Zitat von Elerya:Doch. Ich habe schon Männern ohne Foto geschrieben, mit Männern ohne Foto telefoniert und mich auch mit Männern ohne Foto getroffen. Ich habe mich auch schon mit Männern ohne Beruf, ohne soziale Integration, mit Schulden, ohne Selbstbewusstsein getroffen. Ich habe aber festgestellt, dass mich das nicht dauerhaft anzieht. Der Charakter, der dahinter steht, ist eben wenig anziehend.
Interessant!
Was war bei diesen Männern nicht anziehend?
Waren sie langweilig? Konnten sie mit dir nicht umgehen? Haben sie sich in normalen Situationen komisch verhalten?
Kannst du das irgendwie beschreiben oder Situationen nennen die dich an diesen Charakteren gestört haben?
Würdest du sagen das diese Männer deiner Meinung mach generell schlechte Chancen bei Frauen haben?
Zitat von Elerya:Und nein, ich finde nicht beides gleich schlimm. Am Aussehen kann man nur bedingt was verändern (Ernährung, Sport, Kleidung). Deswegen verändert sich aber das Gesicht nicht, auch körperliche Beeinträchtigungen gehen davon nicht weg. An allem, was ich als störend genannt habe, kann man aktiv etwas ändern, wenn man will.
Ich finde schon, dass man an seinem Aussehen was ändern kann nicht das Gesicht grundlegend aber auch dieses ändert sich bei einer Gewichtsabnahme.
Und genau wie bei körperlicher Beeinträchtigung ist es auch mit Psychischer Beeinträchtigung, da kann man genauso wenig machen.
Seinen Charakter zu ändern ist meiner Meinung viel schwieriger als körperlich etwas zu verändern. Es dauert vermutlich Jahre bis man selbstbewusster wird aber nur Wochen um durch Sport und Ernährung Ergebnisse zu erzielen.
Außerdem liegt das doch auch an den Genen und Erlebnissen ob man selbstbewusst ist oder nicht. Natürlich gebe ich dir recht das man daran arbeiten kann. Aber es ist für den einen ein langer und steiniger Weg, für den anderen schon immer normal gewesen.
Zitat von Elerya:Wenn ihr mit Online-Dating nicht umgehen könnt, dann solltet ihr es lassen. Stellt euch die Situation doch einmal im Real-Life vor: Ihr bitte eine Frau, mit euch einen Kaffee trinken zu gehen. Sie sagt, dass sie nicht möchte. Sie ist euch keine Rechtfertigung schuldig, wie die Frauen online im Übrigen auch nicht. Sie will weitergehen und dann kommt @Ltw mit seinen Fragen: Warum bin ich nicht dein Typ? Was gefällt dir denn nicht an mir? Das ist sowas von skurril, Ned, das musst du doch merken?!
Also erstens bin ich nicht im Online Dating überlege aber es mal auszuprobieren :--)
Ich meinte das auch nicht nachm ersten anschreiben/ansprechen, sondern wenn man schon etwas mehr geschrieben hat.
Du hast recht aber ich fand diesbezüglich deine Grundeinstellung nicht fair so ala weg und nächster. Ich würde einer Frau auch antworten, wenn sie fragt warum ich nicht mehr weiterschreibe/ich den Kontakt beende und was mir nicht gefallen hat, wieso auch nicht?
Sogar meine Ex sagte mir nur: sie sei einfach unglücklich, sie will keine gute Beziehung sondern eine Perfekte… das war für sie eine ausreichende Erklärung. Ich musste nachbohren um mehr zu erfahren…
Zitat von Elerya:Natürlich ist das sehr fair, online einen Grund hinzuzuschreiben. Das haben die Damen doch bei Ltw zum Teil auch gemacht. Sie haben gesagt, er sei nicht ihr Typ. Das reicht ihm aber noch nicht.
Ja eben ich hoffe du machst das auch

Nicht mein Typ ist halt eine Antwort die nicht wirklich weiter bringt… aber zb „Du hast zu wenig Humor ich bin ein Mensch der lachen will und das kann ich mit dir nicht wirklich ausleben. Du bist mir zu ruhig“
Dann weiß man, es lag am Humor und macht sich nicht unnötig über andere Sachen Gedanken wie aussehen oder sonstiges.
Zitat von Elerya:Vielleicht hätte ich noch ergänzen sollen, dass Frauen einen selbstbewussten, mit sich zufriedenen Mann, der ihnen auf Augenhöhe begegnet sucht, dem sie nicht erklären muss, wie das Leben und die Liebe funktioniert UND der für sie vom Optischen und vom Charakter besonders ist.
Das ist gut beschrieben so denke ich sehen es die meisten Frauen. Aber ich finde es ist trotzdem schwer dem gerecht zu werde. Ich glaube meine Schwäche liegt im „dem sie nicht erklären muss, wie das Leben und die Liebe funktioniert“.
Ich weiß aber nicht warum das meine Schwäche ist. Ich stehe doch mitten im Leben habe keine Probleme, dennoch verstehe ich nicht wie das funktioniert.
Heute sonnte ich mich im Garten gemütlich im Liegestuhl Vitamin D tanken ^^ und bisschen Musik hören. Da kam eine weiße Katze :3 aus dem Gebüsch sie hielt abstand und schaute doof aus der Wäsche ^^. Ich stand auf wollte auf sie zugehen und schon setzte sie zum Abhauen an. Ich blieb sofort stehen... sie schaute verdutzt und wusste nicht was sie nun machen sollte. Ich bückte mich und versuchte ganz langsam den Abstand zu verringern und plötzlich schoss sie davon über alle Berge. Gut.. ich legte mich wieder in den Liegestuhl. Nach einer Weile eine schwarze Katze :3 hinten bei der Hütte. Sie bemerkte mich, lief sofort auf mich zu und *schmiegte an* sie wollte gar nicht mehr weg und nur noch schnurren.

:3
Die Kratzten haben auch so unterschiedliche Charakter einfach unglaublich. Ich denke die schwarze Katze hatte schon viele Beziehungen die weiße vermutlich nicht.
Die weiße muss wohl noch an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten ^^ … :-3