Zitat von whynot60:@Ned
Na, siehst Du? Nun hast Du schon drei Frauen im Haus, die noch dazu alles abdecken und eines dreifach!
Bald wird ein Haus schon gar nicht mehr reichen!
Ich würde übrigens noch ein Spiegelzimmer empfehlen: dann schaut es gleich nach noch viel mehr aus! 8--) Dann kannst Du Dich schwindlig üben, und mit einer Gasmaske auf dem Kopf soll es, wie ich gehört habe, noch atemberaubender sein :--) .
Es ist gar nicht so einfach mit so vielen erfahrenen Frauen unter einem Dach sie sind alle so verschieden
Wenn ich Kaetzchen raum nur betrete schreit sie schon du klammerst zu viel ich brauch meine Freiheit die versprochenen Erklärungen was meine S.erfahrung angeht hat sie schon wieder vergessen sie ist nur noch am Lesen in der Bibliothek. -__-
Ysa wiederum darf ich mich keine 3m entfernen ich muss immer in ihrer Nähe bleiben 4m wären ein Trennungsgrund für sie. Und auch muss ich in der Nacht frieren Zwei Decken sind auch ein Trennungsgrund und die eine wird mir aber immer weggezogen
Und Elerya fangt jetzt schon zum 10ten mal mit mir eine Beziehung an und bricht mir nach 3 Wochen immer das Herz, weil ich nicht anziehend genug bin
Das Verhältnis zu verliebtverliebt muss sich noch herausstellen, sie ist neu im Häuschen ^^
Zitat von ysabell:Haha lauter ältere Frauen um Neddilein :--D
Bitte nicht meinen Gruftkühlschrank mit meinen Getränken und die kleine Gruftbibliothek, sowie Weideland (ohne Zäune!) für den Eisbären vergessen. Vielen Dank im voraus!

Also dein Bereich war schon von Anfang an so geplant keine Sorge. Wenn der Kühlschrank mal leer ist musst du dich halt an mir bedienen ;--)
Aber Eisbären (Fleischfresser) und Weideland xD . du bist zu süß
Zitat von verliebtverliebt: Haha lauter ältere Frauen um Neddilein :--D
Eine sehr nette Vorstellung. Deine blonde Freundin, Ysa, sollte auch unbedingt einziehen, und dann schauen wir mal, ob Neddis Träume nicht doch noch vor seinem 30.ten in Erfüllung gehen. :--D
Also Ysababe ist nicht blond, sie hat einen dunklen Hut, ist klein aber Ohoh! :--D
Zitat von verliebtverliebt:Jaa, ich komme, ich möchte eine Loggia im Dachgeschoss mit Morgensonne und Blick in die Baumwipfel.
(Ähm, und wenn noch Kapazitäten sind, sehr gerne ein Schwimmbad mit Sauna im Garten, für alle)
Ok das ist möglich.. das Dachgeschoss ist noch leer, hast du für dich alleine ;--) Schwimmbad und Sauna im Garten ist eine super Idee!
Oh Gott! wenn ich mir vorstelle mit vier älteren Frauen zu plantschen und zu saunieren
Zitat von verliebtverliebt: :--P
Wieso streckst du mir die Zunge raus?
Das ist ganz normal bei Ysa einfach die Zunge zurückstrecken und gut ist :--D
Zitat von whynot60:Also mich kannst Du aus dem Kampf, worum oder um wen auch immer, wieder raustreichen. Ich kämpfe nicht. Ganz einfach deshalb, weil mir noch nie etwas Wertvolles untergekommen ist, um das man kämpfen könnte.
Ach komm schon um Ysa ist es wert zu kämpfen

