P
phoenix123
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3303
Zitat von Loui93:Dann kann ich ja nicht seine Traumfrau gewesen sein
Und er nicht dein Traummann! Davon abgesehen, solltest du dir immer wieder bewusst machen, dass sein Verhalten dir gegenüber NULL über dich aussagt. Nur weil er dich beleidigt, bedeutet das nicht, dass du das auch verdient hast und seine Worte dich irgendwie spiegeln sollten.
Er wird das in seiner nächsten Beziehung genau so tun. Es wird keine Frau auf dieser Erde geben die so traumhaft ist, dass er sich für einen erwachsenen und respektvollen Umgang entscheidet. Weil er es nicht kann. Und auch nicht will. Weil er stecken geblieben ist in seiner Entwicklung.
Zitat von Loui93:und ich dann alleine in meiner Wohnung bin.
Du hast die freie Wahl, wie du über dieser Tatsache denken möchtest. Du kannst es als traurig und schlimm bewerten, oder eben so wie GreenTara es beschrieben hat. Denn auch ich sehe eher die zweite Version als zutreffend.
Du bist jetzt frei! Frei von diesen furchtbaren Streitereien die dir all deine Energie ziehen! Frei von Menschen, die dich unterirdisch behandeln und ihren eigenen Mist an dir abladen.
Du kannst dir jeden Tag auch mehrfach sagen : "Meine Vorfreude auf die Zukunft ist riesig!" Irgendwann wirst du diese Wahrheit dann auch spüren...und sicherlich auch erleben!