Du Verdreher VS, ich will auf nichts hinaus, sondern habe Ricky geantwortet/reagiert und nun Dir.
Da Ricky von 2 Frauen ab Seite was weiß ich schrieb, ist doch eigtl. ziemlich klar, dass er Kätzchen und mich ansprach.
nochmal @Ricky
jetzt passt mein Gedanke ja gerade sehr gut: mir fiel bei Dir schon vor Monaten auf, dass Du hier oft nach dem gleichem Muster kommunizierst. Dein Ziel ist es stets Schwachstellen zu suchen. Ist ja erstmal gar nicht schlecht. Die zu entdecken, kann einen weiter bringen. Aber in einzelnen Wortgefechten mit ganz bestimmten Usern, meine ich deutlich heraus lesen zu können, dass es Dir oft gar nicht darum geht, einer Wahrheit/einem Problem näher zu kommen, sondern zu "siegen".
Manchmal triffst Du nach meinem Empfinden damit ins Schwarze, manchmal überhaupt nicht. Ist letzteres der Fall, machst Du trotzdem weiter und weiter. Hauptsache recht behalten.
Seit Monaten habe ich manchmal (nicht immer!) bei Dir den Eindruck, dass Du manche User hier wie bei einer Wildjagd "erlegen" willst. Damit meine ich nicht fertig machen oder entwerten...
Sehr oft wenn ich von Dir lese, habe ich unweigerlich dieses Bild im Kopf.
Stimmen sie Dir dann schließlich zu, bist Du befriedigt und wirst milder; stimmen sie Dir aber nicht zu, gestehen sie sich nach Deinem Empfinden einfach nicht die Wahrheit über sich selbst ein (die Du aber kennst).
Es gibt hier noch einige andere sehr scharfsinnige User, die auch auf mehr aus sind, als immer nur "Händchen zu halten" und zu trösten, aber bei ihnen lese ich nicht diesen Siegeswunsch heraus, wie bei Dir. Sie wollen nicht um jeden Preis recht haben...
Selbst der Dickkopf Urmel schreibst manchmal: ja, sorry, habe mich geirrt.
Zitat:Ich kann den Jungs hier nur raten, wenn immer eine (deine) Frau stark emotional auf einem Mann reagiert (und sei es auch ablehnend"), mal genauer zu schauen. Denn wenn der es drauf hat das zu drehen

......alter PU-Trick.
ja, weiß was Du meinst. Manchmal ist was dran, aber nun in jeder stäreren Reaktion einer Frau heimliche Anziehung zu vermuten, ist völlig falsch.
Ich fand bestimmte dominante Dickköpfe hier noch nie anziehend.