Trajan
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 70
Zitat von ysabell:nicht unbedingt Trajan. Es gibt manchmal so oberflächliche Reize (heiß gekleidete Frau, suuuper harter Krieger und so Wirst Du auch schon drauf reagiert haben) aber echte ero. ist mMn etwas ganz anderes und hat nicht viel mit Erfahrung zu tun, wiewohl einen die Erfahrung natürlich selbstsicherer machen kann. Aber für die andere Seite spielt es (sofern nicht völlig oberflächlich) keine große Rolle.
Erfahrung ist nicht notwendig gleichbedeutend mit Anziehung. Es sollte nur nicht so weit gehen, dass jemand sich selbst für absolut unwürdig, unanziehend usw. hält und entsprechend geduckt dem anderen Geschlecht begegnet. Unsicherheit/Unerfahrenheit kann total süß, sogar anziehend sein;sich selbst aber für einen Niemand zu halten, ist weniger S.y.
Auch eine sehr heiß gekleidete Frau verliert zumindest bei mir sehr schnell ihre Anziehung, wenn sich herausstellt, dass sie noch sehr kindlich ist.
Ist ero. das ausschlaggebende Kriterium für dich, warum du jemand anziehend findest, warum du ihn kennenlernen und alles über ihn wissen willst?
ero. = Grundlage für weitere Treffen?
Für mich war das immer eher nebensächlich.
Zitat von ysabell:sehe ich ernsthaft absolut nicht so.
Und was heißt denn bitte schön "schneller", "einfacher" einen Partner finden? Denn was für ein Partner ist das möglicherweise?....
Die Menschen in meinem Umfeld, die die längsten und stabilsten Beziehungen führen, gehörten 1. nie zu den Schönheiten (gilt für Mann und Frau. Und ist doch denkwürdig, nicht wahr?), 2. hatten selten oder vllt. nie ständige Flirts oder waren auf der (online) Suche und 3.? Gerade vergessen
Mit schneller und einfacher meine ich nicht, dass man einfach den Erstbesten nimmt, sondern, dass manche jahrelang suchen und andere schon nach ein paar Monaten oder einem Jahr einen "Richtigen" kennenlernen.
Die wachsen doch nicht auf Bäumen. Oder doch und ich habe etwas verpasst?
Wenn von den Frauen keiner weiß, dass ich existiere, kann sich auch keine für mich interessieren.
Zitat von ysabell:Okay, ich hätte das nicht gekonnt. Für mich wird es immer klarer, dass du eine ganz besondere Frau bist.Nein, es gab in diesen Jahren tatsächlich kein einziges Date und Flirts? Hm, seeeehr spärlich und bei weitem nicht so ausgelassen und frech wie heute.
Und doch, ich habe meine Männer mit Zuneigung überschüttet Echt. Regelrecht von Sinnen weil ich so lange nicht verliebt war und nicht berührt wurde Aber ich glaube, dass ich nicht im gerinsgten anhänglich oder klammernd oder dergleichen war und die Männer deswegen nicht vor mir flohen. Ich hatte kein Ziel im Kopf: jetzt! den Mann fürs Leben für immer! Ich muss ihn halten!
Ich wollte einfach nur mal wieder lieben und schöne Dinge mit einem Mann erleben.
. Wer das verstehe, ist weise.
, ein angemessenes Häufchen Kohle dazu, damit die beiden am Ende nicht noch an Mangel überlebenswichtiger irdischer Güter scheitern.