außerdem macht es Spaß :--)
Zitat von whynot60:Zudem haben Glück und Erfüllung durchaus nicht notwendig immer mit Liebe und Beziehung zu tun. Man muß nur auch das zweite Auge einmal aufmachen, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus.
Da hast du recht aber mit diesem Frauen Thema im Hinterkopf kann ich schon langsam nicht mehr voll genießen. Und eine normale Beziehung in meinem Alter wäre schon toll. Ich war in der kurzen Zeit meiner Beziehung schon glücklich.
Zitat von Elerya:Nein, ich habe mich nicht absichtlich verbogen um eine Beziehung zu bekommen. Ich hatte das Gefühl, in meiner langen Beziehung zuviel falsch gemacht zu haben (zu dominant, zu divenhaft, zu distanziert, zu dramenhaft, zu egoistisch, zu schnell Schluss gemacht usw.) und habe versucht, anders zu sein, weil ich glaubte, dass nur so die Beziehungen halten können. Das war mein fester Glaubenssatz: Du musst etwas an dir ändern, sonst wirst du wieder in einer Beziehung landen, die dich unglücklich macht.
Genauso denke ich auch zurzeit und bei mir ist es das Gegenteil (zu verständnisvoll, zu nachgiebig, zu geduldig, zu nett). Ich versuche jetzt irgendwie härter zu werden bisschen was von Urmel vielleicht zu übernehmen.
Zitat von Elerya:Zudem habe ich begonnen, mich sehr stark nach oben zu orientieren und mir sehr gebildete, sehr reiche, sehr eloquente Männer geschnappt.
Ich bin immer wieder erstaunt wie leicht du/ihr an solche Partner kommt. Bei euch hört sich das immer so an: Der gefällt mir den nehme ich und ein paar Wochen später seid ihr in der Beziehung. OK war nichts ich nehme mir den nächsten der mir gefällt. Wirst du nie abgelehnt? Wie geht das?
Was ich so bei meinen Freunden gesehen habe die werden erst 10-mal abgelehnt bis sich mal eine einlässt
Ich verstehe auch nicht wie bei so vielen potentiellen Partnern keiner dabei war der dich glücklich gemacht hat, vielleicht ist dein Wesen wirklich nicht für Beziehungen geeignet. (zu dominant, zu divenhaft, zu distanziert, zu dramenhaft, zu egoistisch, zu schnell Schluss gemacht usw.) das sind eben keine Charakterzüge die förderlich für eine Beziehung, ein miteinander sind, weil irgendwie genau das Gegenteil
Zitat von Elerya:Diese Maßstäbe lege ich jetzt an.
Ich muss sagen, dass ich zum Glück einen großen Bekannten- und Freundeskreis habe, in dem bei verschiedensten Aktivitäten immer neue Leute mitkommen.
Ja das sind gute Maßstäbe für dich. Dann wird es auch passen, wenn es über einen Längeren Zeitraum gut läuft. Und du hast da wirklich gute Voraussetzungen mit deinem großen Bekannten/Freundeskreis, den hab ich nicht
Zitat von Elerya:Ich genieße jetzt erstmal das wundervolle Wetter
Ich auch :--D
Hatte heute schon Konzert in der Sonne und gestern war ich mit Freunden im Abendrot laufen 10km mit 13km/h im Durchschnitt :--D
Zitat von ysabell:Oh doch! Ich denke sogar, dass es viel schwieriger ist, seine Stärken zu leben bzw. sie überhaupt wahrzunehmen.
Das stimmt! Ich tu mir da auch schwer, ich untertreibe meist mit meinen Fähigkeiten und lass die anderen vor.
Zitat von ysabell:suuuper Idee Baby! :--D
Ich schnappe mir jetzt auch einen Kerl, der mich anödet, hauptsache irgend jemand da :--D
Du schnappst mich, ich schnapp dich und wir öden uns gegenseitig an

wer als erstes zu lachen beginnt hat verloren und muss einen Wunsch des anderen erfüllen, dann wirds gleich viel spannender. ;--)
Zitat von ysabell:Uahhh, ich kann`s nicht mehr hören! evil
Ich habe nicht Deinen ganzen Beitrag gelesen und die folgenden auch nicht, wette aber, dass Whynötchen gleich in diese Klage mit einsteigt.
Ich hab Ysa wieder mal in Raserei versetzt
Zitat von ysabell:Der uns am Abend gleich im Hauseingang brutal an die Wand drückt und uns ordentlich durchnimmt! Ahh ist das schööön, so ein echtes Tier im Hause zu haben! :--D
Also ich find das schon schön, macht sicher zur Abwechslung auch mal Spaß. Mach dich bereit für meinen nächsten Besuch in der Gruft. Zieh dir irgendwas an das du nicht mehr brauchst, das ich wie ein Tier runterreißen kann.

Danach gibts erschöpft eine Fantasygeschichte von mir in der Löffelchenstellung von hinten ins Ohr gehaucht ;--)
Zitat von ysabell:Viel Spaß noch beim Klagen ihr Süßen! kuss
Danke es macht auch Spaß :--D und wenn du so süß an die Decke gehst möchte ich dich auch schonwieder fressen
Zitat von ysabell:Sorry aber das ist Schwachsinn.
Und bitte lass mal das Wörtchen abstoßend weg. Vielen Dank im voraus!
Vielleicht ist es Schwachsinn aber solche Typen haben trotzdem immer die meisten Frauen ;--)
Heute beim Konzert bin ich wieder ganz
abgestoßen von allen in der Ecke gesessen ^^ aber dann hat mich eine Frau angelächelt und mehrmals augenkontakt gesucht sie war leider nach dem Konzert weg vermutlich hätte ich mich eh nicht getraut sie anzusprechen ^^
Zitat von Elerya:Was für einen Mann Frau will, ist schon von Frau zu Frau verschieden.
Auf Jammerläppchen @whynot60 @Ned hat aber dann wohl doch keine Lust :--P .
Österreich ist nun mal das Land der Jammerer hab ich mal gehört wir sind stolz auf unsere Jammerkünste stimmts whynot :--D
Zitat von Kaetzchen:@Ned, Du bist echt blöd! Wenn Du Angst hast, s. nicht "mithalten" zu können, schnapp Dir 500 Euro und gönn Dir davon ein richtig nettes, gutes E. (doch, die gibt es ;--) und bitte sie, Dir mal in ein paar Stündchen ein paar Kunstgriffe zu zeigen. Vielleicht fühlst Du Dich danach zumindest auf dem Parkett etwas sicherer?
Also erstens hast du versprochen es mir beizubringen
Aber ein E. wäre durchaus eine Überlegung wert ^^ ich weiß nicht ob man durch so eine kurze Erklärung besser darin wird die Übung fehlt dann trotzdem. Außerdem wäre es mir peinlich, sollte irgendjemand mitbekommt was ich da treibe ^^
Mit Ysa lerne ich es besser da ich hier einen Langzeitkurs nehmen kann und bezahlen muss ich nur mit meinem Blut.

Der Nachteil ist das sie sehr kämpferisch ist sie wirft Dinge durch die gegen und beißt oft, will den in ihr wohnenden Schlägertypen ausleben. Ich bin zwar Körperlich überlegen aber wenn sie ruhig in meinen Armen liegt und es passiert nichts wird sie plötzlich angriffslustig, dann greift sie ganz unerwartet aus dem nichts an.
Zitat von Kaetzchen:Und was Deine fehlende Beziehungsfähigkeit angeht - wenn Du mal darauf schaust, wie Du in Beziehungen mit anderen Menschen so bist ... mit Deinen Freunden z.B., oder auch mit Deiner Familie. Wie läuft es denn da? Meiner Erfahrung nach sind Menschen mit intaktem Freundeskreis und "heiler" Familie auch automatisch gut darin, Beziehungen zu führen. Dazu braucht es dann keine große Erfahrung, weil man das schon von Kindesbeinen an eigentlich "geübt" hat.
Wer eher so der Typ einsamer Wolf ist und eh Schwierigkeiten damit hat, Freundschaften zu pflegen und zu erhalten, oder jemand, der Freundschaften wegen Streit oder Kleinigkeiten schnell beendet und sich lieber neue "Freunde" sucht, der tut sich dann auch in Beziehungen oft schwer.
Du hast es erfasst ich bin der Typ einsamer Wolf ich habe nicht sooo viele Freunde und tu mir schwer neue kennen zu lernen, betrifft also nicht nur die Frauen. Aber auch als einsamer Wolf möchte ich eine süße Wölfin haben. Herzz
Zitat von Elerya: Hängt das nicht auch immer davon ab, was man "gerade" hinter sich hat?
Ich strebe eher danach, was ich schon einmal hatte, aber nicht zu schätzen wusste.
Das ist sehr schade und muss sehr hart gewesen sein, wenn du es selbst beendet und danach gemerkt hast, es war der richtige Das tut mir echt leid für dich und dienen Ex. :--(
Zitat von Elerya:Schön wäre das. Ich bin da wohl ein Gegenbeispiel. Habe viele Freundinnen seit den Kindergartentagen, bin richtig gut im Kontakte knüpfen, pflegen und halten... Aus allen meinen Lebensphasen ist mir zumindest ein Kontakt geblieben. Und trotzdem bin ich Single.
Es wäre schön, wenn es für alles eine einfache Erklärung gäbe. Die gibt es leider aber wohl nicht.
Da du das Gegenteil einer einsamen Wölfin bist lernst du laufend Männer kennen nur liegt bei dir das Problem wo anders und zwar erst in der Beziehung. Du bist sehr anspruchsvoll und schnell weg, wenn etwas nicht passt. Kannst schwer Kompromisse eingehen, bist egoistisch und machst Ankündigungen von Tatsachen die dein Partner akzeptieren muss (laut deinen Angaben) das ist halt schwierig in einer Beziehung denke ich. Möchtest du einen Mann der zu allem ja sagt, wäre das vielleicht ein Mann der zu dir passt? Bei dem könntest du das alles durchziehen.
Bei mir liegt das Problem schon wie Kaetzchen beschrieben hat beim einsamen Wolf, weil ich dadurch sehr schwer in eine Beziehung komme ^^
Was @Urmel_ sagt kommt mir schon einigermaßen plausibel vor und erzielt bei (nicht allen) Frauen schon Anziehung. Warum hätte er sonst schon sooo viele coole Frauen gehabt. Dennoch glaube ich das es nicht überall gilt es gibt viele Paare die sich damit nie beschäftigt haben, für Urmel schein es ja schon ein Hobby zu sein, Frauen und deren Shittests zu analysieren und auszuhebeln. ^^
Auch Beziehungen ohne Po geklappse mit viel weniger dieser Tests funktionieren einwandfrei in meinem Umfeld es ist eine andere Art Anziehung die Urmel nicht beschreibt.
Du begehrst auch ganz andere Frauen als ich denke ich ^^
Aber ich kenn mich da nicht so aus ^^
Und es kommt mir so vor als ob du Frauen so beschreibst als würden sie ausschließlich ihren Instinkten folgen mit dem menschlichen Verstand wird das ganze wie Kaetzchen sagt schon komplizierter glaube ich. Aber natürlich sind deine Tipps sehr gut und wenn man das drauf hat bekommt man leicht und viele Frauen. Die Frage ist ob ich so eine Frau überhaupt möchte
Kannst du eigentlich ein Buch oder irgendwas empfehlen die deine Methoden am besten beschreiben es wäre sicher nicht schlecht dein Wissen im Hinterkopf zu haben.
Zitat von Keto:@Ned
Mach dich nicht fertig.
Du hast es mit deiner Ex nicht allein verbockt. Sie hat es auch verbockt und hier im Forum haben es auch alle schon verbockt.
Gehört dazu.
Jo danke :--) stimmt eigentlich nur es ist so schade drum, ich hatte ihre starke Anziehung und hab sie dann verloren wie Urmel sagt, ich hätte sie mit seinem Wissen vielleicht halten können... :--(
Zitat von ysabell:@ysabell
Magst du keine Führungstypen?
Ich will doch hier mit Ned um dich kämpfen... :--)
Nein, bitte keine klassischen Führungstypen
@Keto
Ha! ich hab gute Chancen :--D
Zitat von Kaetzchen:Und welcher Vollpfosten ist überhaupt auf die Idee gekommen, dass Männer sich die Körperbehaarung abrasieren?! Ich könnte darüber heulen hilfe
Ich hab noch haare am Körper ;--)
Aber was diesen Trend angeht sind die jungen Frauen Schuld, die mögen es heutzutage glattrasiert wird schon fast vorausgesetzt leider :--/
Aber diese Natur Kosmetik finde ich schon eine gute Sache dieses chemische, krebserregende mit Aluminium staub angereicherte Gift nehme ich nicht für meinen Körper.
Zitat von ysabell:p.s. habe Neddilein gestern per PN in mein Gruft-Bettchen eingeladen herz Neddilein, Du hast Dir doch mehr Herzchen gewünscht. Hier hast Du sie herz
:--D
Ich werde seine E., sofern er sich überhaupt wieder meldet und nicht in Deckung geht :--P
Uhhh jaa Babe die PN war so verführerisch

die hat mir heute mein Köpfchen ganz vernebelt, hab mich dreimal verspielt an den Drums
Jaa her mit den Herzchen ich geb sie dir in der Gruft zurück

. Das einzige wovor ich in Deckung gehe sind deine Wattebällchen aber die halten mich bestimmt nicht auf in dein Bettchen zu stürmen.
Zitat von Urmel_:Ich sag ja, Ehe und Kinder ist mindestens eine Hand hinter dem Rücken für Männer. In so ein Bergaufgefecht geht es am besten, wenn man weitere Plates um sich hat, die auf einen stehen und die Dame dies auch weiß. Nichts ist für eine Frau anziehender wenn sie weiß, dass auch andere Mädels ihren Mann haben wollen. Klar, die machen Drama, aber still und heimlich lieben sie es. Denn es bedeutet, dass sie die richtige Wahl getrofen haben. Und dann geht alles bergab, wenn man auf einmal an das Sparbuch der Liebe, an das alte Regelbuch glauben will.
Tut mir leid aber das kann ich nicht bestätigen... die langjährigen Paare die ich kenne haben keine anderen Verehrer Selbst mein Vater hat keine andere die ihn begehrt und trotzdem ist es eine glückliche Ehe ohne das hier die Anziehung fehlen würde. Es gibt eben auch andere Menschen die ganz anders fühlen, denen auch anderes wichtiger ist, die mit diesen Spielchen nicht so viel zu tun haben...
Ned