Schneefrau
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 187
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schneefrau
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Scheol
Mentor
Zitat von Schneefrau:Ich habe vor vier Wochen einen Mann kennen gelernt. Er möchte ständig meine Haare anfassen. Ich habe schon mit ihm darüber gesprochen und gesagt, dass es mich in dieser extremen Art stört. Er sagt, dass es ihm sehr schwer fällt, das zu reduzieren. Er versucht es. Das tut er, aber ich weiß nicht, ob ich das so möchte. Außerdem ist er schnell eingeschnappt, wenn die Dinge nicht so laufen, wie er es möchte. Auch das habe ich angesprochen. Er hat gesagt, dass es für ihn schwer ist, mit solchen Situationen umzugehen. Ich versuche für mich einen Weg zu finden, damit umzugehen. Was meint ihr? Hat die Beziehung eine Zukunft? Ich bin mir unsicher.
Malina84
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Anders
Gast
Froschkönig
Mitglied
pferdediebin
Mitglied