3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Keto
Passend zum Thema:



Poor old granddad
I laughed at all his words
I thought he was a bitter man
He spoke of woman's ways

They'll trap you, then they use you
Before you even know
For love is blind and you're far too kind
Don't ever let it show

I wish that I knew what I know now
When I was younger
I wish that I knew what I know now
When I was stronger

The can can's such a pretty show
They'll steal your heart away
But backstage, back on earth again
The dressing rooms are gray

They come on strong and it ain't too long
Before they make you feel a man
But love is blind and you soon will find
You're just a boy again

When you want her lips, you get a cheek
Makes you wonder where you are
If you want some more and she's fast asleep
Then she's twinkling with the stars

Poor young grandson, there's nothing I can say
You'll have to learn, just like me
And that's the hardest way
Ooh la la, ooh la la la yeh

I wish that I knew what I know now
When I was younger
I wish that I knew what I know now
When I was stronger

@Ned

Mach dich nicht fertig.
Du hast es mit deiner Ex nicht allein verbockt. Sie hat es auch verbockt und hier im Forum haben es auch alle schon verbockt.
Gehört dazu.

31.03.2017 20:19 • x 3 #1756


R
Zitat von Urmel_:
Wä?


jammernder Nachwuchs

31.03.2017 20:21 • #1757


A


Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3


Urmel_
Oder so:

American woman, stay away from me

31.03.2017 20:21 • x 1 #1758


Urmel_
Zitat von Random:

jammernder Nachwuchs


Axo.

Ich sag ja, Ehe und Kinder ist mindestens eine Hand hinter dem Rücken für Männer. In so ein Bergaufgefecht geht es am besten, wenn man weitere Plates um sich hat, die auf einen stehen und die Dame dies auch weiß. Nichts ist für eine Frau anziehender wenn sie weiß, dass auch andere Mädels ihren Mann haben wollen. Klar, die machen Drama, aber still und heimlich lieben sie es. Denn es bedeutet, dass sie die richtige Wahl getrofen haben. Und dann geht alles bergab, wenn man auf einmal an das Sparbuch der Liebe, an das alte Regelbuch glauben will.

31.03.2017 20:24 • #1759


Y
Zitat:
So eindimensional wie oben beschrieben ist doch kaum ein Mensch


ja in der Tat. War wohl mein Fehler: wollte mit dem Alphabock nicht Urmel, Keto oder Ricky beschreiben...Aber hier im Forum taucht doch immer wieder solch ein klischeehaftes Männerbild auf. Ned sprach von Führungstypen...Habe es einfach aus Faulheit und Überdruss platt zusammen gefasst.

31.03.2017 20:25 • #1760


Keto
@Urmel_

Sehr gut. Ich bin verdammt nochmal zu spät geboren...- was die Musik angeht.
Die Haare brauche ich nicht.

@ysabell

Magst du keine Führungstypen?
Ich will doch hier mit Ned um dich kämpfen...

31.03.2017 20:25 • #1761


R
Keto,
da konntest Du schon alleine Kacka machen


31.03.2017 20:27 • x 2 #1762


Y
Nein, bitte keine klassischen Führungstypen @Keto

Zitat:
Ich sag ja, Ehe und Kinder ist mindestens eine Hand hinter dem Rücken für Männer. In so ein Bergaufgefecht geht es am besten, wenn man weitere Plates um sich hat, die auf einen stehen und die Dame dies auch weiß. Nichts ist für eine Frau anziehender wenn sie weiß, dass auch andere Mädels ihren Mann haben wollen. Klar, die machen Drama, aber still und heimlich lieben sie es. Denn es bedeutet, dass sie die richtige Wahl getrofen haben. Und dann geht alles bergab, wenn man auf einmal an das Sparbuch der Liebe, an das alte Regelbuch glauben will.


wenn ich so etwas lese, könnte ich an die Decke gehen.
Heimlich lieben sie es Oh mein Gott Urmel. Ne, ich würde die Biege machen, wenn das ständig Thema wäre.
Das sind so unglaublich oberflächliche Dynamiken.
Wenn es das ist, was den Reiz ausmacht und bindet, kann man die Beziehung gleich in die Tonne kloppen.
Ich musste in meinen Beziehungen nicht fürchten, dass eine Konkurrentin mir meinen Süßen ausspannt, auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass mein Liebster sich irgendwann in eine andere Frau verlieben kann.

31.03.2017 20:42 • x 1 #1763


Urmel_
Zitat von ysabell:
Nein, bitte keine klassischen Führungstypen @Keto



wenn ich so etwas lese, könnte ich an die Decke gehen.
Heimlich lieben sie es Oh mein Gott Urmel. Ne, ich würde die Biege machen, wenn das ständig Thema wäre.
Das sind so unglaublich oberflächliche Dynamiken.
Wenn es das ist, was den Reiz ausmacht und bindet, kann man die Beziehung gleich in die Tonne kloppen.
Ich musste in meinen Beziehungen nicht fürchten, dass eine Konkurrentin mir meinen Süßen ausspannt, auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass mein Liebster sich irgendwann in eine andere Frau verlieben kann.


Mit Verlaub, die Dame, Du hast keine Ahnung von Frauen.

Was sehr beachtlich ist, denn Du bist eine.

Merke: Wenn Du einen Rat in Bezug auf Frauen willst, frag einen Mann.

31.03.2017 20:45 • #1764


R
Das Anziehungsding - und nur darum geht es grad - ist ein klein wenig weniger oberflächlich, wie die ersten Laufaffen im afrikanischen Graben.
Und die ganz doll belesenen Lektorinnen sind damit am eindruckvollsten zu überraschen.

31.03.2017 20:46 • #1765


Keto
Sind wir also wieder beim Thema Anziehung, ja?

31.03.2017 20:48 • x 1 #1766


Y
Zitat:
Mit Verlaub, die Dame, Du hast keine Ahnung von Frauen.

Was sehr beachtlich ist, denn Du bist eine.

Merke: Wenn Du einen Rat in Bezug auf Frauen willst, frag einen Mann.


die Frage ist ja, welche Frauen Du mit Deinen Verhalten/Theorien ansprichst.
Eben diejenigen, die mit ihrem Verhalten Deine Gehirngespinste bestätigen.

Zitat:
Sind wir also wieder beim Thema Anziehung, ja?


ja Baby und ohne mich. Ist ja nicht auszuhalten!

31.03.2017 20:48 • x 2 #1767


K
Zitat von Random:
Das Anziehungsding - und nur darum geht es grad - ist ein klein wenig weniger oberflächlich, wie die ersten Laufaffen im afrikanischen Graben.


Genau. Und da wir Frauen heutzutage sogar einen Verstand haben (auch wenn Ricky, Konrad und Co uns den gern aus hormonellen Gründen abstreiten wollen) gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen Anziehung und Liebe. Und sogar zwischen Liebe und Beziehung.

So kann ich einen Mann sehr anziehend finden, mit ihm aber dennoch keine Beziehung führen wollen. Unter anderem aus Gründen, wie von Urmel angegeben. Denn wie meine Oma klug bemerkte - von einem schönen Teller isst man nicht lange allein Und ich kann sogar jemanden lieben, ohne mit ihm eine Beziehung führen zu wollen. Und umgekehrt kann ich eine Beziehung führen mit jemandem, der so gut wie keine Anziehung auf mich ausübt. Und - noch schlimmer - sogar mit jemandem, den ich gar nicht liebe. Ich kann aber auch jemanden lieben, der wenig anziehend auf mich wirkt. Tja. (Da ist sie wieder, die eierlegende Pute. Gobbel.)

Wenn Du also als Mann allein auf Deine Anziehung setzt, hilft Dir das bestimmt, an S. zu kommen. Wenn Du lieber eine Beziehung möchtest, hilft Dir die Anziehung allein nicht. Zumal die eben auch noch sehr individuell ist. So kann Urmel auf 90 Frauen sehr anziehend wirken und auf 10 überhaupt nicht. Zum Glück

31.03.2017 20:54 • x 1 #1768


Urmel_
Zitat von ysabell:

die Frage ist ja, welche Frauen Du mit Deinen Verhalten/Theorien ansprichst.
Eben diejenigen, die mit ihrem Verhalten Deine Gehirngespinste bestätigen.


Ach komm, ich dachte, dass wir den diskreditiere den Messenger-Part (aber nicht die Nachricht an sich) schon oft genug widerlegt hätten.

@männer: In meiner ich bin Natural ohne Plan-Phase habe ich in der Tat auch ziemlich viele kaputte Mädels (aber auch sehr coole) gezogen. Wobei ich aber auch sagen muss, dass der 6 schon echt gigantisch war. Aber, dont stick your dick into crazy ist ne Warnung, die nicht umsonst sehr ernst genommen werden sollte. Ich pack sowas nicht mehr an, dass läuft so schnell so arg aus dem Ruder, dass man da Skills bis zum Abwinken haben kann, es funktioniert einfach nicht (PS: Immer ein eigenes Kond. nehmen!). Mit Zunahme an Plan habe ich aber gelernt, nur noch die femininen Mädels ohne Klatsche zu bekommen. Könnt ihr auch. Das einzige Geheimnis ist versau es nicht. Comprende? Wenn es läuft geht es nur darum, die Sache nicht negativ zu tangieren. Alles andere kommt von selbst.

31.03.2017 20:55 • x 1 #1769


R
@Keto

Robert Plant?
das könnte Dir gefallen.
Der hat Hammerscheiben gemacht nach LedZepplin

@Kaetzchen
Mehr als eine wesentliche Hauptkomponente für eine Beziehung ist es nicht.
Aber es gehört noch ganz viel mehr dazu.
Also, dass man das sagen muss

31.03.2017 20:57 • #1770


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag