6

Partner will ständig Haare von mir anfassen?

Schneefrau

202
14
159
Ich habe vor vier Wochen einen Mann kennen gelernt. Er möchte ständig meine Haare anfassen. Ich habe schon mit ihm darüber gesprochen und gesagt, dass es mich in dieser extremen Art stört. Er sagt, dass es ihm sehr schwer fällt, das zu reduzieren. Er versucht es. Das tut er, aber ich weiß nicht, ob ich das so möchte. Außerdem ist er schnell eingeschnappt, wenn die Dinge nicht so laufen, wie er es möchte. Auch das habe ich angesprochen. Er hat gesagt, dass es für ihn schwer ist, mit solchen Situationen umzugehen. Ich versuche für mich einen Weg zu finden, damit umzugehen. Was meint ihr? Hat die Beziehung eine Zukunft? Ich bin mir unsicher.

29.01.2019 19:54 • #1


Ex-Mitglied


73886
Es stört Dich...er hat damit ein Problem....er ist eingeschnappt wenn es nicht nach ihm läuft...ihr seid 4 Wochen beieinander(von zusammen möchte ich gar nicht reden)...worauf hoffst Du?

29.01.2019 19:58 • x 4 #2



Partner will ständig Haare von mir anfassen?

x 3


Scheol

Scheol


12300
14
18206
Zitat von Schneefrau:
Ich habe vor vier Wochen einen Mann kennen gelernt. Er möchte ständig meine Haare anfassen. Ich habe schon mit ihm darüber gesprochen und gesagt, dass es mich in dieser extremen Art stört. Er sagt, dass es ihm sehr schwer fällt, das zu reduzieren. Er versucht es. Das tut er, aber ich weiß nicht, ob ich das so möchte. Außerdem ist er schnell eingeschnappt, wenn die Dinge nicht so laufen, wie er es möchte. Auch das habe ich angesprochen. Er hat gesagt, dass es für ihn schwer ist, mit solchen Situationen umzugehen. Ich versuche für mich einen Weg zu finden, damit umzugehen. Was meint ihr? Hat die Beziehung eine Zukunft? Ich bin mir unsicher.



Wenn du dir unsicher bist , und dein Bauchgefühl schon komisch ist , dann solltest du darauf hören.

Wenn er deine wünschen jetzt schon nicht respektiert und achtet,.......

Aus welchen Grund wünscht er den deine Haare anzufassen. Wie ist den da seine Begründung?

fe. ?

29.01.2019 19:59 • x 1 #3


Malina84


994
7
1312
Hallo, also ich finde das geht garnicht. Wenn es dich stört und du ihn darauf hingewiesen hast, dann hat er das zu lassen! Punkt! Würde mich auch total nerven. Also mal aber andauernt, warum?
Ihr kennt euch 4 Wochen. Also wenn er das schwierig findet zu lassen und ihr in 4 Wochen schon konflikte habt denke ich nicht das es weiter geht mit euch.

29.01.2019 23:35 • #4


Lebensfreude

Lebensfreude


9124
4
14316
kann mich meinen VorschreiberInnen (Vorschreibende passt jetzt nicht) nur anschließen.
Der hat eine Macke. Und tut Dir nicht gut.

29.01.2019 23:40 • #5


Anders


73886
Puh.
Das würde mich ja wahnsinnig machen.

Was sagt er denn dazu?
Welchen Grund gibt er an?
Weil sie so schön sind?
Oder so weich, oder so gut riechen?
Oder hat er einen Fe tisch?
Erregt es ihn wenn er Dein Haar berührt?

Und was passiert in Dir?
Irritiert es Dich oder löst es Abwehr aus?

30.01.2019 00:23 • #6


Froschkönig

Froschkönig


660
1
1008
Soll er sich Haare beim Friseur besorgen, einen ganzen Sack voll, damit kann
er dann spielen und sich aufgeilen.

Das würde mich verrückt machen, wenn sich an meinen Haaren vergangen wird.

Nur das Kopfhaar?

30.01.2019 02:25 • #7


pferdediebin

pferdediebin


730
8
1545
@Schneefrau

Lauf so schnell du kannst!
Ohne Spaß, ich kann mich AlexH nur anschließen, wenn er sich JETZT SCHON (und nach direktem Ansprechen!) nicht beherrschen kann, seine Marotten zu unterdrücken ist das ein deutliches Zeichen, dass er nicht viel Macht darüber hat. Da gibt es wahrscheinlich noch mehr, was er nicht beherrschen kann.
Und wenn er dich JETZT SCHON damit manipuliert, dass er schnell eingeschnappt ist, wenn es nicht nach seiner Nase läuft, dann weißt du eigentlich, was dir blüht. Das wird anstrengend. Ein Eiertanz.
Ich würd mir das nicht geben, außer er wäre ein süßer 3-Jähriger und ich hätte ihn persönlich geboren.

30.01.2019 03:38 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag