Partnerrückführung - je oller je doller

Ehemaliger User

Zu spät für mich entdeckt ,aber immerhin!Na , in der Not frisst der Teufel Fliegen,oder wie war das?Wieder schwer recherchiert um zu helfen,boah ne!Partnerrückführung das hört sich mal echt gut an,vor allem führen! Hier werden sie geholfen!

Boah ne,genau das was hier viele suchen,na wer weiß die Betreiberin der Seite treibt sich hier vielleicht schon rum,den Eindruck hab ich manchmal! ;DGruß

P.S. je oller ,je doller

24.10.2005 16:42 • #1


Ehemaliger User


He und bitte auf mich verweisen,krieg da sicher Provision.
Klär das noch ab.

24.10.2005 16:54 • #2



Partnerrückführung - je oller je doller

x 3


Ehemaliger User


@

Dat beste ist dat Gästebuch! brüllt sich weg vor lauter lachen

Kleiner Auszug?

Guckst du hier:

Tuesday 08/30/2005 5:12:37pm  
Name: Lory
City:  
Country: Schweiz
Comments: Liebe Aisha
Endlich finde ich Zeit, in dein Gästebuch zu schreiben. Ich befand mich in einer sehr schwierigen Situation und habe den Mann, den ich liebe verloren. Obwohl ich eigentlich eine Realistin bin und von Magie nicht viel gehalten hab, bin ich in meiner Verzweiflung auf deine Seite gestossen und habe ein Power Ritual Combo durchführen lassen.

Danach ist folgendes passiert:
Eine Woche nach der Trennung kamen wir wieder zusammen. Zu diesem Zeitpunkt war mein Brief noch gar nicht bei dir angekommen. Da dachte ich natürlich: Den Zauber hätte ich mir auch sparen können...
Doch nichts war wieder gut, man hat richtig gespürt, dass er bei mir ist, weil er mich liebt, aber die Probleme sind noch immer da, im Gegensatz zu mir konnte er mir meine Fehler nicht vergessen.

Einen Monat später hielt ich es nicht mehr aus, habe ihn früh morgens verlassen, ihm aber einen Brief dagelassen, indem ich schrieb, dass er sich melden soll, wenn er weiss, was er will...

In der Zwischenzeit traf der Talismann ein. Nein, ich hatte kein Gefühl der Magie in mir, als ich ihn berührte. Aber ich wusste, ich hab das Richtige getan, indem ich IHM die Entscheidung überliess und ihn nicht zwingte.
Fleissig zündete ich jeden Mittwoch die Kerzen an, hatte aber das Gefühl, als würde das alles nichts bringen. Trotzdem hatte ich die Anleitung genaustens befolgt, denn was man anfängt, muss man ja auch zu Ende bringen. Dann endlich, konnte ich meinen Talismann in die Freiheit geben. Nichts geschah, ich war entäuscht. Hatte ich doch das Power Ritual bestellt, weil dann alles schneller gehen soll. Doch ich vergass, dass unser erneutes Zusammenkommen dazwischen sich wohl auch auf den Zauber ausgewirkt hat.

Plötzlich, vor ca. 3 Wochen kam ne liebe SMS. Aber das war's erst mal, denn ich ging auf Abstand. Dann fuhr er in Urlaub und schrieb wieder ne SMS, dass er zwar wegfliegt, aber sein Herz bleibt hier. Im Urlaub allerdings hat er sich kaum gemeldet und wenn, dann sehr neutral. Ich hab mir ernsthaft Gedanken gemacht und hab plötzlich den Mut und die Hoffnung verloren. Hab ihm, als er vom Urlaub zurück kam, all seine Sachen vor die Tür gestellt. Danach hat er mich angerufen und war sauer darüber, dass ich nicht geklingelt hab.
Am nächsten Tag hab ich ihn besucht. Ich war natürlich skeptisch, wusste nicht was mich erwartet, nach all den Strapazen, die unsere Bezieung erlebt hat. Ich kam, er umarmte mich und liess mich nicht mehr los...
Natürlich gibt es noch einige Probleme, die wir bereden müssen, aber es ist klar, dass wir uns lieben und den Weg zusammen gehen möchten.

Natrülich habe ich mich oft gefragt: War's wirklich der Zauber, oder wäre er auch so wiedergekommen? Ich weiss es nicht, werde es wohl nie erfahren. Aber selbst wenn es nicht der Zauber war, habe ich es Aisha zu verdanken, dass wir wieder zusammen sind: Ohne sie hätte ich niemals die Kraft gehabt, so ruig zu bleiben, ihn nicht zu bedrängen und mich zurückzuhalten. Denn genau das war es, was ihm Zeit gab nachzudenken und zu entscheiden.
Ohne den Zauber, der mir die Ruhe gab zu glauben "Es wird alles gut", hätte ich das niemals geschafft.

Deshalb: DANKE AISHA, du bist ein Engel

Dat die Welt nicht normal ist, war mir irgendwie schon klar, aber dass sie so abgedreht ist, war mir neu.  ;D

24.10.2005 17:31 • #3


Ehemaliger User


@

Nee, die treibt sich nicht in diesem Forum herum, noch nicht.  ;D

Aber reichlich modern für so einen Engel, oder?  :o ::)

Adresse:

Aischa
414 W. Sunrise Hwy
# 324
Patchogue, New York 11772
USA
Fax:

212-591-6042
Die Vorwahl aus Deutschland ist: 001
Phone:

212-696-7255
Die Vorwahl aus Deutschland ist: 001



24.10.2005 17:34 • #4


Ehemaliger User


Na ich nehm glatt das Powerpacket und Kerzen hab ich auch noch genug zuhause,gröll!

24.10.2005 18:01 • #5


Ehemaliger User


Wie die Combo oder dat Ritual?

Liebeszauber als Power Ritual Combo
Dies ist ein "Zwei-Zauber-In-Einem-Power-Ritual-Kombination", welches ausserordentliche und effektive Ergebnisse erzielt.
Diese Power Ritual COMBO ist extrem leistungsfähig und sollte nur dann angewendet werden, wenn Sie eine umgehende Lösung und Verbesserung Ihrer Situation wünschen. Dieses Ritual wird empfohlen, ist aber nicht dringend notwendig. Ein 7 Tage Power Ritual oder ein Isis Zauber können ebenfalls Ergebnisse erzielen.

Was ist ein Power Ritual COMBO?
Das Power Ritual COMBO ist eine "Zwei-Zauber-In-Einem-Kombination". Es ist eine Kombination aus dem 7 Tage Power Ritual und dem 7 Tage Fluch Eradicator (Ausrottungsmittel). Der Fluch Eradicator wehrt Böses ab and zerstört negative Energien und zieht dann positive Energien (gute Energien) an. Dies reinigt Ihren spirituellen Pfad von allen Negativitäten, Flüchen, schwarzmagischen Angriffen usw. Somit wird ein reines spirituelles Fundament für das 7 Day Power Ritual gebildet, welches an dem vorhandenen Problem arbeiten wird und dieses dann erfolgreich lösen wird.

Reinigen?

Hm, ob da wohl auch Meister Proper oder der General hilft?  ;D

He, ich habe noch eine Dose Ata im Schrank stehen, soll ich damit scheuern oder gurgeln?  ;D

Aber ich glaube, Dan Clorix oder Domestos sind zu radikal und beschädigen die Oberfläche.  ::)

Dat Ding ist echt klasse, ich liege hier seit über einer Viertelstunde über meinem Schreibtisch und lache mich kaputt.

24.10.2005 18:18 • #6


darkangelmonika


95
9
Hi Ihr Lieben!

Ich weiß nicht genau ob ich etwas falsch verstehe...?

Aber mein Schwager kommt aus "Como" - ob Voodoo auch helfen kann?

Ist do so ähnlich wie "Combo" - oder??

Gruß
MonivB

25.10.2005 09:44 • #7


Ehemaliger User


;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Opti, Opti,

Dafür hast Du Dir mindestens nen Kasten B. verdient. Sitz hier schon ne halbe Stunde und brüll mir die Lunge aussm Hals.
Selbst mein Hund sitzt schon neben mir und sieht mich seltsam an.

Wie bescheuert ist die Gattung Mensch? Ich kann nicht mehr, muss erstmal ne Flasche Baldrian saufen, damit ich wieder runterkomme.

Nacht zusammen

01.11.2005 23:42 • #8


Ehemaliger User


Tja,du,wie bescheuert,na dann guck dir mal im Fernsehen die ganzen Kartenlegsendungen an!
Glaube ist alles,alles wird gut!

Sowas zuhause ,dann haste echt nen plausiblen Trennungsgrund!

Gruß

[img]funpics.ws/images/content/1709.jpg[/img]

So kann man sich täuschen!

03.11.2005 16:42 • #9


Ehemaliger User


@Opti

He du Opportunist,

wenn du die hier [img]wahrsagerin-nina.de/nina01.jpg[/img] bei dir zu Hause hättest und du regelmäßig deinen S. bekommen würdest, dann wäre dir doch egal, ob die Karten legen würde, oder?  ;D

Und hier geht es zu Nina!  ;D

wahrsagerin-nina.de/

Es ist eben alles eine Frage der Sichtweise.  ;D

He, und nun höre auf zu träumen.  ::) Die kommt eh nicht zu dir, sondern sitzt bei mir und legt mir nicht nur die Karten.  ;D

Gruß

03.11.2005 23:25 • #10


Ehemaliger User


Ach !
Die kannste gerne behalten,überhaupt nicht mein Typ!
He du wer ich jetzt gleichgeschlechtlich,würd ich glatt den nehmen der is ja so süsssssssssssss!

[img]http://images.google.de/images?q=tbn:w2s7UIKQKAEJ:.mike-shiva.ch/Bilder/MIKESHIVA_L.jpg[/img]

Aber ich merk schon,du hast überhaupt keine Ahnung auf was ich stehe,ich steh auf blonde,langhaarige Frauen mit Herz und Charakter,wen schon den schon,guckst du hier!

[img]gruschd.de/Gagbilder/Downloads/dick.jpg[/img]

Aber mal Spass beiseite,hatte gestern einen Schamanen bei mir im Garten und im Haus,der hat das Böse und die negativen Schwingungen bei mir zuhause vertrieben,jetzt kann die nächste kommen.

[img]schamanismus-tantra.at/foto/Mike-meditieren.jpg[/img]

Na und dann noch was zum Lachen!



gruß

04.11.2005 14:21 • #11


Ehemaliger User


@Opti

Ich wußte schon immer, dass du perv. bist.  ;D

Igittttttttt!

Na ja, meinen Segen hast du!  ;D

Viel Spaß damit, "bis dass der Tod dich erdrückt".  ;D

Gruß

04.11.2005 14:38 • #12


Ehemaliger User


Aber mir fehlt da doch noch was ein,hab das ja jetzt so mitgekriegt das Internetpartnerbörsen voll im Trend liegen,jaja,ich bin auch gelistet,man probiert ja alles! ;D
Das kommt davon wen man auf Frauen hört!
Nun,aber wie stellt man fest,so aus der Ferne ob es passt oder nicht?
Nach zahllosen Recherchen hab ich nun ne kompetente Lösung gefunden:

[ftp]fakedog.de/[/ftp]


Na da kann nix mehr schiefgehen,zur Not kann man sich natürlich auch mit nem Pendel behelfen,einfach Bild des/der Auserwählten anklicken und mit der rechten Hand Pendel vor den Monitor halten und dann auspendeln.
Kurse dazu gibt,s in jeder größeren Stadt.
Da spart man sich unnütze Ausgaben und Kilometergeld.
Na ist ja auch so herrlich bequem,man kann bald alles von der Couch aus machen,sogar den Traumpartner finden,ne wat is dat gut,so bei Chips und Salzstangen!
Das alles inner Unnerhose oder mit Lockenwickler im haar,wauh!

Gruß

04.11.2005 14:56 • #13


Ehemaliger User


He !
Wie ? Igitt?
Mensch wat bis du für ne oberflächliche Tuppes,hast wohl auch noch nie was von inneren Werten gehört,na wohnst ja an der holländischen Grenze,die sind ja anders,weiß man ja.

Gruß

04.11.2005 14:59 • #14


Ehemaliger User


Na hier noch nen alternativen Link zum Thema PARTNERRÜCKFÜHRUNG,will ja hier nicht einseitig erscheinen und Konkurrenz belebt das Geschäft!

kleinegutefee.com/Liebeszauber/Liebeszauber.php

Speziell der Liebeszaubergedicht hat es mir angetan.
Das is nu mein Nachtgebet.

Meine Göttin, verrat mir wie man Liebe weckt.
So heimlich still und leise, dass Sie sich nicht erschreckt.

Denn brennen soll ihr Herze so bald sie mich nur sieht.
Nie mehr will ich's erfahren, dass mir ein Weibsbild flieht.

Spüren soll sie mein Verlangen, damit sie,s zu mir zieht.
Und kann sich nicht erwehren, dass sie mich plötzlich liebt.

Gruß




04.11.2005 15:07 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag