@JungeRoemer
Ja, klar lasse ich Dir gerne Dein Wunschdenken! Aber nur, weil Du es bist!
Gut, daß Du dick und fett dazugeschrieben hast: von vorne betrachtet! Sonst hätte man nämlich den Eindruck gewinnen können, Du seist hinterseitig noch immer weitreichend beschädigt vom Kofferraumdeckel

.
Ja, Kopfkauz gefällt mir! Danke! Ich habe nämlich meine eigene Hierarchie: Frau, Mensch, Mann ... Und da komme ich mit Kauz noch immer weit besser davon!
@Kaetzchen
Ich hätte gestern sogar fast "violette Tulpe" geschrieben (das gefällt mir nämlich auch besser), war mir aber nicht sicher, ob es die überhaupt gibt.
Also dann bleiben wir bei violett ...

.
Und ob Frankfurt oder Bochum oder München spielt ja auch keine Rolle.
Ich nehme Dir auch Deinen Trost nicht ganz ab, daß Du nur deshalb nicht auf meine Tricks hereingefallen bist, weil Du unaufmerksam warst. Sondern meine Tricks haben einfach keinerlei Wirkung mehr!

Die Zeit hat mich überrollt

. Was vor 30 Jahren noch nahezu unweigerlich zum Erfolg geführt hat, ist heutzutage nicht einmal mehr ein Gähnen wert

.
Wüßte ich, was genau "nerdig" ist, würde ich es vielleicht einmal damit versuchen. Was allerdings bedeuten würde, wenn ich es ahnungsweise verstanden habe, daß ich mir zumindest ein zweites Paar Schuhe kaufen müßte - und das liegt schon hart an meiner persönlichen Luxusgrenze

.
@ysabell
Wie kommst Du auf Beschützer? Du hast das doch gar nicht lesen können, woraus Du meinen Beschützerinstikt herausgelesen hast

.
Oje - Du magst keine Anzugboys?

Dann bist Du ja gleich die Nächste, bei der ich mir keine Chancen ausrechnen kann

. Aber wenn das so weitergeht, bekomme ich zumindest den melancholischen Blick

.
@Liebe_tut_weh
Ja, die Gegenden sind sehr verschieden. Bei uns nämlich würde es absolut lächerlich wirken, beim Flirten oder sonstwo Hochdeutsch zu sprechen. Da stünde man da wie ein sprachlicher Lackaffe und bekäme bestenfalls den Vogel gezeigt. Deshalb versuche ich in meiner Gegend auch schon lange erst gar nichts mehr, weil ich auch nicht sooo der Dialektiker bin

.