte. Bis ich kam und direkt beim 2ten Treffen die Mauer durchbrochen hätte. Am ersten Tag in Frankfurt musste ich in die Notaufnahme weil es mich zusammen gelassen hat. Nach 6 Stunden konnte ich direkt wieder raus. Hatte Probleme mit einer Niere von mir. Alles halb so wild, geht wieder alles. Seit diesem Tag hat Sie sich in meinen Augen um 360° geändert.
Samstag Abend sind wir dann wieder heimgefahren aufgrund der starken Schneefälle. Sonntag Vormittag hab ich Sie normal gefragt ob den alles in Ordnung ist da Sie so abweißend ist. Als Antwort kam das alles gut ist und ich mir kein Kopf machen soll. Leichter gesagt als getan. Ich merk doch Ihr Verhalten gegenüber mir. Da wollte Sie auch nicht mehr das ich von Sonntag auf Montag bei Ihr bleib (obwohl Sie immer gesagt hat, seitdem ich da bin kann Sie wieder durchschlafen und es geht Ihr so gut). Grund war das Sie sich unwohl fühlt wenn ich Ihr beim Übergeben zuseh. Dienstag wollte Sie das ich komm aber nur bis 23 Uhr weil Sie dann ins Bett muss zwecks Arbeit. (Hat mal erwähnt das der Januar eine extreme Zeit ist in der Arbeit)
Ganz normaler Ablauf wie vor Frankfurt, alles war Toll.
Am Mittwoch hab ich Sie nochmals drauf angesprochen ob wirklich alles gut ist (wenig bis keine süßen Sprüche mehr, gedankliche abwesenheit usw. wurde immer mehr). Dann war plötzlich wieder Ihr Single Status bei Facebook sichtbar. Davor war es nicht öffentlich sichtbar. Eigentlich juckt es mich nicht was bei Facebook steht aber mir ist es eben aufgefallen und das genau zu dem Zeitpunkt. Sie meinte nur es ist alles ok, nur es war Ihr zuviel die letzten Wochen und wir müssen etwas langsamer machen. Beenden möchte Sie es nicht (Ihre Aussage)
Donnerstag dann nocheinmal auf eine Zig. getroffen. Bussi hier, Bussi da.
Freitag hab ich Ihr schließlich eine Audio Nachricht geschickt was ich denke, fühle da ich persönlich nicht an Sie rankomm für ein vernünftiges Gespräch.

Sie hat mir dann am Abend geschrieben:

So bevor ich mich jetzt vor dir rechtfertigen muss wieso, weshalb, warum. Hast du schon mal dran gedacht das ich die letzten 2 Wochen Urlaub hatte, keinen Stress, keine Gedanken im Kopf usw. Jetzt wieder die Arbeit, der Stress ohne Ende da wir ein neues System haben mit dem noch keiner klar kkommt, Versand, Bestand usw passt hinten und vorne nicht und verantwortlich dafür sind ja nicht die Chefs. Ich hab dir gesagt mir war das zu viel und zu schnell. Dann ist es ja auch klar das ich ein wenig Ruhe, Abstand brauch. Aber du machst es grad alles schlimmer.
Und mnir es aus dem Grund zu viel weil mich das ganze mit meinem EX einholt und das ist verletzend, deshalb hab ich dir das auch nicht so gesagt. Aber anscheinend willst du es nicht anders. Das alles ist geht jetzt nicht gegen dich und hoffe es kommt nicht böse rüber. Werde jetzt versuchen zu schlafen weil ich Fix und alle bin. Gute Nacht, Schlaf schön und träum was schönes.

Meine Antwort:
Ich kann dich schon verstehen. Nur jemanden in der Luft hängen zu lassen ist auch nicht die feine Art. Dachte wir können über alles reden so wie du es gesagt hast. Ich mein du kannst deine Ruhe und dein Abstand haben. Eine Aufklärung wär halt die Lösung gewesen. Wann kann ich meine Sachen bei dir abholen? Gute Nacht, Schlaf gut.

Seitdem (Freitag Abend) ist bei uns Funkstille. Hab dann auch nicht mehr geschrieben. Ich weiß im Moment echt nicht mehr weiter. Soll ich um Sie kämpfen, soll ich Ihr den Abstand geben. Seit 6 Tagen hab ich nix mehr gegessen und geschlafen. Sollten daher Rechtschreibfehler vorhanden sein, bitte um Entschuldigung.
Sie ist mir so extrem mit Ihrem kleinen ans Herz gewachsen =(
Am Anfang hat SIe noch gesagt, dass Sie Angst hätte das ich Sie verlasse nachdem ich ja jetzt mit dem kleinen so gut bin und das auch für Ihn schmerzhaft wär. Normal lernt niemand den kleinen kennen solang es nix ernstes ist.
Hab daraufhin nur gesagt das Sie mich so schnell nicht los wird, dann kam eine Umarmung und kleine Tränchen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll.

13.01.2019 11:25 • #1


P
Willkommen.
Tu uns bitte den Gefallen und nimm das Foto deines Babys hier raus.

13.01.2019 12:03 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag